ich glaube ich baue deinen nach....nur als cabrio. cosmosschwarz styling 24 und so habsch ja schon.
echt nettes fahrzeug.....das ist keine fette dreier karre.. das ist ein richtiges objekt der begierde.
pass gut darauf auf.
Black Betty
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Auch nochmal an dieser Stelle: die Styling 24 stehen zum Verkauf!
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Zeig lieber mal deine neuen her!
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Aus aktuellem Anlass:
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fand die 24iger besser...
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Was für Abmessungen?
Prinzipiell geile Felgen, aber der schwarze Stern taugt nicht, finde ich...
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Fand die Alten auch besser
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Finde die Styling 24 auch schöner, ich fahre sie zwar"nur" auf den E34, ist aber ne geile Felge. Würde mir das noch mal überlegen.
Aber ich weiß auch, wenn man/n sich was in den Kopf gesetzt hat, bekommt man es schwer wieder raus!:D -
Dimensionen sind 8,5x 18 ET 38 und 9x18 ET 45.
Finde die Felgen einfach wunderschön, habe lange gesucht.:)
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Dimensionen sind 8,5x 18 ET 38 und 9x18 ET 45.
Finde die Felgen einfach wunderschön, habe lange gesucht.:)
also genau die e36-maße, die bekommt man ohne arbeiten drunter. find ich gut, sind hübsche geile teile! -
Erstmal abwarten und schaun wenn die unterm Auto kleben Bis jetzt ohne des gesehen zu haben, würd ich wohl auch eher zu den Styl. 24 tendieren
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Die werden schon sehr geil kommen, mag die Schnitzer RS Typ 2 auch sehr sehr gerne. Aber du als Originalitätsfanatiker solltest die 24er auf jeden Fall noch behalten
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ich denke die schnitzer kommen gut an deinem wagen.
sind schöne felgen und wirken auch gross da der stern von vorne drinne ist.
die grössen sind auch genial, ohne nacharbeiten fahrbar -
Ich denke die werden wirken. Noch sind "Elefantengummies" montiert, schmalere Reifen sind aber schon unterwegs. Muss mal gucken wegen Spurplatten,könnte sein das ich vorne welche brauche wegen dem Gewinde, dann müssten der Optik wegen hinten auch welche rein.
Sind übrigens die Rennport Typ I. Die wurden noch von OZ produziert, die häufiger anzutreffende Typ II nurnoch von RONAL.
Im Winter werden die Felgen komplett überholt, für die Saison habe ich versucht das Beste rauszuholen, sind immerhin Bj.93. Bin noch auf der Suche nach Nabendeckeln.
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Die Felgen ansich sind supergeil...nur mit schwarzem Stern...hhmm muss man sehen;) Die 24iger waren einfach genial da heisst es erstmal gegen ankommen. Aber wiegesagt erstmal Bilder mit Felgen aufm Auto und sehen wie sie wirken.
greetz
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Ich denke die werden wirken. Noch sind "Elefantengummies" montiert, schmalere Reifen sind aber schon unterwegs. Muss mal gucken wegen Spurplatten,könnte sein das ich vorne welche brauche wegen dem Gewinde, dann müssten der Optik wegen hinten auch welche rein.
Sind übrigens die Rennport Typ I. Die wurden noch von OZ produziert, die häufiger anzutreffende Typ II nurnoch von RONAL.
Im Winter werden die Felgen komplett überholt, für die Saison habe ich versucht das Beste rauszuholen, sind immerhin Bj.93. Bin noch auf der Suche nach Nabendeckeln.
?!Bei den Typ 1 von OZ ist doch der Stern immer von hinten verschraubt... Ist das hier nicht Typ2? Siehe: http://docs.google.com/viewer?a=v&q=cache:Qo9zXyXlleUJ:www.ac-schnitzer.de/uploads/tx_userinfoboxdownloads/Brochure_ACS3_E36_12_pages_bilingual_06.pdf+ac+schnitzer+typ+2+e36&hl=de&gl=de&pid=bl&srcid=ADGEEShIqDRKI5dDwr2LiQ6MY69uW0PKdJfc5SIdYVBxoiBepmLRhGdAoMrm4kSRYJMJ34Pv03V2m59UnoBmlLqAtAj-Gzuw0sK2RNetuo6NpnhtQLPWOgO8-GOcVHppsW6T6HZgXMkZ&sig=AHIEtbS59tYvyR9D54uJKTfuBuuQck0PPg&pli=1
Hab bisher nie gehört, dass der Typ 2 auch von OZ gefertigt worden ist... poste mal ein Bild, damit ichs glauben kann
Edit: Ach, das ist ja der selbe Aufbau wie bei der Mito 2, stimmt. Sehr geil, hab ich noch nie gesehn
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Hier nochmal zum nachgucken. Wenn man sich die TypI und II genau anschaut, erkennt man an der Speichenform und Anzahl der Schrauben auch Unterschiede. Die Typ II wurde von Ronal produziert, die Typ I von OZ.
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Achso, bei der Typ 1 gibt es auch von 17 zu 18" Unterschiede... guck an.
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So, kleines Update von meiner Seite. Die Styling sind fest versprochen und kommen die Woche ab. Zwischenzeitlich hatte ich immer wieder überlegt die Schnitzer wieder zu verkaufen, zumal eine hintere einen Riss hat. Nun kommt die Flucht nach vorn! Folgendes wird passieren:
- Felgen werden komplett zerlegt
- Stern wird in hochglänzenden Silber pulverbeschichtet
- 160 Stk. neue Chromschrauben + Muttern geordert und verbaut
- die hinteren werden mit komplett neuen OZ Röhren auf 9x18 ET 32 umgebaut
- die vorderen Röhren aufgearbeitet und hochglanzpoliert
- vier neuen Hankook V12 Evo in 215/35 und 225/35 18 montiert