Der offizielle " geile Apps im Appstore die man haben muss" Tread

  • da es ja mittlerweile sooviele apps gibt kann man ja mal ne kleine liste machen welche cool sind und welche nicht, ich fang gleich mal an:
    Pflanzen vz. Zombies ( richtig geiles spiel für zwischendurch, macht richtig laune) 2,50€
    Color Effects ( zum bearbeiten von bildern) 0,0€

  • Plants vs. Zombies is der hammer. Wenn ichs nicht schon auffem pc durchhätte, wäds schon meins,


    Das selbe mit peggle.


    Absolut zu empfeblen sind die sachen von donut games. Vieles oft kostenlos in der vollversion, z.b.
    Jungle crash land, cat physics, sunday lawn etc etc. Einfach mal nach donut games suchen ;)

  • Kennt ihr noch die ganz alten 2D Games wie


    Duke Nukem 1 & 2


    Test Drive 1 & 2


    Commander Keen


    Jazz Jackrabbit


    Biomenace


    ???


    Daran muss ich grade denken, sowas wäre geil fürs Handy

  • Nützliches Top 5:


    Nr. 1 IM+ Pro (Multimessanger skype, fb, icq, google, uvm.)
    Nr. 2 WhatsApp (Messanger von iPhone zu iPohne)
    Nr. 3 Weather XXL (Wetterdaten der nächsten 10 Tage)
    Nr. 4 UsedBudget (für Leute mit inkl. Minuten für besseren Überblick)
    Nr. 5 Allergiehelfer (für Allergiegeplagte)


    Games Top 5:


    Nr. 1 Brother in Arms (alle Teile)
    Nr. 2 Angry Birds
    Nr. 3 Assassin's Creed
    Nr. 4 Driver
    Nr. 5 NFS Underground

  • anstatt whats app kann man auch pingchat nehmen, der ist kostenlos und reicht meiner meinung nach völlig aus!


    ansonsten ist noch sehr nützlich un unterhaltsam:


    Unblock me free (damit geht jede vorlesung rum)
    mitfahrclub (schnell angebote für mitfahrgelegenheit einstellen)
    freecell :)

  • evtl. mal noch trennen in android apps und apple müll :P


    mit guten spielen is der android market nich so geflutet, nützliche apps gibts viele:
    mal meine top 5:
    DB navigator
    tagesschau app
    sleep
    dolphin browser
    Gmote

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]


  • Aplle Müll, nänänänänä.
    DB navigator - check. Funktioniert wirklich gut
    tagesschau app - check. Funktioniert auch super. Wesentlich besser als der Bild und Co. Rotz
    sleep - ??? SleepTracker? Habe ich noch nicht ausprobiert weil der Schlafzyklus meiner Freundin mit drauf wäre.
    Nänänänänänänä. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Die ganzen Schlafzyklen wecker sind Lug und Betrug ;) Hatte damals mal son Ding probiert und das zeichnet sogar die schlafzyklen vom meinem Schreibtisch auf ;) und wirklich besser geweckt wirste auch net, mehr einbildung.



    Ja vieles wurde schon genannt, trotzdem meine Lieblingsapps:


    Apps:


    Qype <- Klasse, wenn man mal nen Lokal usw in der Nähe sucht, so haben wir einige Geheimtipps gefunden
    DB Navigator <- gleich sehen wie viel die TOLLE Bahn wieder zu spät ist
    facebook <-- jajaja faceschrott, aber die app ist nicht verkehrt ;)
    help2park <- von navigon, in großstädten top
    navigon <- für t-online kunden kostenlos
    IM+ <- chatclient incl msn und icq fürs iphone
    shazam <- mmhh ich kenne dieses lied, was war das noch *grübel* shazam weiß es meistens.


    Games:
    Angry Birds und Angry Birds Season <-- Klasse Spiele Seasons sogar nen ticken schwerer
    Cut the Rope <- ebenfalls gutes Game
    Pocket God <- I May be your God!!! :D
    Osmos <-sauschwer aber saugenial
    iBlast Moki <- Physikbasiertes Spiel
    ZenBound 2 <- teste deine Geduld :)
    Canabalt <- einfaches aber süchtig machendes Spielsystem
    Twin Blades <- Arcade Action aufm Iphone klasse :D



    Dieses ganzen Shootern usw kann ich wenig abgewinnen, meistens ist die Steuerung via Touch nicht so prall.

  • Whatsapp gibts auch für Symbian und Android ;) Ich nutze es auf meinen N97mini auch.. ist echt gut!! Und man kann endlich mal den abgeschutteten Apfelfressern nen Bild oder so schicken..


    Dazu hab ich noch "Brightlight" eine App, die meinen LED Blitz in eine Taschenlampe umfunktioniert... echt TOP.

  • hehe, die "serienapps" wie taschenlampe, navi, mailapps, usw. hab ich jetzt in die liste nich mit aufgenommen...die sind natürlich unabdingbar!


    und zu dem sleep...ich nutz das teil prinzipiell nur als wecker, wegen der vielfältigen optionen die der original wecker nich bietet.
    das mit den schlafzyklen is natürlich mumpitz :D
    aber ich muss aus ner horde schafe das wache rausfinden und drauf tippen um den wecker abzuschalten ;)
    zudem errechnet einem das ding das aktuelle schlafdefizit. man kann einstellen wie viel schlaf man haben will.
    und es nimmt nachts geräuche auf :D allerdings is das auch mehr ne unnütze spielerei^^


    hab noch ne programm app fürs aktuelle TV-Programm, auch ganz nützlich.
    dann natürlich n börsen ticker, auto express, sämtliche google programme, stau mobil, advanced task killer, my days damit man weiss wann die freundin rot wird :D, shazam, 3G watchdog um den datenumsatz festzuhalten, und n dickes rechner programm zum darstellen von funktionsgraphen und matritzen, etc.

