jaja die "netten" grünen..

  • Zitat von Khaaoos

    naja... für mich ist die sache klar......


    bist du behindert? nein?
    also dann......



    seh ich genau so, wenn jmd kommt, der zum parken berechtigt ist, sieht er nicht das du da an deinem auto stehst und muss weiter! punkt ende ausw, ich hoffe in der beziehung wirklich, dass du beides zahlen musst, anwalt und die 45€ + punkt!

    Es bist nicht du wovor sie Angst haben, es ist das wofuer du stehst!


    hier mein Bewertungsthread! http://e36-talk.com/showthread.php?t=15969


    hier noch meine Fotostory




    e36-page-header-forum.jpg

  • Zitat von Gizmoxx

    Ja so ist das, habe da auch ne Lustige Geschichte.
    Stehe an der Ampel Bekannte läuft auf der anderen Straßenseite ich hab sie mal an gehupt und dann habe ich auch die Kelle bekommen 10€ fürs hupen. Alles klar kein Ding Portmonee raus mal gucken ah nur nen 20er drin noch mal drauf gedrückt und gesagt stimmt so Quittung brauche ich nicht. Tja was soll ich sagen 100€
    Und ich würde es wieder tun!!!


    HAHA das is einfach zu geil :D

  • Hä nur weil der eine polizist nichts sagt heißt das doch nicht dass du es auch darfst? Wenn dir jetzt einer sagt, du darfst jemanden ermorden, ist das dann auch deine ausrede vor gericht? Ich finde es irgendwie auch übertrieben wenn du im auto bist und wirklich schnell wegfahren kannst, aber der polizist ist auf jeden fall im recht und wenn er sagt wegfahren, hast du das zu tun.
    Das hätte dein anwalt dir eigentlich auch gleich sagen müssen...

  • Zitat von Aydinli09

    ich fand das ganze theater unfair zudem das 2 polizisten verschiedene Meinungen haben geht auch nicht!!!


    wenn der eine ein auge zudrückt und der andere eben sagt dass es ihm nicht passt ist es eben so!
    im recht war er auf jeden fall, du hast auf dem parkplatz nichts zu suchen und fertig.

  • ich will hier nicht zuspamen aber du willst mir ernsthaft sagen das du bei starker regen dein wagen 500m weit parkst und dann deine freundin zufuss abholst? Nur weil man aufm behindertenparkplatz was ca. 10-15m groß ist nicht für paar minuten stehen bleiben darf?:respekt:

  • oah, typisch deutsch wieder.... wenn deine freundin ned aus zucker ist kann man das wohlweislich machen (ich würd das bei meiner genauso machen, sofern vorhanden)... fakt is das auf den anwaltskosten sitzenbleibst und die strafe zahlst, also bezahlen als lehrgeld sehen und gut is.

  • Zitat von Aydinli09

    ich will hier nicht zuspamen aber du willst mir ernsthaft sagen das du bei starker regen dein wagen 500m weit parkst und dann deine freundin zufuss abholst? Nur weil man aufm behindertenparkplatz was ca. 10-15m groß ist nicht für paar minuten stehen bleiben darf?:respekt:


    Richtig.

  • wie vorher auch schon erwähnt :respekt: :respekt: :respekt:


    mehr fällt mir da nicht ein sorry!Ist für mich nicht richtig,man kann es auch übertreiben!ich meine geldstrafe ist ja in ordung damit kann ich mich noch anfreunden aber um den punkt werde ich kämpfen!

  • Zitat von sou

    20€ mehr für stuttgart 21.... daumenhoch, FAIL!


    Super! :klatsch: :klatsch:

    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
    [SIZE="1"]Albert Einstein[/SIZE]


    [SIZE="6"][x] [/SIZE]<-- Tap here for a Fettfleck on your Display.


  • mich hat mal einer übelst angefahren, weil ich nachm fensterrunterlassen "Servus" gesagt hab - ey für mich als Bayer...das is ne ganz normale Begrüßung...


    hat dem nich gepasst :D der fing gleich an ob ich schon mal ärger mit der polizei hatte, oder ob das hier jetz das erst mal is? ich so häää O_o
    ja ob wir schon mal einen miteinander getrunken haben, oder ob wir uns schon so gut kennen, dass wir servus sagen...

  • und vor allem sind so leute, die ihre nebler aus prinzip mal anhaben, brutal nervig. da is es auch ok wenn die bullen da mal was machen.

    sorry hab nicht zugehört. meine gedanken waren interessanter.


    quatsch du bist nicht fett. jetzt schnapp dir zwei stühle und setz dich zu uns

  • Zitat von TheMichellandra

    und vor allem sind so leute, die ihre nebler aus prinzip mal anhaben, brutal nervig. da is es auch ok wenn die bullen da mal was machen.


    nachts auf der AB fahr ich mit flutlicht, wird auch nur für den gegenverkehr gelöscht. der rest hat nich umsonst abblendbare innenspeigel.

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Zitat von Max Power

    nachts auf der AB fahr ich mit flutlicht, wird auch nur für den gegenverkehr gelöscht. der rest hat nich umsonst abblendbare innenspeigel.


    das find ich persönlich aber auch scheiße, weil man die seitenspiegel nämlich NICHT abblenden kann. und wenn man dann von wem mit fernlicht überholt wird blendet das genauso über die seitenspiegel wie über den rückspiegel

  • bin ja auch schnell weg...wenn ich da rum drömel mach ich das natürlich nich, da brauch man nich so weit nach vorn gucken können ;)

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Zitat von TheMichellandra

    und vor allem sind so leute, die ihre nebler aus prinzip mal anhaben, brutal nervig. da is es auch ok wenn die bullen da mal was machen.



    jetzt mal ehrlich, was isn daran extrem nervig?! hab noch nie ein auto gesehen, was mich mit den neblern geblendet hat. wenn derjenige nich grad nen xenon-kit in den neblern hat, isses doch egal..

    Fotostory: [KLICK] [COLOR="red"][SIZE="1"](Nichtmehr aktuell!! Befindet sich im Umbau und ist abgemeldet)[/SIZE][/COLOR]


    Handel-Bewertungsthread: [KLICK]

  • fair hin oder fair her ... fakt ist es wurde was gemacht wovon man auch noch weis dass es falsch ist. man wurde erwischt. man zahlt dafür!
    steh einfach dazu. ändern kannst es eh nicht. und der herr in grün hat seine arbeit gemacht... macht er sie nicht wie sein kolleg isses eben des kollegen problem...
    mist bauen und dazu stehen zeugt eher von grösse als hinter den 20 euro herzuheulen

    Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen. wenn ich
    wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir, ich
    soll auf mich warten... :Doh3:

  • ich versteh echt nich, warum die sich mit den neblern so einscheißen? ich fahre oft mit neblern! aber nur, wenn ich der meinung bin, dadurch besser gesehen zu werden. auch mit nebelschlussleuchte! und da würde ich mit jedem bullen, der mich deswegen anhält so lange diskutieren, bis er schwarz wird.
    wenns auf der autobahn richtig jaucht und sprayt, dann sehe ich vor mir total wenig! ich wünschte mir, alle würden bei regen auf der autobahn mit nebelschlussleuchte fahren!
    aber nein, wenn man sich nicht anschnallt zahlt man strafe, weil man sein leben gefährdet und wenn man mit neblern fährt, weil man nichts sieht und sein leben nicht gefährden will, zahlt man auch. denken wird wohl zum luxus!


    aber jetzt wissenw ir auch, warum bullen immer zu zweit auf streife sind. damit sie wenigstens gemeinsam einen 10. klasse abschluss haben.


    übrigens find ich das mit der hupe einfach genial :D so muss mans machen!


    und ich fahr auch mit fernlicht, wenn keiner von vorne kommt und nur jemand ein stückweit entfernt vor mir fährt. wie schon gesagt, er kann seinen spiegel abblenden und in den seitenspiegeln blendets nur, wenn man nicht mehr viel abstand hat. da ist mir mein leben wichtiger. wie weit kann man mit fernlicht gucken und wie weit mit abblendlicht? und wie schnell sitzt dir nen wildschwein im kühler und du im kofferrraum vom großen schwarzen auto?


    mfg