• Sorry aber hier sollte mal ein wenig iranisches recht herschen (Das leid was du anderen antust tut mann auch dir an )


    Die geben diesen leuten sogar noch bald einen pokal in deutschland dürfen solche leute als krank bezeichnet werden und nicht krimineler?

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.



    Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
    deutscher Physiker und Nobelpreisträger

  • man sollte diese krassen straftäter einfach mal an die wand stellen, so erspart man sich ne menge ärger...

  • Typisch bild mal wieder....


    Der mann hat seine strafe bekommen, dann hat der gesetzgeber nachträglich entschieden das er lebenslang in knast muß.


    Im kleinen währe das so wie wenn man einen strafzettel bezahlt, jahre später beschliest der staat das falschparen statt 10€ jetzt 1000€ kostet und würde das nachträglich einfordern


    Sowas ist auf dem niveau einer bananenrepublik, völlig richtig das der europäische gerichtshof die notbremse zieht.

  • Zitat von LiLciL

    man sollte diese krassen straftäter einfach mal an die wand stellen, so erspart man sich ne menge ärger...


    Sehe ich auch so, weg ist weg... dann braucht sich damit keiner mehr beschäftigen um irgendwas rückgängig zu machen.

    [size=5][SIZE=5][COLOR="#008000"]Gruß André[/COLOR][/SIZE][/size]

  • Zitat von bmwler

    Sorry aber hier sollte mal ein wenig iranisches recht herschen (Das leid was du anderen antust tut mann auch dir an )


    mh das findet der wahrs. noch geil..wenne den vergewaltigen lässt..


    in solchen sachen kotzt deutschland einfach nur an..aber jeder hat seine rechte, so ist das nunmal ..
    glaub wenn ich der papa von dem mädchen wäre,,würde ich selbstjustiz anwenden,scheiss egal welche konsequenzen da drohen

  • Zitat von 318isschnell

    In solchen sachen kotzt deutschland einfach nur an..aber jeder hat seine rechte, so ist das nunmal ..
    glaub wenn ich der papa von dem mädchen wäre,,würde ich selbstjustiz anwenden,scheiss egal welche konsequenzen da drohen


    EU, nicht Deutschland ist daran schuld!


  • So sieht's aus. Wenn man den Kontext jetzt natürlich entsprechend verdreht, wird ne Hetzkampagne draus..

  • Zitat von Lavataucher

    So sieht's aus. Wenn man den Kontext jetzt natürlich entsprechend verdreht, wird ne Hetzkampagne draus..


    sagte ich ja.. jeder mensch hat rechte..
    aber ich finde für so einen..sollte keine rechte mehr gelten

  • Zitat von Druuf

    Kugel wäre zu schade , Stricke kann man öfters verwenden.



    Nur meine Meinung



    Nicht nur deine.
    Ich stell für sowas auch gerne material bereit.


    Schon traurig was uns diese EU so alles bringt gelle, aber wie war das?
    Wir wollten das ja.
    Komisch ich kennen keinen der gefragt wurde.


    So langsam kann man hier nur noch abhauen.
    Geld wird aus dem fenster geworfen und jedem in dem Ars... geblasen der hier schreit aber auf unseren straßen gibts menschen die nix zu essen haben , von einem dach ganz zu schweigen.


    Politiker haben kriminelle vergangenheiten und keinen juckts.
    Geldgeierige und skrupelose affen verseuchen futtermittel und keinen interessiert es.


    Tolles Land in dem wir hier leben.

  • wenn du mal ein paar zahlen lesen würdest, was von deinen steuern für "lebenslange haft" oder inhaftierung generell bezahlt wird, würdest du deine meinung sicher überdenken.