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • tztztz fuckbook^^

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Hab aufm IPhone:


    Tools:
    NAVIGON Europe---Name sagts ja schon
    Cashtrails--- kleines Haushaltsbuch, Einnahmen, Ausgaben etc pp.
    Soundhound---wie Shazam, nur um Welten besser
    TV Spielfilm----kennt auch jeder
    Barcoo---Barcode scannen, Preise, Inhaltstoffe..viele Infos zum gescannten Produkt
    Drop Box--Bilder ganz easy vom IPhone auf den Rechner schicken, ohne Itunes
    iTranslate--Name sagts auch, Übersetzer für viele Sprachen
    Measures--UmRechner für alle möglichen Einheiten, Größen,Gewicht, Klamottengrößen, wirklich umfangreich
    Remote-- ITunes aufn Rechner per IPhone steuern, der Knaller auf Party, die Kumpels können sich mit ihrem IPhone Musik aus deiner Mediathek suchen und abspielen
    myTaxi---Taxi rufen, zeigt an wo es is, wie lange es noch braucht, Name und Telenummer des Fahrers, Fahrtpreis
    Hamburg.de---Für jeden Hamburger ein Must Have, Infos über alles mögliche was in HH aktuell is, Nachrichten,Verkehrslage, Restaurants,Bars,etc pp
    Colour Effects---Bilder bearbeiten (zb. schwarzweiss Bild mit einem Highlight erstellen)
    PhotoWizard---App zur Bildbearbeitung, viele Filter,
    ColourScan---Farben ermitteln, dazu einfach App starten und Fadenkreuz auf die Farbe halten, Prozentzahl der 3 Grundfarben wird ermittelt und angezeigt


    Spiele:
    Mega Jump----absoluter Suchtfaktor, macht Laune
    Trainyard Express---bisschen was zum Knobeln,
    Ragdoll 2----auch was zum Knobeln,
    Driver---kennt jeder PlayStation1 Besitzer ;)
    Max Injury2 & Dismount-- Foto von nem "lieben" Menschen machen, und diesen dann mit möglichst vielen Verletzungen vom Turm werfen :P
    Face Fighter--- Chef nervt mal wieder? Bitte ihn um ein Bild und hau ihm dann mit Face Fighter ordentlich aufs Maul^^


    Und zu guter Letzt, die absolut wichtigsten Jailbreak-Apps-:
    BiteSMS---enthält alles was die Standard-Apple-App nich hat, PIN-Code,
    SBSettings---nix mehr mit lange in den Einstellungen suchen, Ein/Ausschalten von 3G,EDGE,WIFI,Flugmodus,Helligkeit,Ortungsdienste, Arbeitsspeicher freiräumen, Prozesse beenden,beliebig erweiterbar
    iFile---Tool zum bearbeiten,kopieren, löschen etc der IPhone-Dateien, perfekt zum Bearbeiten der Plist-Dateien
    Springtomize--mit diesem Tweak kann man sein IPhone vollständig individualisieren, Icongröße, Aussehen etc pp
    Winterboard--ähnlich wie Springtomize,

  • Nützliches Top 5:


    Nr. 1 IM+ Pro (Multimessanger skype, fb, icq, google, uvm.)
    Nr. 2 WhatsApp (Messanger von iPhone zu iPohne)
    Nr. 3 Weather XXL (Wetterdaten der nächsten 10 Tage)
    Nr. 4 UsedBudget (für Leute mit inkl. Minuten für besseren Überblick)
    Nr. 5 Allergiehelfer (für Allergiegeplagte)


    zeigt die 4 auch die bytes an?

  • So dann leg ich auch mal los


    Apple Appstore:
    Tools:
    - ezshare Pro >>> Mit dem App kann man auf Netzwerkfestplatten zugreifen
    - IM+ >>> Instant Messanger
    - Navigon Select >>> Kennt jeder
    - iMovie >>> Top Videobearbeitungsprogramm
    - Soundhood >>> Wie heisst das Lied nochmal???
    - AppZapp >>> Zeigt die neusten Preisstürze im Appstore an
    - Bild >>> Geschichten aus der Welt :)
    - facebook >>> ...
    - iWallpapers HD >>> ...
    - Old Photo Pro >>> Lässt Fotos so aussehen wie 1920?
    - Teamviewer >>> Mit dem iPhone den Mac oder PC steuern
    - 1Password >>> Speichert alle denklichen Passwörter


    Games:
    - Zynga Poker
    - Dead Space
    - Angry Birds
    - Rage HD
    - Infinity Blade


    Cydia:
    - SBSettings >>> Schnellerer Zugriff auf wichtige Einstellungen
    - Lockinfo >>> Zaubert z.B. das Wetter auf den Lockscreen
    - MyOS >>> Lässt Einstellungen Deaktivieren wie z.B. das originale Multitasking
    - Backgrounder & Multiflow >>> Das beste Multitasking