Wie komme ich an Daten einer person heran ?

  • Zitat von 325iqp

    sowas les ich als Ossi äußerst ungern....


    ja ist aber so, sind nich alle so, sag ich gar nicht! Meine Freundin wohnt auch schon Jahre lang im Osten von Berlin...


    Aber gibt halt so Typen die kann ich einfach gar nicht ab....Die haben nämlich die Eigenschaft sich aufzuspielen wie das Oberhaupt der gesamten Menschheit und meinen sie sind die größten und coolsten überhaupt, war keineswegs eine beleidigung an andere ossi's hier :)
    ist genau das gleiche thema wie ausländer und co....gibt solche und solche


    jetzt wieder zurück zum Thema ;) wollts nur eben richtigstellen nich das es heißt ich diskriminiere hier bestimmte Gruppen :D:D


    @Saphir, jup sowas sieht man oft...allen besitz umschreiben und leben wie die made im speck.....leider!
    Hoffe sie bekommt nen Denkzettel für soviel Frechheit!

    gruß benya.
    ____________________________________________
    --- Benya's E36 ---


    Bewertungen: http://e36-talk.com/showthread.php?65022-benya&highlight=benya

  • ich weiß nicht, obs mehr von diesen ossis gibt, aber gerne hört man sowas denmnoch nicht, weil ich mich als ossi auch angesprochen fühle...


    gerne hört man ja, die ossis sind dumm, primitiv und arm. im westen verdient man ja auch mehr und der lebensstandard ist im durchschnitt bestimmt auch höher, aber ossis machen aus scheiße bonbons, wessis schmeißen alles gleich weg, zu doof den kleinsten scheiß zu reparieren ^^


    gut, sind denke ich mal alles vorurteile, früher wars vllt. wirklich so ^^


    die alte is ja hässlich :D wenn man die fratze sieht und das hier liest, will man direkt reinschlagen...


    Letztes Mal online:
    06.12.2010


    die alte is auch noch aktiv dort ?!? und dann schützen die sie da?
    wer weiß wie sie den bimmer gekauft hat, angesetzt war 5000 und sie überweist 2500 (sry, mehr hab ich nicht) :haha: was für ein scheiß.


    guck doch mal im netz, ob du nen paar findest, die die alte für ein wenig geld mal besuchen gehen :D


    dann gibste dafür halt was aus, aber den spaß wärs mir wert XD
    wir können ja auch zusammenlegen ^^


    der müsste am besten einen ihrer bimmer demolieren XD


    mfg

  • Wie gesagt, kenne auch viele die sehr korrekt sind!


    nur diese MEGA-PROLLS gehen mir voll aufn zeiger! War gegen keinen hier böse gemeint!!! merke schon wie sich hier was zusammenbraut! *schei**e* ^^


    LiLciL, so InkassoMoskau mäßig? :D :D :D

    gruß benya.
    ____________________________________________
    --- Benya's E36 ---


    Bewertungen: http://e36-talk.com/showthread.php?65022-benya&highlight=benya

  • Ich mag sie jetzt schon nicht wenn ich sehe das der B8 Gammel M3 Leisten dran hat und die hässlichen M Spiegel :motz:
    Und was ist Mit dem Alpina Spoiler falls sie hier mit lesen sollte ich habe noch 2 Spoiler liegen 200 inkl gehört einer dir ;) aber vorher Geld locker machen. Und falls du Geld brauchst ich kauf dir den B8 ab, und dann kannst auch deine Schulden bei anderen Usern bezahlen.


    @ Bassbumper geh zur Polizei und mach eine Anzeige, wenn es keiner macht wird sie mit der scheiße öfters durch kommen. Auch wenn es nur 25€ sind.

  • WÖCHEL !! :haha: auch geil XD


    Zitat von Limo320

    Sorry aber das finde ich unterste Schublade!
    Was kann das Auto für son dämliche Bratze?


    ich würds auch nicht übers herz bringen, aber das auto kann man ja reparieren. es hat den falschen besitzer..


