Beiträge von Justus

    Space hat von mir ein Nokia N80 mit Zubehör gekauft.


    Er hat super schnell überwiesen und es hat richtig Spaß gemacht mit ihm zu handeln. Er hat einfach nicht locker gelassen ;)


    Insgesamt ein sehr zu empfehlender netter und auch fairer Käufer.


    Danke :)

    Boah, ist das armseelig von dem. Wenn Du gewerblich was bei Ebay verkaufen würdest, müsstest Du das schon in Massen tätigen und ich glaube, das bezieht sich sogar auf Neuware.
    Das sind Drohungen, mit denen der nicht durchkommen wird.
    Ich glaube, das Schlimmste, was Dir passieren kann ist ne negative Bewertung. Mehr nicht!!!


    Es ist ganz klar seine Schuld. Wenn er zu bequem ist sich die Auktion sorgfältig durchzulesen und sich alles anzugucken ist er es selbst Schuld.
    Solche Leute liebe ich ja....nicht richtig lesen. Hauptsache kaufen. Und dann rummoppern.
    Ganz klar!!!Er hätte die Fragen vor der Bewertung stellen sollen um sicher zu gehen.
    Also leg Dich beruhigt wieder hin und lasse reden ;)

    Ich höre auch am meisten Rock. AC/DC find ich auch ganz cool. Vor allem das live Album. Ab und zu hör ich mir auch mal ganz gerne was härteres an wie killswitch oder hatebreed.
    Dann noch so Sachen wie Rage against the Machine, Machinehead, Linkin Park, Disturbed,...

    stimme meinen Vorrednern zu. Und außerdem hast Du geschrieben, dass Du zwar von Privat aus verkaufst, aber keine Garantieansprüche oder Umtauschrechte geltent machen lässt. Und wer dann ein Gebot abgibt erkennt dies auch an. Von daher...
    Mach Dir mal keine Sorgen. Auf negative Bewertung kann man auch antworten (glaub ich)

    Hi Leute,


    hatte zwar irgendwann damals schon einen Thread eröffnet, aber der ist wohl irgendwie untergegangen. Deshalb jetzt nochmal mit mehr Daten und neuem, aktuellem Preis.


    Verkaufe eine Microsoft XBOX 360 Premium mit 20 GB Festplatte, Laufwerksflash zum abspielen von Sicherheitskopien, 2 Wireless Kontrollern mit 2 Akkus, das Play & Charge Kabel(um auch beim spielen den Akku laden zu können!!) und das Quick Charge Kit (Schnellakkuladegerät für 2 Akkus!!), ein Headset, ein optisches Dolby Digital Kabel und ein HD Component Kabel für den vollen HD Spielespass.


    Durch den Laufwerksflash (Hitachi Laufwerk - eins der besten!) können Sicherheitskopien abgespielt werden. Somit bleiben die Originalspiele länger erhalten. Bei dieser fast 2 Jahre alten Xbox 360 handelt es sich um eins der "guten und stabilen" älteren Modelle. Viele der neueren Modelle laufen zu schnell heiß und haben dann den berüchtigten Ring of Death (ROD) und müssen andauernd weggeschickt werden und das heißt Wochenlanges warten :( Das ist bei dieser Konsole noch nie der Fall gewesen...Sie hat mich nie im Stich gelassen und das Hitachi Laufwerk hat bis jetzt alles gelesen. Technisch und optisch befindet sich die Konsole und das Zubehör in einem guten Zustand, ist aber aufgrund eines Onlinebans von Microsoft wegen dem Laufwerkflash nicht mehr online fähig!!!


    Bei Interesse bitte einfach eine Mail ([email protected]) schicken. Ich schaue mehrmals täglich nach und antworte garantiert schnell.


    Preisvorstellung wären 170 €


    Lg


    Justus

    Hi. Hab selber einen 318 ti und schon die gleichen Macken gehabt...


    Das Tacho kannst Du selbst ohne Probleme ausbauen. Oberhalb sind 2 Tork Schrauben, die Du nur lösen musst. Das war. Aber Du musst vorher unbedingt die Batterie abklemmen. Ist wirklich total easy und ne Sache von ein paar Minuten. Und das Lenkrad brauchst Du nicht auszubauen. Einfach Schrauben entfernen und das Tacho seitlich am Lenkrad rausziehen.


    Bei dem Fenster schätze ich, dass die Gleitstücke gebrochen sind. Wenn Du es schon geschafft hast, das Fenster notdürftig wieder oben zu verankern, dann schaffst Du auch die Gleitstücke auszubauen/erneuern und das Fenster danach wieder in die Schiene einzuhacken. Ist wirklich kein Problem. Nur ein bißchen Fummelarbeit. Einfach Vorsichtig die Seitenverkleidung ab und dann kanns losgehen. Nur die Plastikklipse der Türverkleidung gehen leider bei sowas ziemlich schnell kaputt. Mit dem Fenster ist aber ne typische Kinderkrankheit.

    Hi yasmina. Ne, mir sind beim Umzug leider n paar Unterlagen weggekommen :-(. Hab eigentlich gedacht, das wär alles in der Handyverpackung, so wie eigentlich immer bei mir, aber leider wars wohl dieses mal nicht so...
    Aber das Handy funktioniert einwandfrei und hat so gut wie keine Gebrauchsspuren...


    Ja, es hat keinen Simlock und ist somit frei für alles Simkarten. Egal von welchem Anbieter.
    Im Speicherkartenslot(falls Du das vielleicht meinen solltest!?) passen MiniSD Speicherkarten (256 MB sind dabei) rein.

    Der schwache Akku wurde beim N95 8GB verbessert. Bei der 8GB Version vom N95 wurde so gut wie alle Kinderkrankheiten vom Vorgänger ausgemistet.
    Ich habe selbst das N95 8GB und bin suuuper damit zufrieden. Vor allem weil ich damit auch TOMTOM über das interne GPS zum laufen bekommen habe :-)))
    Und es gibt auch ein paar lustige Programme, die den Bewegunssensor ausnutzen. Wie z. B. ein Bierglas leer trinken u.s.w.