Fotos: Fast & Furious 5 Premierenparty @ Autokino Köln 28.04.2011

  • und selbst wenn...
    würdest ihr denn zum papi "nein" sagen wenn er euch so ne wurt hinstellt?

  • 15 - 20 Scheine für nen gebrauchten von 2009... für son neues und 'dickes' Auto ist das nicht teuer. Selbst die neuen kosten im Verhältnis kaum was.


    Sowas kann man auch mit Anfang 20 bar bezahlen, wenn man sich geschickt anstellt... n Kumpel von mir hat sich im dritten Lehrjahr nen Audi A6 4.2 Quattro Avant für etwas unter 15 Scheine gekauft, als Alltagsauto damit er seinen GTI auf Saison anmelden konnte - in bar und ohne jegliche Spende von Mami oder Papi. ;)


    Geht alles, man muss sich nur geschickt anstellen und net faul sein (genau das ist mein fehler :fry: )


    Und grade wenn man sonst nichts zu bezahlen hat, z.b. noch zu Hause wohnt oder so...


    Naja, im Endeffekt ists mir auch egal wie jemand seinen Krempel bezahlt - nur solche Leasing-Vögel die dann einen auf dicke Hose machen obwohl ihnen die Karre nichtmal gehört kann ich garnicht ab.

  • Ja möglich ist alles :D



    Supersturm kennst die denn nicht wenn du von den n Video hast?



    ich kenn die beiden noch nicht sooo lange...

  • bei uns einer frisch ausgelernt un erst mal nen audi a4 jahreswagen für 30.000 hergestellt allerdings auf raten


    ob das aber so das richtige is ich weis nich entweder man hatt das geld oder lässt es meine meinung



    ich weiß ja nicht wieviel geld du im monat verdienst aber ich wenn ichschnell nen auto brauch, weil mein alter e36 den arsch hoch gerissen hat und ich net wieder sonne alte gurke fahrn will würde ich lieber in raten bezahlen anstatt glei so nen fetten batzen kohle auf einmal auf den tisch zu feuern. is halt ne fette menge vom ersparten und was machste wenn ma was am haus kaputt geht oder sowas? also ich find ratenkauf jetzt nicht soo schlimm wenn man arbeit hat


    meine meinung^^