Beiträge von SuperSturm

    so, nun ist es vorbei mit meinem e36.


    wurde soeben gekauft und gleich mitgenommen.


    vielen dank an alle für die tolle Hilfe bei Problemen oder den guten Zuspruch bei meinen Bildern usw. ;)


    eventuell liest DAS hier der neue Besitzer irgendwann mal und macht mit der Story hier weiter ;)
    wäre auf jedenfall interessant.


    bis dahin over and out ;)

    ABS und ASC leuchtet (ich vermute einen Radsensor
    Rost an Kofferraumdeckel, Kotflügeln und Fahrertür
    Sitzheizung Fahrersitz geht nur am Rücken
    Spurstangen kommen langsam wieder daher
    Verdeck sollte erneuert werden bzw. hat keinen Innenhimmel

    so Leute...


    ich werde mein Auto bald verkaufen - bin mir nur noch nicht sicher ob dieses oder nächstes Jahr


    Leider gibt es mitlerweile eine vergleichsweise lange Mängelliste, welche den Preis in den Keller treiben :(
    daher meine Frage...


    Meint ihr, es sei sinnvoller Das Auto wie es ist zu verkaufen, sprich mit Felgen und eben so wie er hier immer auf den Bildern zu sehen war, oder eventuell eine Abgespeckte Version?


    Damit meine ich z.B. Felgen und Auspuff (Eisenmann N) einzeln verkaufen und gegen etwas billiges/originales zu ersetzen?
    Ich möchte natürlich den größt möglichen Gewinn herausholen und bin mir daher unsicher ob die ganzen M-Technik sachen im Paket oder eben einzeln besser bezahlt/geschätzt werden.


    Komplett Schlachten möchte ich Ihn aber nicht, das gleich mal vorweg... also wenn ich von "einzeln" Verkaufen spreche, geht es mir um höchstens um 5 Punkte wie Felgen, Auspuff, Zierleisten und allerhöchstens die M3 Stoßstangen... ;)


    Was meint ihr?
    - genau so lassen, da schön hergerichtet und somit Interessenten anzulocken (aufgrund der Mängel halt etwas billiger) oder ...
    - die Teuren Sachen Verkaufen und am Ende einen 0815 e36 zu verkaufen, welcher zusätzlich auch noch Macken hat? oder...
    - alle Macken beheben und dann demnach auch mehr Geld zu verlagen (aber gibt es überhaupt noch diese Art von Liebhaber, denen das dann auch Wert ist - ist ja auch schon uralt der Haufen) :)

    also stabil genung wäre des so oder?


    wenn des leder und das polster unten sind, ist das gestell eh schon recht flach bzw. klein... ich habe auch die ecken schon etwas abgeschliffen. also etwas aufbauen wäre schon ok. aber bin mir noch nicht ganz sicher wie ich es machen soll...


    eventuelll eine Schicht machen... diese dann mit dem plastik verschrauben und dann weiter zur "perfekten" form aufbauen?

    Servus,


    in der beschreibung steht eigentlich schon fast alles... ;)


    möchte mir eine Soziusabdeckung selbst bauen, da es für meine ninja (bj 99) leider nicht so viel Zubehör/auswahl gibt...


    ich habe mir schon vor langer zeit einen zweiten originalen sozius SITZ gekauft (um das grundgerüst zu benutzen und um eine ungefähre form zu haben)


    bei dem ersatz sozius sitz ist der stoff schon abgezogen, so das jetzt nur noch das plastikgerüst übrig ist...


    nun die Frage...


    meint ihr das funktioniert, wenn ich darauf jetzt schicht für schicht glasfaser matten aufklebe um meine gewünschte form zu erreichen? ;)


    Servus....


    Ich habe mich in letzter Zeit mal an ein neues Intro für all meine künftigen Videos gesetzt und das is dabei raus gekommen....


    http://youtu.be/EJH3UkrvBCU


    der sound ist von meinem e36 von daher will ich jetzt auch von EUCH wissen, ob es auch gut genug ist, es wirklich vor jedes (auf autos bezogene) video zu setzen?! :) ;)


    gleich vorweg noch...
    es geht mir bei eurer beurteilung vorerst mal nur um die idee und um die Einschätzung ob es nicht irgendwann mal nervt oder mit ca. 13sek zu lange ist als intro...


    Das ist jetzt meine 1. gerenderte Version des Videos... wollte erst mal checken ob ich die zeiten fuer die tachonadel bewegung getroffen habe bevor ich Tage lang umsonst ein full hd video exportiere/rendere.


    daher ist die quali nicht soo gut...


    wenn das intro gut ankommt, wollte ich die kamera noch etwas bewegen oder im begrenzer eventuell wackeln lassen und am ende mein logo/schriftzug aus dem tacho kommen lassen, so das es besser sichtbar ist bzw. mehr darauf eingegangen wird das das video von mir ist...



    so wieder mal lange rede kurzer sinn...


    lasst mal kritik hören. ;)


    gruß benny

    hier mein e36... ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke dir... ;)


    des sind die originalen... nur leider is einer davon der mit den windnoppen und der andere noch ohne...


    hab leider den falschen bestellt, als ich mal auf den letzten drücker zum Tüv musste (einer hatte nen steinschlag in der linsengegend)... ;)


    gesendet per Tapatalk

    hier ist es endlich... ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Driver1987:


    also gefilmt haben wir an meheren tagen und auch ueber mehrere Monate (er hat ja nich alles innerhalb von 3 tagen gekauft, lackiert, rumgewerkelt usw.)


    also des komplette teil 2 video haben wir z.b. an einem tag gedreht und ich hab ca. 2 stunden davon mit filmen verbracht... die anderen sachen kann ich schlecht schaetzen, da ich auch viel mitgeholfen habe nebenbei beim umbauen... ;)


    was aber lange dauert an der sache is des sortieren und vor allem schneiden danach am pc...


    am ende waren es 264 szenen ;)




    gesendet per Tapatalk