jaja die "netten" grünen..

  • dumm gelaufen. und nur weil alle mist zusammenfahren, gibt einem das ja nicht das recht, es auch zu tun.... wenn doch, muss man halt mit strafe rechnen..
    ich kenn das generve auch.. jeden morgen wieder... aber ich weigere mich, da mitzumachen und wilde spurwechsel zu veranstalten...hin und wieder hupen und leute auslachen, die mitten auf der kreuzung stehen bleiben und den ganzen verkehr aufhalten, nur weil sie dachten, sie würden doch noch drüber passen, geht auch ganz gut :)


    ansonsten hilft nur 10 min früher losfahren..

  • Ja so ist das, habe da auch ne Lustige Geschichte.
    Stehe an der Ampel Bekannte läuft auf der anderen Straßenseite ich hab sie mal an gehupt und dann habe ich auch die Kelle bekommen 10€ fürs hupen. Alles klar kein Ding Portmonee raus mal gucken ah nur nen 20er drin noch mal drauf gedrückt und gesagt stimmt so Quittung brauche ich nicht. Tja was soll ich sagen 100€
    Und ich würde es wieder tun!!!

  • ich mach ja nicht wilde spurwechsel oder so fahre ja anständig vorallem mit kindern drin! jeden morgen.. ich kann halt net 10 min früher los fahren.. ich muss das kind um 7:05 abholen, das nächste um 7:35 das nächste 7:50.. da kanns schonmal vor kommen das +/- zeiten vor kommen.. und da wo ich immer lang fahre ist am arsch der welt und dann richtung stuttgart innenstadt..

  • standard das sie bei so etwas rausziehen, es ist weihnachten und der staatseckel brauch geld.
    ich hätte ihm 40€ gegeben und gesagt falls ich über den bordstein laufen sollte das nächste mal das er sich den umstand mich anzusprechen sparen kann.


    kann dich da voll und ganz verstehen, da wo se guckn solln guckense ned (die meisten).

  • Zitat von Gizmoxx

    Ja so ist das, habe da auch ne Lustige Geschichte.
    Stehe an der Ampel Bekannte läuft auf der anderen Straßenseite ich hab sie mal an gehupt und dann habe ich auch die Kelle bekommen 10€ fürs hupen. Alles klar kein Ding Portmonee raus mal gucken ah nur nen 20er drin noch mal drauf gedrückt und gesagt stimmt so Quittung brauche ich nicht. Tja was soll ich sagen 100€
    Und ich würde es wieder tun!!!


    das ist sehr geil :)


    sou
    ich schaffs auch nicht mit den 10 minuten... ich komm dann halt immer bisschen zu spät. :Doh3:




    ich hab nur mal erlebt, wie ich am frühabend bei regen von der autobahn kam (hatte deswegen die nebler an, ist ja legitim) und an der ampel auf der gegenspur ne polizeikontrolle war. war rot, ich gehalten... brüllt einer von den polizisten rüber 'Eyyyy mach mal nebelscheinwefer aus!!'
    Ich Fenster runter, brüll zurück "Ei Warum denn?"
    Er wieder was gerufen, da war aber die Ampel grün... also abgebogen, auto neben abgestellt und rübermarschiert... hat dann gemeint, das licht hätte im nassen asphalt halt heftig gespiegelt und des hätt ihn genervt, aber im großen und ganzen hätt ich nix falsch gemacht...


    die anderen geschichten erzähl ich nicht öffentlich :) :gibsmir:

  • Zitat von Gizmoxx

    Ja so ist das, habe da auch ne Lustige Geschichte.
    Stehe an der Ampel Bekannte läuft auf der anderen Straßenseite ich hab sie mal an gehupt und dann habe ich auch die Kelle bekommen 10€ fürs hupen. Alles klar kein Ding Portmonee raus mal gucken ah nur nen 20er drin noch mal drauf gedrückt und gesagt stimmt so Quittung brauche ich nicht. Tja was soll ich sagen 100€
    Und ich würde es wieder tun!!!


