Zieht euch das mal rein :D

  • mein onkel blitzt manchmal mit seinem privatwagen.


    mit dem hätte der dödel das nicht gemacht. da hätte es direkt einen platzverweis gegeben.

    Wer ... nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.
    C.G

  • Zitat von Flozzy

    mein onkel blitzt manchmal mit seinem privatwagen.


    mit dem hätte der dödel das nicht gemacht. da hätte es direkt einen platzverweis gegeben.


    und aus welchen gründen sollte er den aussprechen dürfen?:00000003:

  • wegen einer stattfindenden amtshandlung.. geht schon grundsätzlich, soweit ich weiss...
    ist nur die frage, ob der onkel auch schnell genug ausm auto kommt...
    auf der anderen strassenseite siehts dann nämlich schlecht aus.... nem abwesenden kann man ja schlecht nen platzverweis geben :D

  • Wenn ihr die Kommentare lest, werdet ihr feststellen dass die Einfahrt zu seinem Grund gehört! Ihm ist nichts passiert und der Blitzer ist nach 15 min verschwunden! Platzverweise dürfen sie auch gar nicht geben!

    [SIZE="4"][FONT="Impact"][COLOR="Navy"]Gruß Benny[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    [COLOR="magenta"][SIZE="2"]Mindestens haltbar bis....siehe Bodenblech![/COLOR][/SIZE]

  • der hat bestimmt erst gedacht huch jetzt ist einer sauer und es gibt auf die zähne:box1:


    nee bei uns in der city werden feststehende immer von paintballern außer gefecht gesetzt:icon_lol:

    Mein BMW verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier...


    Ein BMW ist nie gebraucht, sondern nur eingefahren....
    OO==[][]==OO

  • Zitat von Flozzy

    mein onkel blitzt manchmal mit seinem privatwagen.


    asche auf dein haupt!

  • die können ihm garnichts! es seidenn es ist ein generelles parkverbot, ok dann kann er abgeschleppt werden :)


    aber grund seins, auto seins, keiner kann da wohl was machen :)


    kannst dich ja als privatperson auch SO hin stellen und dort stehen bleiben, mit nem schild in der hand, RADARKONTROLLE!!! KEINER kann dir was, solang du nicht auf der fahrbahn steht und somit dich selbst und den verkehr gefährdest.


    geile aktion auf jeden fall :D


    ich mein der onkel im opel kann auch nix zu, ist sein job nun mal.. aber ist ganz witzig :) und weh tun tut man dem onkel ja auch nicht :) der sitzt eh im auto :)

  • Zitat von Flozzy

    mein onkel blitzt manchmal mit seinem privatwagen.


    mit dem hätte der dödel das nicht gemacht. da hätte es direkt einen platzverweis gegeben.


    Leider habe ich kein Video davon... Bei meinen Eltern steht auch immer einer auf deren Grund, direkt vor der Garage. Beim letzten Besuch als der nette Herr wieder dort stand (Ist für ihn ganz praktisch, da die Einfahrt der Garagen (Doppelgarage, wobei die Nachbarin kein Auto mehr hat) erst im letzten Moment einzusehen ist) habe ich ihn wieder darauf hin gewiesen das er dort nicht zu stehen hat und sich bitte wo anders platzieren soll. Kam als Antwort: "ich bin erst ein paar Minuten hier und ich werde jetzt sicher nicht umparken..." War meine Antwort, "gut!" rein ins Auto, die Garage dicht gemacht und er kam weder vor noch zurück noch irgendwo hin. Was denkt ihr wie schnell der draußen war aus seiner Kiste. "Ich glaube bei Ihnen ist ne Schraube locker! Sehn sie zu das sie hier verschwinden!"
    Das hätte er an der Stelle besser nicht gesagt. "Entschuldigung, aber ich habe sie drauf hin gewiesen, sie stehen auf meinem Privatgrund und wenn sie mich jetzt bitte entschuldigen würden, ich werde zum Kaffee und Kuchen erwartet. Sollten noch Fragen offen sein hole ich gerne die Polizei"


    Eigentlich wollte ich nur was abholen, bin aber dann doch ein bisschen länger geblieben. Nach 1 Std. hatte sich der nette Herr wieder beruhigt. Meinte nur das er jetzt eine Std. Pause gehabt hätte und er mich anzeigen könnte wegen Freiheitsentzug. Als ich dann antwortete und ich sie wegen Hausfriedensbruch, ist er wortlos wieder eingestiegen und die Messe war gelesen.


    Es gibt solche und solche, aber den habe ich gefressen.

  • Zitat von Saphirschwarz

    Leider habe ich kein Video davon... Bei meinen Eltern steht auch immer einer auf deren Grund, direkt vor der Garage. Beim letzten Besuch als der nette Herr wieder dort stand (Ist für ihn ganz praktisch, da die Einfahrt der Garagen (Doppelgarage, wobei die Nachbarin kein Auto mehr hat) erst im letzten Moment einzusehen ist) habe ich ihn wieder darauf hin gewiesen das er dort nicht zu stehen hat und sich bitte wo anders platzieren soll. Kam als Antwort: "ich bin erst ein paar Minuten hier und ich werde jetzt sicher nicht umparken..." War meine Antwort, "gut!" rein ins Auto, die Garage dicht gemacht und er kam weder vor noch zurück noch irgendwo hin. Was denkt ihr wie schnell der draußen war aus seiner Kiste. "Ich glaube bei Ihnen ist ne Schraube locker! Sehn sie zu das sie hier verschwinden!"
    Das hätte er an der Stelle besser nicht gesagt. "Entschuldigung, aber ich habe sie drauf hin gewiesen, sie stehen auf meinem Privatgrund und wenn sie mich jetzt bitte entschuldigen würden, ich werde zum Kaffee und Kuchen erwartet. Sollten noch Fragen offen sein hole ich gerne die Polizei"


    Eigentlich wollte ich nur was abholen, bin aber dann doch ein bisschen länger geblieben. Nach 1 Std. hatte sich der nette Herr wieder beruhigt. Meinte nur das er jetzt eine Std. Pause gehabt hätte und er mich anzeigen könnte wegen Freiheitsentzug. Als ich dann antwortete und ich sie wegen Hausfriedensbruch, ist er wortlos wieder eingestiegen und die Messe war gelesen.


    Es gibt solche und solche, aber den habe ich gefressen.



    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: