Sexy Cora nach Busen Op im Koma !!! ...und jetzt tot

  • ich finde es super schade um sie.sie wohnte ja hier direkt um die ecke. war bestimmt so ne ganz nette.
    Was ich mir nur grade denke, alle reden von freiwillig hier freiwillig da.
    Ihr wisst alle wie schwer das ShowBusiness ist.
    Die Cora hatte verdammt geile Titten und die vergrößern?
    Meint ihr wirklich, dass hat sie gerne getan?


    Ich denke das musste passieren damit sie in ihrer Branche noch weiter nach oben kommt.

    Ihr wollt unter Umständen bei mir etwas kaufen?
    Für die Unentschlossenen- Ich besitze einen Bewertungsthread hier!


    http://e36-talk.com/showthread.php?58101-Xk66

  • Zitat von most_wanted09

    Ich denke das musste passieren damit sie in ihrer Branche noch weiter nach oben kommt.


    quatsch....

    [SIZE="4"][FONT="Impact"][COLOR="Navy"]Gruß Benny[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    [COLOR="magenta"][SIZE="2"]Mindestens haltbar bis....siehe Bodenblech![/COLOR][/SIZE]

  • Zitat von Rockgigant

    quatsch....


    warum?




    Als Antwort zählt aber nicht:
    - "darum"
    - "aus prinzip"
    - "hab ich kein bock zu erklären"



    Okey??!!:D

    Ihr wollt unter Umständen bei mir etwas kaufen?
    Für die Unentschlossenen- Ich besitze einen Bewertungsthread hier!


    http://e36-talk.com/showthread.php?58101-Xk66

  • Tunc 


    Du redest mir aus der Seele .

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.



    Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
    deutscher Physiker und Nobelpreisträger

  • ich find dieses respekt und pietätlose Verhalten auch unter aller Sau!


    Es ist eine Frage des Anstands, der Toleranz und vor allem eine Frage der Intelligenz andere Leute zu respektieren!
    Aus welchem Grund einer stirbt, sei hier dahingestellt!
    Wenn jemadn mit 200 Sachen durch eine Spielstraße brettert und die Gesundheit anderer gefährdet, dabei ums Leben kommt, seh ich eine Kritik ein.


    Aber sich hier teilweise menschenverachtend zu brüskieren ist niveaulos.
    Ich kenn die Frau auch nicht und sie hat mich auch nie interessiert, aber dieses Nachtreten gegen einen toten Menschen find ich beschämend!

  • ich denke hier wird einfach sehr viel falsch verstanden ;)


    mfg

  • jetzt ham sich etwa 20 leute dazu geäussert das zwei leute nicht ganz eindeutig ihr beileid bekundet haben^^
    das find ich viel beschämender...

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • was heisst falsch verstanden, ich oder andere hier können nicht in ure köpfe schauen, das was man meist denkt und was man niederschreibt oder sagt, sind meist versch. stiefel...ihr müsst euch schon klar ausdrücken was ihr meint...


    aber denke an "selber schuld" und dem gerede kann man nichts falsch verstehen


    max was redest du eigentlich? dich als tittenfreak müsste es am meisten treffen :fume:


    es geht nicht darum sein beleid auszusprechen, eher ums menschenverachtende(das wort hatte ich im letzten post von mir gesucht, und trifft den nagel auf den kopf) auch das wort pietät hör ich zum ersten mal und habs gegoogelt, passt auch sehr gut rein( und da soll eienr sagen unser forum bildet nicht :D)


    ich möchte meine denkweise auch niemanden aufdrücken, aber viell überlegt ihr mal in einer freien minute ob was dran ist


    aber bin froh leute hier zu lesen, die auch wie ich ticken

  • naja...
    das hat nichts mit menschenverachtung zutun.
    ein mensch ist gestorben, er war sehr jung und es hätte echt nicht sein müssen.
    ja, das ist schade und macht mich auch nicht glücklich. ich denke schon: "man so eine scheiße, das hätte echt nicht sein müssen. das tut mir echt leid". aber wieso sollte ich jetzt um sie trauern? menschen werden geboren und menschen sterben! das ist etwas ganz natürliches.


    wäre es jetzt jemand aus meiner familie, dann würde ich warscheinlich ein jahr brauchen, um darüber hinwegzukommen, aber bei dieser cora, gehts mich nicht wirklich was an. und das ist nunmal auch echt richtig dämlich, sich solche großen titten machen zu lassen. sie war sich dem risiko ja bewusst.


    wenn ich mal wissen will wie es ist zu brennen (was ja auch richtig dämlich ist) und mir dann jemand sagt, also wir können das machen, ich bin gelernter stuntman und hab das schonmal gemacht, aber es birgt echt ne große gefahr, du kannst dogar dabei draufgehen! dann mach ich es doch lieber nicht, oder? in dem fall, wäre sie mal lieber mit ihren so schon monströsen titten zufrieden gewesen. hätte sie jetzt ne brustverkleinerung vorgehabt, hätte ich noch ein ganzes stücke mehr mitleid gehabt.


    also ich verstehe schon beide seiten, aber bei einigen bin ich mir nicht sicher.


    mfg

  • Zitat von -Tunc-


    max was redest du eigentlich? dich als tittenfreak müsste es am meisten treffen :fume:


    Zitat von Max Power

    na mich als busenfreund berührt das nun mal;( aber kein grund den kopf zu senken :Hippie:


    denkt was ihr wollt...bin ja auch nich so der mitleid und trauer typ^^


    hab im übrigen ernsthaft versucht sie zu besuchen, aber man hat mich nicht mal auf den flur gelassen :(


    tante edith ich wusst gar nich das der checker ne band hat :D

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • klar,er hat die band megaherz gegründet sic aber irgendwann getrennt und ist jetzt frontmann von eisbrecher!wer drauf achtet siehts auch immer an den klammotten,steht meisten eisbrecher ganz klein irgendwo...

  • Zitat von LiLciL

    ich denke schon: "man so eine scheiße, das hätte echt nicht sein müssen. das tut mir echt leid". aber wieso sollte ich jetzt um sie trauern?


    :hup: und da geb ich dir recht!! Klar sie war jung. Aber mir kann keiner erzählen dass er ernsthaft um sie trauert. Es tut einem vielleicht Leid, aber das war´s schon!!!!

    [SIZE="4"][FONT="Impact"][COLOR="Navy"]Gruß Benny[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    [COLOR="magenta"][SIZE="2"]Mindestens haltbar bis....siehe Bodenblech![/COLOR][/SIZE]

  • Zitat von Rockgigant

    :hup: und da geb ich dir recht!! Klar sie war jung. Aber mir kann keiner erzählen dass er ernsthaft um sie trauert. Es tut einem vielleicht Leid, aber das war´s schon!!!!


    wer hat denn was von trauern geschrieben? das tut bei ihr sicher keiner von uns