    //edit: noch ne gute strafe wäre auch "die ehe" :haarezube


    mfg

  • Jaja lebenslang in Deutschland ... 4 bis 15 jahre bedeutet es soeit ich weiß ...


    und so schlecht haben sies in deutschen Gefängnissen auch nicht. Ich hab letztens ne Reportage über den Knast in den USA gesehn.... da gehts ab

  • Zitat von Der Odenwälder

    und so schlecht haben sies in deutschen Gefängnissen auch nicht. Ich hab letztens ne Reportage über den Knast in den USA gesehn.... da gehts ab



    usa?? da ist es auch noch traumhaft... schau mal in die knäste von russland, georgien etc.. dann weisst du was rin RICHTIGER knast ist.


    Zitat von Aydinli09

    ich wäre für lebenslange Haft...nicht für den Tod!!!das ist die größte bestrafung überhaupt lebenlang unter 4 wänden zu leben...


    ICH will das NICHT bezahlen, da zahle ich lieber die entwicklung und die erhaltungskosten der "maschinen" mit denen man die pisser umbringt.


    Zitat von Maenla

    Politiker haben kriminelle vergangenheiten und keinen juckts.


    Guten Morgen!!


    Zitat von LiLciL

    man sollte diese krassen straftäter einfach mal an die wand stellen, so erspart man sich ne menge ärger...


    Und Geld :)


    Menschenrechte?? Stimmt.. die gibt es, die sollte man genau so genau nehmen, wie der täter es beim opfer getan hat. Ich finde echt Menschenrechte was tolles, aber da sollte eine klausel rein, dass das eigene Menschenrecht genau so verletzt werden DARF, wie man es bei anderen verletzt!!! nicht weniger nicht mehr!



    Ob bild, presse, realität ist egal. FAKT ist, DASS sowas VIEL ZU OFT vor kommt in Deutschland. (dass "kranke" zu tätern werden) Warum?? Weil damit viel zu mild umgegangen wird!!!


    einfach bereinigen. Daher SAGE ICH JA, dieses Land brauch wieder eine VERNÜNFTIGE DIKTATUR.#


    Wäre Hitler nicht so rechtsorientiert und gestört, bzw. würde heute so einen Mann geben, der nicht auf Arisch, Rein etc. aus ist, das Land aber genau so führt, hätten wir solche psychopaten garnicht... keine schluden, keine hohen lebenserhaltungspreise oder wie man es auch nennen mag. es muss EIN PATRIOT an die macht, der sein land LIEBT!


    (ich bin ein ausländer! und es ist meine freie Meinung)

  • Lebenslang in Deutschland in der Regel 17- 20Jährchen, Lebenslang mit besonderer Schwere der Schuld 22-25 Jährchen.


    Solche Leute sind es doch nichtmal Wert sich darüber zu unterhalten.

  • Recht ist Recht- da kann nicht einfach irgendjemand daher kommen und sagen: So, wir haben dich zwar damals nach geltendem Recht zu 10 Jahren Knast verurteilt, aber weil ICH jetzt das Recht willkürlich nach meinem jetzigen Dafürhalten auslege, bleibst du nochmal 20 Jahre drin.


    Somit ist das nunmal legal, dass ein Kinderschänder dann auch wieder frei kommt.


    Moralisch seh ich das zwar ganz anders, aber das tut hier nichts zur Sache!

  • banane, das war ja mal n wort :D
    musste grad voll lachen bei "vernünftige diktatur". nicht weils lachhaft ist, sondern weils von dir kommt. in jedem deutschen kopf springt halt hitler bei dem wort :D egal ob da vernünftig steht oder nicht :D


    egal. aber falsch finde ich deine meinung nicht unbedingt. bloß denke ich, dass eine "vernünftige" demokratie genauso wirksam sein kann. doch davon sind wir hier echt weit entfernt.
    soll mir mal jemand erklären, warum es hier keine volksentscheide gibt?! wenn soetwas passiert wie stuttgart 21, wo sonstwieviele menschen auf die straße gehen und sich dann dochnicht gegen ein paar mächtige menschen durchsetzen können, ist das keine demokratie!


    mfg