Kaufberatung 316i Compact

  • Zitat von Mav

    Also schonmal danke für die Hilfe werde mal ein Feedback geben sofern es am Samstag zu dem besagten Treffen kommt, hoffe das Auto ist möglichst so wie es dort geschrieben steht :D


    Werde auf die aufgelisteten Dinge achten danke nochmals :icon_cool:


    Nicht so schnell, junger Mann! :lehrer:


    Beratungsgespräche vom Profi sind kostenpflichtig! :haha:

    :Freak: [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="DarkOliveGreen"][SIZE="2"]Radio said....Rock´n Roll is dead! ....But I don´t care, what the Radio said![/SIZE][/COLOR][/FONT] :Freak:


    ACHTUNG: PN´s oder E-Mails werden nicht mehr empfangen.!!
    Deshalb im Zweifel lieber anrufen:

    Meine Rufnummer: NULL EINS SIEBEN ZWEI - 722 54 59 (Montag bis Samstag von 14:00 bis 22:00 Uhr)

  • Zitat von metallian

    Nicht so schnell, junger Mann! :lehrer:


    Beratungsgespräche vom Profi sind kostenpflichtig! :haha:


    War´n Scherz!m3launch

    :Freak: [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="DarkOliveGreen"][SIZE="2"]Radio said....Rock´n Roll is dead! ....But I don´t care, what the Radio said![/SIZE][/COLOR][/FONT] :Freak:


    ACHTUNG: PN´s oder E-Mails werden nicht mehr empfangen.!!
    Deshalb im Zweifel lieber anrufen:

    Meine Rufnummer: NULL EINS SIEBEN ZWEI - 722 54 59 (Montag bis Samstag von 14:00 bis 22:00 Uhr)

  • Die optische Präsentation lässt zu Wünschen übrig und macht einen bescheidenen Eindruck, keine Info über Scheckheft, TÜV fällig in 6 Wochen, Privatanbieter ohne Garantie, Kein Leder, Keine Klima, verbastelt.


    Naja.... :)


    Metallian hat grundsätzlich mit dem was er sagt, recht. Das schätzen nur noch wenige denn ihr wisst alle, GEIZ IST GEIL!

  • Zitat von ChevChelios

    Die optische Präsentation lässt zu Wünschen übrig und macht einen bescheidenen Eindruck, keine Info über Scheckheft, TÜV fällig in 6 Wochen, Privatanbieter ohne Garantie, Kein Leder, Keine Klima, verbastelt.


    Naja.... :)


    Metallian hat grundsätzlich mit dem was er sagt, recht. Das schätzen nur noch wenige denn ihr wisst alle, GEIZ IST GEIL!


    Ob das Ding wirklich was taugt, oder nicht, erfährt man nur vor Ort.
    2.990 € für diese Laufleistung sind natürlich erstmal reizvoll. Wenn sie denn auch belegbar sind.


    Auch hier gilt: Genau Nachfragen erspart Le(h)erfahrten.

    :Freak: [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="DarkOliveGreen"][SIZE="2"]Radio said....Rock´n Roll is dead! ....But I don´t care, what the Radio said![/SIZE][/COLOR][/FONT] :Freak:


    ACHTUNG: PN´s oder E-Mails werden nicht mehr empfangen.!!
    Deshalb im Zweifel lieber anrufen:

    Meine Rufnummer: NULL EINS SIEBEN ZWEI - 722 54 59 (Montag bis Samstag von 14:00 bis 22:00 Uhr)

  • Zitat von Mav

    Ach übrigens wegen den Alus sind die 15" dabei die 16" kosten Aufpreis !


    Werd ich aber klären sollen wenn schon dabei sein ;)


    Ich würde mir beide anschauen und dann entscheiden.


    Eine Klimaanlage und ein paar alltägliche 16 Zoll Räder alleine wären mir keine 2.000 € Mehrpreis wert.
    Klima ist sicher praktisch, aber beim Compact noch zu verschmerzen.
    Ob das 2.000 € Mehrpreis wert ist? Mir jedenfalls nicht!
    500 bis 1.000 € möglicherweise, aber nicht 2.000 €.

    :Freak: [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="DarkOliveGreen"][SIZE="2"]Radio said....Rock´n Roll is dead! ....But I don´t care, what the Radio said![/SIZE][/COLOR][/FONT] :Freak:


    ACHTUNG: PN´s oder E-Mails werden nicht mehr empfangen.!!
    Deshalb im Zweifel lieber anrufen:

    Meine Rufnummer: NULL EINS SIEBEN ZWEI - 722 54 59 (Montag bis Samstag von 14:00 bis 22:00 Uhr)

  • Sooo ja ich war da und hab ihn gekauft für den Preis dafür mit nem neuen komplettsatz Winterreifen, ner Inspektion, TÜV kriegt noch neue Zündkerzen, Luft/Microfilter usw...


    Das Serviceheft war lückenlos, der Wagen wurde von 2 älteren Personen gefahren einmal von 98-2002 und von 2002-2010, hat ca. 1nen Monat gestanden war eine Inzahlungnahme.


    Er ölt kein bisschen und das auch nach längerer fahrt nicht, auch fahrwerksmäßig wurde erst einiges neu gemacht war auch erst zum richten in ner Werkstatt gewesen (habe den Beleg dafür), denke ich habe keinen schlechten kauf gemacht einzigstes was gemacht werden muss von mir sind hinten neue Bremsbeläge sind zu ca. 80% abgefahren, aber das ist wohl das kleinste übel :D



    Habe leider kein besseres Bild war zu dunkel

  • Sehr gutes Auto.
    "Billig" ist eben nicht alles!


    Na also, passt doch!


    Ich wär froh, wenn ich wenigestens ab und zu sowas vernünftiges in Zahlung nehmen könnte.


    Meistens kommen die Leute mit ihren völlig abgewirtschafteten, verbastelten Mühlen immer zu mir.

    :Freak: [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="DarkOliveGreen"][SIZE="2"]Radio said....Rock´n Roll is dead! ....But I don´t care, what the Radio said![/SIZE][/COLOR][/FONT] :Freak:


    ACHTUNG: PN´s oder E-Mails werden nicht mehr empfangen.!!
    Deshalb im Zweifel lieber anrufen:

    Meine Rufnummer: NULL EINS SIEBEN ZWEI - 722 54 59 (Montag bis Samstag von 14:00 bis 22:00 Uhr)

  • Sooo jetzt ist es amtlich :)


    Ich hab ihn und hole ihn am Samstag :D



    Das ist übrigens alles drinne ;)



    0971 Exclusiv Paket
    0940 Sonderwunsch Ausstattung
    0879 Bedienungsanleitung Deutsch
    0863 Händlerverzeichnis Europa
    0818 Batteriehauptschalter
    0801 Deutschland- Ausführung
    0785 Blinkleuchten weiss
    0775 Dachhimmel anthrazit
    0719 Edition Sport
    0715 M Aerodynamikpaket
    0710 M Lederlenkrad
    0704 M Sportfahrwerk
    0668 Radio BMW Reserve RDS
    0570 Stärkere Stromversorgung
    0530 Klimaanlage
    0520 Nebelscheinwerfer
    0510 Leuchtweitenregulierung
    0498 Kopfstützen in Fond mechanisch
    0494 Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
    0481 Sportsitz
    0441 Raucherpacket
    0431 Innenspiegel automatisch abblendend
    0428 Warndreieck und Verbandstasche
    0423 Fussmatten Velours
    0410 Fensterheber elektrisch vorne
    0320 Entfall MOdellschriftzug
    0315 Heckscheibenwischer
    0305 Fernbedienung für Zentralverriegelung
    0269 BMW LM Rad Radialspeiche 32
    0260 Seintenairbag für Fahrer/Beifahrer
    0243 Airbag Beifahrer

  • Schickes Autole....


    Aber unbedingt so lassen und nicht mehr "verschlimmbessern"

    :Freak: [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="DarkOliveGreen"][SIZE="2"]Radio said....Rock´n Roll is dead! ....But I don´t care, what the Radio said![/SIZE][/COLOR][/FONT] :Freak:


    ACHTUNG: PN´s oder E-Mails werden nicht mehr empfangen.!!
    Deshalb im Zweifel lieber anrufen:

    Meine Rufnummer: NULL EINS SIEBEN ZWEI - 722 54 59 (Montag bis Samstag von 14:00 bis 22:00 Uhr)