Mein Cabrio wurde gestohlen!!

  • Die Überschrift sagt alles oder?!


    Ich hab mein Auto gestern nem Kollegen gegeben der in einer Werkstatt arbeitet, damit er sich mal paar Sachen anschaut. Unteranderem bläst sich einer der Wasserschläuche unheimlich auf und bereitet mir sorgen.



    Und heute morgen wollte ich es eigentlich wieder abholen. Und da fällt ihm doch tatsächlich eben auf, dass das Auto weg ist.
    Ich bin bisschen enttäuscht, weil ich es hasse, wenn mein Auto nachts draussen dort steht, ich verlange eigentlich immer er solls reinfahren. Nur an dem Tag hat es wohl irgendwie nicht gepasst.


    Polizei hat er alamiert weil ich wieder direkt los musste.
    Was mich nur verwundert....da lag nichts auf dem Boden?!
    Da wo das Auto stand, kann man in aller ruhe alles machen, aber wie gesagt keine Spur vom Auto-.-


    Was mir jetzt super angst macht.....einige werden denken "boahhhh versicherungsbetrug und so"


    aber wisst ihr was...ich bin nur haftpflicht versichert.
    Und das auto habe ich meinem kumpel in der Freizeit überlassen.
    Wenn die Kiste echt wegbleibt, dann is sie weg oder?
    Keine kohle nichts nada oder ?

    Ihr wollt unter Umständen bei mir etwas kaufen?
    Für die Unentschlossenen- Ich besitze einen Bewertungsthread hier!


    http://e36-talk.com/showthread.php?58101-Xk66

  • das war mir schon bewusst.
    ich wollts nur bestätigt haben.
    und das grade jetzt-.-


    ich war doch schon fast fertig damit-.-
    alles war fast voll funktionsfähig, konnten die da nicht früher draufkommen?! bevor ich men ganzes geld da reingesteckt habe?

    Ihr wollt unter Umständen bei mir etwas kaufen?
    Für die Unentschlossenen- Ich besitze einen Bewertungsthread hier!


    http://e36-talk.com/showthread.php?58101-Xk66

  • autsch das ist mies, viel glück, dass er bald wieder auftaucht! vlt hast glück und es hat ihn sich nur jmd für ne spritztour mit nem e36 cab mitgenommen und lässt ihn mit seinen enibrauchsspuren iwo stehen wenn der tank leer ist.

    Es bist nicht du wovor sie Angst haben, es ist das wofuer du stehst!


    hier mein Bewertungsthread! http://e36-talk.com/showthread.php?t=15969


    hier noch meine Fotostory




    e36-page-header-forum.jpg

  • hm, mag sein dass ich falsch liege... ganz davon abgesehen, dass das 'kumpelding' das etwas schwierig macht...


    aber so wie ichs seh, hast du dein auto in seine verantwortung gegeben und er hat wohl nicht richtig drauf aufgepasst.
    hast du denn den schlüssel wieder? oder ist der vllt auch 'verschwunden'?

  • also ich hab ja ehrlich gesagt grade eben noch gehofft, dass es eventuell abgeschleppt worden ist.
    oder sowas.....aber nichts dergleichen.
    Die Polizei ist echt diesmal nicht nett....die hatten mich 5 mal weiterverbunden. und am ende muss ich die anzeige eh vor ort aufnehmen lassen.

    Ihr wollt unter Umständen bei mir etwas kaufen?
    Für die Unentschlossenen- Ich besitze einen Bewertungsthread hier!


    http://e36-talk.com/showthread.php?58101-Xk66

  • Erstma mein beileid... Aber wieso lässt man sein auto nicht wenigstens tk versichern?-.- das sagt einem doch schon der normale menschenverstand schon und gerade bei einem cabrio wo man mal schnell das dach aufschlitzen kann-.- stell doch mal bilder von deinem hobel hier rein und allgemein ins internet vllt haste ja glück und er findet sich wieder an...

  • Zitat

    Aber wieso lässt man sein auto nicht wenigstens tk versichern?


    ich kann das nur für mich beantworten... den e36 hatte ich auch nur hp-versichert. wegen der hohen beiträge.
    wenn ich die 6 jahre lang tk-beitrag zusätzlich berappt hätte, hätt ich am ende dafür nahezu so viel ausgegeben, wie das ganze auto gekostet hat.
    die tk fürn e46 kostet fast jetzt exakt so viel, wie ich beim e36 nur für hp ausgeben musste...also hab ichs jetzt mal gemacht.


    und beileidsbekundungen an solchens tellen empfinde ich ja trotz allem immer wieder als FAIL...
    für mich gibts da doch große unterschiede zwischen dem verlust eines autos und dem eines nahestehenden menschen... ^^