Frag mich grad was das hier mit "intern" zu tun hat....
ansonsten gibts hier ne Menge Fotostorys wo exakt beschrieben wird wie auch extreme Rad/Reifenkombis zu realisieren sind
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Frag mich grad was das hier mit "intern" zu tun hat....
ansonsten gibts hier ne Menge Fotostorys wo exakt beschrieben wird wie auch extreme Rad/Reifenkombis zu realisieren sind
Kodieren musst du hier nichts. Beim Ausbau der Schaltkulisse drauf achten dass der Schalthebel auf N steht, das Kabel dann dementsprechend fixieren und später einfach unter der Mittelkonsole verstecken. So gibt's keine Probleme mit dem Steuergerät. Ist der einfachste und günstigste Weg
Habe eben im ETK nachgeschaut, die Polster haben die gleiche Teilenummer
Hey, Schrauber, Dein Postfach is voll
Schreib doch hier einfach mal was er denn für Probleme hat, möglicherweise kann dir ja so schon geholfen werden
Hat er doch neu mit dem Gewindefahrwerk
Edith: zu spät
Dom könnte durch sein, oder wie schon gesagt nochmal die Stabis gucken und eventuell mal tauschen
Danke, ich weiß dass er zu Schade zum zerrupfen is, möchte ihn ja auch am liebsten komplett (bis auf die Alpinas, die bleiben bei mir) verkaufen, nur es meldet sich NIEMAND bei VB.
So, hier mal einige Bilder von heute, ist bei uns mal wieder nich das beste Wetter und nur Handybilder, aber bissl was kann man wohl erkennen
Edit: Bremsen sind auch neu, keine 1000km alt
M-Technik Zierleisten sind Neuteile direkt von BMW
Ich mach morgen welche für Dich sou
Naja, ist erstmal nur so ne Idee. Noch isser komplett, würd ihn auch gern komplett ( bis auf die Felgen ) abgeben. Stand jetzt ne halbe Ewigkeit bei Mobile für 2900VB drin. Es hat sich nicht einer gemeldet...
Deswegen wollt ich mal schauen ob es so was bringt. Aber 500€? Hätte ich nicht erwartet...
Es ist ein schöner Wagen,trotzdem will den niemand, kann's irgendwie kaum verstehen..
Ist ein Coupé. Rost hat er soweit mir bekannt nur am Radlauf rechts hinten und eine Stelle am Heckblech.
Technisch ist alles in Ordnung, macht keine Mucken, fährt wie am ersten Tag. Hat grad erst neuen Keilrippenriemen und die dazugehörige Spannrolle bekommen, Zündkerzen und Öl sind keine 3tkm alt.
VA wurde komplett mit neuen Meyle Querlenkern, Spurstangen, Radlager, M Domlager überholt, HA hat neue Längslenkerlager und Radlager bekommen, Domlager vom e46 Cabrio, also die verstärkten. Bilder gibts hier wie gesagt im Forum, bin mit dem iPad unterwegs und krieg es irgendwie nich hin den Link hier reinzusetzen
Edit: Klima hatter auch
25 Hits und keiner ne Antwort?
Moin,
kurze Frage, wieviel könnte man (in dem Fall ich) für nen 325iA verlangen dem Folgendes fehlt:
-Sitze Rückbank Mittelarmlehne und Seitenverkleidungen ( Fahrer und Beifahrersitz kommt irgendwas normales rein um den Wagen noch zu bewegen)
-Seitenleisten
-Felgen ( es kommen Stahlus drauf)
Was behält er drin:
-großer BC
-Tempomat
-schwarzer Teppich
-Rotweisse RüLis
-M Front M Heck M-Technik Schweller
-M Stabis
-FK Gewinde
-Sebring Schalldämpfer
-Fahrwerk und Auspuff eingetragen
TÜV bis 2015
Knapp 170tkm
Fotos gibts hier im Forum unter 325i
Jupp,is positiv
Wegen dem Ruckeln beim Einser gabs / gibts nen Rückruf bei BMW, Ursache sind hier wohl die Zündspulen. Hatte ich bei meinem auch. Wechseln lassen und weg war das Ruckeln.
Ansonsten brauch der Stickoxidkat lt.. BMW ab und an mal ne gemütliche Autobahntour mit 120-130 km/h um den freizubrennen
Habt ihr schon gesehn, es gibt den 6er als Cabrio und Coupé im Spiel :Freak:
Also wer wegen GTA4 zögert, brauch keine Angst haben, 5 is einfach epic.
Steuerung der Fahrzeuge is vielleicht etwas zu direkt geworden, der Rest passt aber. Steuerung is wieder vernünftig, nicht wie in 4.
Absolut kaufenswert
E36 Talk Forum für alle BMW E36 Besitzer oder solche, die es werden wollen!