Beiträge von GT-18

    Ha gut, danke. WD40 hab ich letzten Winter dann scho probiert, ging auch ne zeitlang besser aber dann hat der scheiß wieder angefangen. Dann hat auch es WD40 nix mehr geholfen. Mal schauen, etz wirds ja erst mal wieder wärmer.

    Hallo,


    hab ab -10grad ein Problem mit meinem Gaszug.
    Ich steh z. B. an einer Ampel. Wenn ich in den Leerlauf geh hauts meine Drehzahl bis auf 5000 Umdrehungen rauf. Ich muss dann immer austeigen und den einen Schalter oben am Motor fest nach hinten drücken, dann gehts wieder.
    Des is net schön, vorallem net wenn der Motor ja noch kalt is.


    Ich brauch etz dringend einen Tipp. Sonst flipp ich noch aus.


    Gruß
    von der Maxi

    Ich bin ja immer noch am hoffen das GT-1 endlich frei wird. Nur da hab ich schlechte Chancen. Des Kennzeichen is zurzeit an nem Opel GT dran, und der gehört zufällig dem Chef von da Zulassung...:icon_sad:

    Zitat von niessness

    noch ne frage zu den Felgen...was für reifen sind denn da aufgezogen??
    Passen diese Felgen ohne Karosserieveränderungen an ein Coupe?
    Grüße!!
    PS: Direkt bei Alpina kann man solche Felgen nicht kaufen???



    Zu die Reifen:
    Hinten 245/35 ZR17
    Vorne 215/40 Zr17

    Vorn und hinten sind die Radläufe gezogen worden.

    Und die Felgen werden nur an Alpina Fahrzeugen ausgeliefert. Unsere Felgen sind z.B von nem Unfaller.

    Weiß ich etz net genau, da wir des Auto scho mit die Felgen so bekommen haben. Aber da diese Felgen nur an Alpina Fahrzeugen ausgeliefert werden sind sie dementsprechend rar und net grad billig..

    Net viel, mei bessere Hälfte hat etz noch nen Hupknopf mit Alpina Logo, sowie original Motorabdeckung von Alpina und nen Schaltknauf von Alpina bestellt... Aber sonst passt der scho so.

    Ich hätt scho gern nen M3 gehabt. Aber hab mir des halt alles viel zu einfach vorgestellt, kost halt scho a haufen Geld... :fume:

    Und mim GT-19 hätt mas besser auch net treffen können. Der is super gepflegt usw. :icon_razz

    Ausstattung is etz net so übelst üppig...

    Übrigens gehört des Auto offiziel auch net mir sondern meiner besseren Hälfte. Was aber egal is da mir die Autos oft tauschen...


    PS: die Felgen sind vorne 8,5x17 und hinten 10x17.
    Wenn ma Glück hat stehen mal welche bei Ebay drin, z.Z steht aber nur ein Satz mit 20" drin.

    Ich war leider net da, der Freund hat es mir verboten weil er dachte Ich fahr da nur hin das ich paar BMW Fahrer abschleppen kann :icon_conf

    Ich werd auch dasein. Muss ja nur 20 Min fahren.
    Man wird sich scho erkennen untereinander.
    Mich erkennt Ihr jedenfalls am Kennzeichen

    WUN-GT 18 is ja logisch :icon_wink

    Mir gefällt des "Schleif du Luder" des der Emmy unter seinem Bild stehen hat. Des mag ich mir ganz klein an die Stoßstange kleben. Aber dazu is meiner noch viel zu hoch. :Doh3: