Sportsitz knarzt

  • :icon_cry:


    habe seid längerem das problem , das meine sitze knartschen .. und zwar da wo soe an die mittelarmlehne ein wenig anstossen ... und an der plastikschale vom sitz .. bzw an dem plastestück vom Gurt-stecker


    wenn man die besagten stellen ma n bissl mit spucke befeuchtet hat ( nicht ansabbert :p ) .. zb an der mittelarmlehne ... gehts geknartsche weg ... habt ihr auch solche probleme ?


    ein kumpel hat mir mal geraten Babyöl zu nehmen , und damit das leder einzuschmieren .. hatte schon zahlreiche lederpflege produkte .. aber durch keines ist das geknarre weg ...


    hmm .. :icon_sad:

    Suche unbeschädigte Lüftungsgitter mitte über dem Radio >>> PN an mich


  • Wie Jetzt?
    Das Leder Knartscht weil es irgendwo an Plaste kommt?
    Mit der Armlehne versteh ich jetzt auch nich so richtig. Bei mir berühren sich Sitz und Armlehne nich!?
    Hast du die Normalen Ledersessel óder die Sportsitze?

  • Schmier dein Sitz mal mit Lederpflegefett ein und poliere es wieder ab, das ist nicht nur die beste Pflege für Leder sondern beseitigt das auch :D

    [CENTER]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe![/CENTER]

  • Bei mir knarzt des auch an da Armlehne . Vielleicht liegt des daran das mir nen IS ham *loooooooooooooool* :icon_smil

    Ich hab die ganz normalen Ledersitze, in Eisbärgrau. Und ich hab mich da scho dran gewöhnt.

  • lederfett ? wo gibts sowas ? ich hoffe doch mal stark , dass ich das dann nicht an den klamotten hab .. ds mit babyöl hab ich auch schon gehört .. werd mir das zeug auch mal besorgen ... bei mir knarscht es unten wo das sitzpolster in die plastikschale geht ... leder an dem plaste ... und halt an der mittelarmlehne ... hab standart ledersitze ( schwarz ) .. aber an der farbe liegts sicher nicht *g*

    Suche unbeschädigte Lüftungsgitter mitte über dem Radio >>> PN an mich


  • Nee keine IS Krankheit ;) Hab das auch. Die MAL reibt am Beifahrersitz.


    Zitat von mallemaster

    Ach ja!
    Ganz klar, knartzendes Leder is ne IS Krankheit:icon_bigg :icon_bigg

    Würd dir auch Lederfett oder sogar das Babyöl empfehlen.
    Soll wunder bewirken:hup:

  • Hallo

    Ich hab in meinem Auto Sportsitze und wenn ich jemanden am Beifahrersitz mit nehme knartz es so komisch woran könnte es liegen.
    Mein Gaspedal knartz auch wenn ich gas gebe.
    Könnt ihr mir weiterhelfen