    Ist dir das echt passiert? Das kam nämlich als Sketch bei "Die Dreisten Drei" gestern... :D

  • Zitat von Freak

    standard das sie bei so etwas rausziehen, es ist weihnachten und der staatseckel brauch geld.
    ich hätte ihm 40€ gegeben und gesagt falls ich über den bordstein laufen sollte das nächste mal das er sich den umstand mich anzusprechen sparen kann.


    kann dich da voll und ganz verstehen, da wo se guckn solln guckense ned (die meisten).


    ganz böse idee^^ nen kumpel hat ma wem abgehupt^^ die bullen das natürlichen gesehen/gehört und rausgezogen, er sollte wohl 10 euro bezahlen aber er hatte nur nen 20er und die polizei konnte nicht wechseln^^ da sagte er kein problem geht zum auto und hupt nochmal^^ bäm und denn waren 20 euro und 500 euro wegen beamtenbeleidigung^^

  • Zitat von SuMo Master

    beamtenbeleidigung^^


    gibts nich :D

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • konnte letztens auch wieder 15 euro latzen, wegen nebler, und was soll ich sagen hatte geregnet und war wirklich neblig, aber den guten mann in grün war es nicht neblig genug, in der zeit wo wir da gestanden hatten und drüber dikutiert kamen zich autos vorbei mit nebler, ich dann zum grünen onkel, was ist mit den machen die das alle falsch oder wie? er so ja
    naja habe angefangen zu depatieren, das schlussleuchte bei sicht unter 50m und dann 50km/h ist und wie es denn bei nebler sei. seine antwort, bei extrem schlechter sicht, gut nächste mal rufe ich in der wache an ob ich sie jetzt schon anschalten könne und fertig, teil weise haben die echt nen ding zu laufen.

    [COLOR="Red"]am anfang war der Propeller[/COLOR] BMW POWER :bmw-smiley:

    Ich denke blau weiß!


    [SIZE="5"][COLOR="Red"]Spenden tut gut! also Spendet!![/COLOR][/SIZE]

  • §17 Abs 3 StVO


    Zitat

    (3) Behindert Nebel, Schneefall oder Regen die Sicht erheblich, dann ist auch am Tage mit Abblendlicht zu fahren. Nur bei solcher Witterung dürfen Nebelscheinwerfer eingeschaltet sein.

  • hmm... eine wirklich gute frage....


    wenn man die aktuelle lage mal vergleicht - was die winterreifenpflicht angeht - dann kann man da ja sehen, dass das bestehende gesetz wegen 'schwammigkeit' für nichtig erklärt wurde.
    ein gesetz muss eindeutig formuliert sein.


    man könnte also vermuten, dass es sich mit diesem 'nsw-paragraphen' genauso verhält... weil es eben nicht wirklich eindeutig definiert ist. (vergl. das bemängelte 'angemessen' bei der winterreifenpflicht)


    ist halt die frage, wer wegen 15 euro bis zum verfassungsgericht klagt....

  • Zitat von Khaaoos


    ist halt die frage, wer wegen 15 euro bis zum verfassungsgericht klagt....


    thats the point ;) wobei ich nich glaube das man bis zum verfassungsgericht muss...

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • das gesetzt musst ja nich kippen, nur erreichen das du nix zahlst^^
    aber der aufwand lohnt einfach nich bei 15,-.

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Wenn jemand erwischt wird hat arschkarte...mich hat es vor ca. 1 monat auch getroffen aber richtig!ich warte letztens auf meine freuindin in einem behindertenparkplatz(weil keine lücke frei war) kommen ausgerechnet 2 streifenwagen der erste gleich zu mir und mich gewarnt das ich da nicht parken darf!klar!ich zu ihm bin am fahrzeug gehe nicht weg!Er ok!Dann fuhr der weg!Der hinter ihm hält an und labert das selbe ich zu ihm hab mit ihrem kolegen grad schon gesprochen der VOR IHN FÄHRT!Ich bin am Fahrzeug warte auf jemanden! :D Er zu mir diskutieren sie bitte nicht!Sie fahren weg oder es ist ein Punkt fällig wegen unachten eines polizeibeamten!ich so HÄÄÄÄÄ was haben sie für ein problem?ich hab ein Ok von ihrem kolegen bekommen was wollen Sie?Er bitte nicht diskutieren weg fahren bla bla bla? Im endefekt fand ich das richtig fies und bin dort nicht weggefahren!hab seine dienstnumemr genommen und von dem polizei beamten vor ihm das kenzeichen...Es läuft immernoch über meinen anwalt...Ich habe den wagen nicht verlassen!Es war ne große hauptstr. und keine einzige lücke zum kruz 5 min. zu warten!Außerdem habe ich das ok von dem anderen polizei beamten bekommen!Inzwischen weiss ich auch wer mir dieses ok gegeben hat!


    Er will mir jetzt 45euro andrehen :D und nen punkt!ich kämpfe auch wenn es vor gericht geklärt werden soll! Ich bin kein macotyp aber ich lass mich auch nicht von so einem vollpforsten nicht für dumm verkaufen so einfach!lieber zahle ich 150-200 oder nochmehr an meinen anwalt!Das juckt mich nicht mal!Anstatt 45€ dem arsch zu schenken!