Clubauflösung / Hallenauflösung !!!!!!!!!

  • mh nicht böse gemeint aber um soeine aufzustellung zu machen da können wir ne woche urlaub beim arbeitgeber einreichen! wer ernstes Interesse hat soll am besten mit geld und transporter kommen!



    ständig wird hier nach adresse und telefonnummer gefragt aber keiner meldet sich im endeffekt

  • steht doch oben alles mögliche da bis auf karosse und komplette motoren!


    jeder der am e36 schraubt oder anschaut weis was da alles da ist !


    ist ja für Leute die in der nähe wohne bis 250km interessant schnell angeschaut!

  • ist verpackt und in kisten zu 60-70%


    Bilder kann ich gern machen aber die werden sehr dunkel da wir dank des Vermitters (Insolvens) kein licht mehr haben und dort nur ein winziges Fenster ist !

  • Zitat von bmw-328

    ist verpackt und in kisten zu 60-70%


    Bilder kann ich gern machen aber die werden sehr dunkel da wir dank des Vermitters (Insolvens) kein licht mehr haben und dort nur ein winziges Fenster ist !


    Sorry, da macht man bilder bevor es verpackt ist, SO kriegst du es 100%ig nicht los.. du siehst ja wie viel Bilder wollen und nur sagen was es alles gibt, zustand etc.. weiß auch niemand! und 2,xxx€ ist auch nicht grade wenig geld für bisschen text dafür keine bilder!

  • ich brauch ne hebebühne und n motorkran ..... ^^ habt ihr nicht zufällig wa ?
    ansonsten m50b25 motor oder zylinderkopf!


    gruß

    [CENTER]:bmw-smiley: "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" m3launch[/CENTER]
    [CENTER]:bmw-smiley: "Autos werden von hinten angebtrieben, alles andere sind Kutschen" =)[/CENTER]

  • Mach doch 2 3 fotos von dem Kram im ganzen und gut. Dann kan mann wenigstens grob schätzen um wie viel es geht.


    wer schnappt sich den die kohle. Fährt blind mit nem LKW da runter. Und lädt dann alles alleine ein. Glaube keiner.