• Es gibt nämlich noch keinen Unlock via Jailbreak für die aktuellen Firmwares 4.2 und 4.2.1
    Jailbreak hingegen schon, teilweise aber nur tethered (brauchst bei jedem Neustart nen Rechner, also nich so das Wahre)

  • Ich bin auch schon am überlegen mir ein Iphone 4 zuzulegen.


    Wäre super wenn die Leute die es nun schon eine weile haben, was zum diesen Smartphone schreiben könnten.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Zitat von sampleR

    Ich bin auch schon am überlegen mir ein Iphone 4 zuzulegen.


    Wäre super wenn die Leute die es nun schon eine weile haben, was zum diesen Smartphone schreiben könnten.



    Ich finde es in kurzen Worten gefasst richtig genial.
    Es dauert zwar eine Weile bis man sich auf die Appel Spezifikationen gewöhnt hat aber danach will man nie mehr ein anderes Smartphone.

  • Daaaanke schonmal an euch beide, aber wo ist der rest ... wo sind die anderen Apple-Freaks?

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • So bin heute im 3gstore Berlin gewesen wegen dem iPhone 4 und was soll ich sagen, Ausverkauft egal ob 16GB oder 32GB :(
    Wann es wieder verfügbar ist wissen sie selber nicht und wenn man eins Kaufen will kommt man auf die Warteliste. (Ganz großes Kino) da ich nicht warten will.
    Hab dann heute noch ne Runde Telefoniert und bin fündig geworden *lol*
    Morgen hol ich mir das iPhone 4 in Köpenick im O2 Laden für 699€ Frei für alle Karten usw.


    Endlich hat das suchen ein Ende :drink:

  • Ich hab mir meins am Dienstag geholt. Beim T-mobile Shop war das 16gb und das 32gb restlos ausverkauft. Hab's aber dann bei einem kleinen Niedermayer Shop bekommen. Ist mein erstes Apple Produkt und muss sagen ich bin beeindruckt. Hab mich auch mit Alternativen auseinander gesetzt, aber keins hat mich wirklich überzeugt.

  • bin auch am anfang des jahres auf apple umgestiegen!
    erst das iphone und dann im august das macbook und ich muss sagen ich fühle mich da gut aufgehoben!


    aber zurück zum thema, 699 is wirklich teuer das würde ich nicht machen

  • Man bekommt das Iphone 4G mit 16 gb schon für 399€ wenn man es sich aus Amerika bestellt ...

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Ich bin ja eigentlich kein Apple Freund, aber es gibt kein smartphone das auch nur ansatzweise ans iPhone ran kommt.
    Ich wollte nach 3GS mal windoof mobile auf htc hd2 testen. 2 Stunden rumgemacht und zum Entschluss gekommen: Schrott, einfach nur schrott gegen ein iPhone. Beim htc kann man extrem viele Sachen einstellen die kein Mensch braucht, das iPhone macht das alles alleine ohne umständliches eingestelle. Nutze mittlerweile auch das iPad... Mit ios4.2 genial!

  • Da muss ich widersprechen


    Mein Bruder hat das 4er Apfeldings. Da ich aber leider (bei Laptops) schlechte Erfahrungen mit dem angebissenen Apfel habe, hab ich mir ne Alternative gesucht:


    Samsung Galaxy S i9000


    Ich muss sagen, jedes der beiden Geräte hat seine vor und nachteile, allerdings überwiegen die vom Galaxy meiner Meinung nach.


    Grüße

  • Zitat von BMW-Marcel

    Hab es mir heute bei O2 im Shop gekauft frei für alle Karten *freu*






    moin,
    jetzt noch jailbrake und Installous drauf und das Teil ist perfekt :Tasty: . Ich bekomme meines am Dienstag, mein 3GS geht dann in die Hände meiner Frau.


    gruß
    rantaplan

    [COLOR="darkred"][/COLOR]Argumente müssen nicht neu sein, nur gut und richtig.

  • Ich hab auch das 3gs und wenn der Vertrag ausläuft kommt auch das neuste. Ist denn der Akku besser als beim "3" ? Bei dem ist es nämlich nen schlechter SCherz, wenn man das Teil nen bissl mehr nutzt hält gerademal 1 1/2 Tage.


    Sonst ist das Ding unschlagbar!!:):):)


    grüße


  • wieso hast du denn schlechte erfahrung mit macbook gemacht???
    ich kenne keinen menschen auf dieser erde der schlechte erfahrung mit macbook gemacht hat!
    und selbst wenn dann wurde es druch den perfekte apple support wieder gut gemacht

  • Zitat von bender86

    Ist denn der Akku besser als beim "3" ?



    Jiap der Akku ist viel viel besser, Apple hat nach dem letzten also nach dem 3gs viel am Akku gemacht, da sie selber gemerkt haben dass das ne große Schwachstelle war beim alten Iphone.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]