    Zitat von benya87

    LiLciL, so InkassoMoskau mäßig? :D :D :D


    :hup: wär ne idee :haha: :box1:

  • Lasst mal die Diskussion mit Ost und West beruhen.
    Die Vorturteile sind weit verbreitet.
    Einige könnte ich aus Erfahrung bestätigen, aber eben immer nur aus eigener Erfahrung und im einzelnen speziellen Fall. Verallgemeinern würde ich das nicht.


    Nur soviel dazu, die komplette Verwandschaft meiner Exfreundin (Ostdeutsche) haben mir damals meinen alten 316i nicht gegönnt.
    Sie selbst fahren neue Peugeots, aber die sind ja selbst neu wesentlich günstiger wie ein 10 Jahre alter 3er BMW. Und mit dieser Einstellung kann ich mal gar nicht um.
    Aber wie gesagt, immer Einzelfälle. Dafür kann ich über die Gastfreundschaft nur gutes sagen. Aber wie schon geschrieben, lassen wir mal das Thema Ost/West weg, das gehört hier nicht rein.

  • Zitat von Saphirschwarz

    Lasst mal die Diskussion mit Ost und West beruhen.
    Die Vorturteile sind weit verbreitet.
    Einige könnte ich aus Erfahrung bestätigen, aber eben immer nur aus eigener Erfahrung und im einzelnen speziellen Fall. Verallgemeinern würde ich das nicht.


    Nur soviel dazu, die komplette Verwandschaft meiner Exfreundin (Ostdeutsche) haben mir damals meinen alten 316i nicht gegönnt.
    Sie selbst fahren neue Peugeots, aber die sind ja selbst neu wesentlich günstiger wie ein 10 Jahre alter 3er BMW. Und mit dieser Einstellung kann ich mal gar nicht um.
    Aber wie gesagt, immer Einzelfälle. Dafür kann ich über die Gastfreundschaft nur gutes sagen. Aber wie schon geschrieben, lassen wir mal das Thema Ost/West weg, das gehört hier nicht rein.



    genau. DONE. ende gut, alles gut :D


    WÖCHEL du WUCHTBRUMME! :D....wat ein satz :D

    gruß benya.
    ____________________________________________
    --- Benya's E36 ---


    Bewertungen: http://e36-talk.com/showthread.php?65022-benya&highlight=benya

  • Zitat von Saphirschwarz

    Lasst mal die Diskussion mit Ost und West beruhen.
    Die Vorturteile sind weit verbreitet.
    Einige könnte ich aus Erfahrung bestätigen, aber eben immer nur aus eigener Erfahrung und im einzelnen speziellen Fall. Verallgemeinern würde ich das nicht.


    Nur soviel dazu, die komplette Verwandschaft meiner Exfreundin (Ostdeutsche) haben mir damals meinen alten 316i nicht gegönnt.
    Sie selbst fahren neue Peugeots, aber die sind ja selbst neu wesentlich günstiger wie ein 10 Jahre alter 3er BMW. Und mit dieser Einstellung kann ich mal gar nicht um.
    Aber wie gesagt, immer Einzelfälle. Dafür kann ich über die Gastfreundschaft nur gutes sagen. Aber wie schon geschrieben, lassen wir mal das Thema Ost/West weg, das gehört hier nicht rein.


    Idioten interessieren sich nicht für Grenzen- die sind auf allen Seiten dämlich!
    Ich kenn dumme Ossis und genauso dämliche Wessis...

  • Zitat von OliR10

    Idioten interessieren sich nicht für Grenzen- die sind auf allen Seiten dämlich!
    Ich kenn dumme Ossis und genauso dämliche Wessis...


    Das würde ich einfach so unterschreiben. Manche Vorurteile treffen auf manche Personengruppen zu. Aber genauso würden sie auf andere Personengruppen zu 100% zutreffen.


    Mich würde immernoch interessieren unter welchem Namen genau sie angemeldet war.
    Würde gerne schauen ob ich da ein bisschen mehr raus finden kann.
    Wie gesagt, löschen tun wir in der Regel niemanden, höchstens sperren.
    Von daher wäre es interessant wenn wir den genauen Nick hätten und eventuell einen Post von ihr.