• Hallo an alle. kennt ihn jemand? hab bei ihm nen satz federn gekauft, jedoch jetzt schon fast 2 wochen keine antwort mehr erhalten!


    geld is schon raus. waren zwar NUR 26,90 aber trotzdem wo is mein geld, bzw die federn? auf PN antwortet er nicht und es kam auch nie ein paket an!


    wollt euch nur warnen dass wenn ihr was bei ihm kauft es auch schief gehen kann!


    lg Toby


    ( ich hab ihn per pn angeschrieben mehrmals und gesagt dass ich mich sonst ans forum wenden werde.)


    Admins? sagt mal was dazu, evtl letzter login oder so.


    gekauft habe ich sie am 17. 11.2010
    überwiesen direkt am selben abend.


    Zitat von PaGGo12

    ...Ich schicke es dann heute noch oder morgen früh ab...


    MfG.


    da kam dann ein tag später am 18. seitdem nichts mehr.

  • Nun ja, Geld am 18.11. überwiesen....... dann hat er das Geld möglicherweise erst am 22/23.11. erhalten.
    Das wären drei Arbeitstage und in sofern ja im üblichen Rahmen einer Überweisung. Und es lag ja auch ein Wochenende dazwischen.


    Wenn er natürlich in der Schweiz lebt und wohnt, dann geht das alles noch ein klein wenig länger.
    Nicht vergessen: Die Schweiz ist kein EU Land.

    :Freak: [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="DarkOliveGreen"][SIZE="2"]Radio said....Rock´n Roll is dead! ....But I don´t care, what the Radio said![/SIZE][/COLOR][/FONT] :Freak:


    ACHTUNG: PN´s oder E-Mails werden nicht mehr empfangen.!!
    Deshalb im Zweifel lieber anrufen:

    Meine Rufnummer: NULL EINS SIEBEN ZWEI - 722 54 59 (Montag bis Samstag von 14:00 bis 22:00 Uhr)

  • das ist ja schön und gut. meine pn muss er aber trotzdem auch in der schweiz bekommen.. wohn nur 5 min von der grenze weg ^^
    das ist das was mich beunruhigt.

  • immernoch keine meldung -.- weder hier über den thread, noch über Pn noch per email.


    und doch habe ich seinen namen jetzt schon öfters bei "online" gelesen !!!