Grilltreffen im Frühjahr Raum Frankfurt!

  • ja gell...
    hab noch bisschen gesucht und bin oft auf hinweise gestoßen, dass der platz da völlig frei zu nutzen wäre...
    man muss zwar mit besuch von 'ordnungshütern' rechnen, weils da wohl in vergangenheit immer mal wieder zu randale bzw sachbeschädigungen kam, aber das dürfte ja kein problem darstellen... glaub ich zumindest... :D
    wir sind ja eigentlich friedlich und gesittet... tagsüber zumindest ^^


    nee darum gehts ja auch nich, nur eben darum dass wir auch wirklich nen platz für so viele leute bekommen ;)
    klar man kann halt wirklich um 8 uhr morgens auf dem platz stehen und dann eben 2 grillplätze davon blockieren... aber ob das sinn der sache is?

  • never :)


    ich wohn so schon nah genug am flughafen :D



    ich mach heut den umweg übern scherwald... und wenn ich bock hab, auch die tage nochmal einen nach schwanheim zum gucken....
    mehr einsatz wird glaubich erstmal ned geben... übrigens gehts vllt schneller, wenn sich mehr leute gedanken machen und vllt mal nachforschen... und ned nur 2 oder 3... bei so vielen theoretischen 'interessenten' sollte das doch eigentlich drin sein ?!.... ^^

  • also mir is es latte^^ von mir aus können wir da zu zweit oder dritt oder so auf den grillplatz morgens um 8, alles blockieren... die zeit kann man fürs auto schrauben evtl nutzen dort :P


    nur in walldorf wirds wirklich sehr knapp wenn auch nur die hälfte der liste mit der family kommt, so wie es letztes jahr war^^

  • Deshalb ja auch das Angebot von mir. Aber Grillen hat einfach mehr flaire finde ich.


    Nur bevor wir gar nichts machen weil es an einem Platz in entsprechender Größe mangelt wäre es eben eine Alternative.
    Sitzplätze drinnen haben wir an die 80. Draußen kommt es drauf an wieviele Garnituren wir stellen.
    Parkplätze sollten auch an die 500 langen. ;)

  • in schwannheim hat das 1. e36-klassik grilltreffen stattgefunden... ist meiner meinung nach net so prall, weil teilweise echt viele ziggos da rumlaufen und auch so extrem viel los ist und die autos meiner meinung nach nicht wirklich sicher stehen!

  • hm gut klar kannst ja alle anbauteile außen dann abmontieren und im kofferaum lagern, mir wurd auch mal was abmontiert aber das war halt en schaden von 15€ das war noch ok, war aber auf nem anderem treffen.

    Mein BMW verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier...


    Ein BMW ist nie gebraucht, sondern nur eingefahren....
    OO==[][]==OO

  • so, war mal am scherwald.





    gibt 4 'grillhütten', davon ist eine ne baustelle und eingezäunt.
    bänke und tische sind reichlich da.. teilweise aber nur 1 bank pro tisch.... aber geschätzt 15 lange tische gibts insgesamt..
    parkplätze gibt es ein paar vorm eingang. sind insgesamt 40-50. dürfte aber bei schönen wetter ggf schnell voll sein.


    mit ner begrenzten anzahl von leuten wär das machbar, aber ich kann echt nicht sagen, was da los ist, wenn wochend&sonnenschein am start sind..
    diese spielparks sind ja doch sehr beliebt und belebt, wenn sichs anbietet.
    aber ich denk, egal wos letztendlich hingeht... wenns öffentlich ist, kommen wir um nen frühen start nicht rum...


    denn 'mitgriller' wird man immer haben... ob das nun zigeuner, ein hondaclub oder der marokkanisch-französisch-bayerische trachtenverein, ist mir persönlich eigentlich egal.. schwierigkeiten kanns immer geben, und vorhersehbar ist das auch nicht. auto in sichtweite wär aber an so plätzen schon gut....
    ich werd jedenfalls da auch nochmal ein paar bilder machen die tage...


    Frank
    hab nicht dich gemeint... das war eher an fatal adressiert, der die sache hier immerhin angeleiert hat... oder auch andere, die hier in der nähe wohnen... gibt doch nicht nur 2 oder 3 grillplätze im rheinmain gebiet.... ^^ obs nun in frankfurt, darmstadt oder mainz/wiesbaden steigt, spielt doch wegmäßig kaum ne rolle...

  • :)
    grundsätzlich halte ich das auch für geeignet, was den grillplatz angeht...
    der spielpark drumherum macht mir etwas sorgen... ich kann mir gut vorstellen, dass die betreiber da die nase rümpfen, wenn die halbstarken mit ihren prollkisten :D das ding komplett belagern...
    die tage nochmal nach alternativen schauen.. wenn der wirklich in frage käme, müsst man vllt doch mal smalltalk halten mit den leuten da..


    bolzplatz gibts, jo... und wikingerschiffe und rutschen und schaukeln :D und minigolf glaubich auch.

    • Offizieller Beitrag

    da gibt es auch nen bolzplatz


    evtl kann man ja noch ein spiel machen 2 türer fahrer gegen 4 türer fahrer oder so


    wäre aufjedenfall dabei denke ich^^



    das wäre durchaus lustig, dann will ich aber in die alte herren manschafft XD


    der platz von khaoos schaut gut aus, denke aber, dass es durchaus probleme mit dem platz neben dran gibt.
    ich ruf nachher mal bei uns auf der gemeinde an und frag was wir im umkreis so haben. ist nicht weit von ffm weg und einfach über die A66 zu erreichen.