Der Japanverrückte geht vom 04.06.06 bis 17.07.06 dienstlich nach Japan

  • Moin moin Mädels und Jungs,


    ich werde ab Anfang Juni für 5 Wochen nach Japan versetzt. :bravo: Das heißt: Himmelkron (Bayreuth) bin ich nicht da und ich werde auf dem Board nicht so aktiv sein, weil mir dann eine 50 Stunden Woche blüht. :wall: Wollte mich hiermit schon mal von euch kurzzeitig verabschieden, aber ich komme wieder. :icon_bigg Werde mal versuchen ein paar japanische BMW's und Frauen zu fotografieren? Macht die Genügend Bilder in Bayreuth für mich. :pix:

    MfG Shinji

    Nein, ich bin nicht faul. Lediglich aktivitätsoptimiert.

    shinji.png

  • Na toll schon der zweite der nicht nach Bayreuth kommt :icon_sad:

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Shinji

    Ja sorry, wer kommt denn auch noch nicht? Ich muß diese Chance nutzen, so oft bekommt sowas nicht angeboten.


    Ja ne Seppl wenn du die Cance hast is ja klar, würde ich auch machen.
    Der Nico kommt auch net weil seine 4 Reifen im A**** sind :icon_conf

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • Da wünsche ich dir aber viel Spaß in Japan.
    Aber laß`dir nicht zu oft eine Massage verpassen. ;)
    Und mach ja anständige Bilder.

    Gruß Kalle


    [COLOR="Red"][SIZE="4"][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="Red"]
    Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden ne Schwuchtel[/COLOR]


  • Könnte ja Nico meine Reifen hochschicken. LOL Ich werd versuchen sauber zu bleiben. Klar weden anständige Bilder gemacht. Ich glaube ich werd euch vermissen?

    MfG Shinji

    Nein, ich bin nicht faul. Lediglich aktivitätsoptimiert.

    shinji.png

  • Sorry kann ja auch nix dafür aber 4 neue Reifen sind nunmal wichtiger und die kosten mich schon 500 Euro und da wird es nix mehr mit Geld sparen für Bayreuth :(



    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Zitat von BMW-Freak

    Sorry kann ja auch nix dafür aber 4 neue Reifen sind nunmal wichtiger und die kosten mich schon 500 Euro und da wird es nix mehr mit Geld sparen für Bayreuth :(



    Mfg



    Bin auch wieder pleite wenn ich meine Felgen gekauft hab :haarezube

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Shinji

    Hast du welche gefunden, oder was?


    Haja loggisch :)

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]




  • hier ihr seid alle meine zeugen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:bmw:


    BMW-Freak (09:23 PM) :


    ich werd schon irgendwie runter kommen
    ToRRetO (09:23 PM) :


    du mußt kommen ! wenn net fahr doch echt bei jemand mit im auto

    BMW-Freak (09:24 PM) :


    oki irgendwie wird dat schon klappen


  • löööööööööööööl is ja wie bei der Stasi wo Gespräche mitgeschnitten werden *fg*



    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Wie kannst du während der WM da runter? Aber ich wünsche dir trozdem viel Spaß da unten!!!!

    [center]:bmw:[size=3] Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!![/size]:bmw:



    [center][/center]

    [center]
    [/center]
    [/center]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]

    [/CENTER]