Verstärker auf Subwoofer schrauben...

  • Hi,
    mein Verstärker liegt zzt. noch lose in meinem Auto herum, wollte das schleunigst ändern, nun die Frage an euch: gibt es einen leistungsverlust, bzw. kann ich etwas kaputt machen wenn ich meinen Verstärker an die Rückseite meines Subwoofers schraube?? Danke für die Hilfe!

    Grüße

  • Ich glaube mal gehört zu haben, dass die Schrauben nicht ins Gehäuseinnere gelangen dürfen!?
    Habs aber auch schonmal bei meiner alten Kiste gemacht und passiert ist nix!

  • Können schon, wenn du n icht mit den Schrauben druch gehst aber ich würde es nicht machen. Der Subwoofer vibriert und schwingt ja wie Sau, das ist af Dauer nicht gut für die Amp.

    [CENTER]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe![/CENTER]

  • ich idiot habs bereits getan :Doh3: bin mit den schrauben allerdings net durch, und hab etz extra mal ein wenig laut gedreht und hinten am verstärker getastet, so wirklich heftig vibrieren tuts da hinten ehrlichgesagt nicht...

  • Es ist aber mehr als wenn er im Kofferraum irgendwo anders verbaut wurde. Es muss ja nicht sein das er kaputt geht aber auf Dauer ist es nicht soooo dolle für die Amp

    [CENTER]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe![/CENTER]