Beiträge von xeenon

    Hi Leute


    Ich habe seit ein paar tagen Das Problem das meine Kupplung sporadisch rutscht.


    Meistens wenn ich das kupplungspedal zum schalten voll durchdrücke.


    Dann nach ein paar Metern rutscht sie nicht mehr. Genauso wie wenn ich das Pedal nur so weit durchdrücke wie ich zum schalten brauche. Dann rutscht sie nicht.


    Was könnte das sein?


    Kupplung fertig? Nehmerzylinder? Ausrückhebel schwergängig?


    Grüße


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

    Boah geil. endlich mal was in der Nähe. 140km


    ich bin dabei wenns die Arbeit zulässt. und meinen Bruder würde ich auch mitnehmen :)


    wann ist das jetzt genau geplant? wenn da ein Feiertag dabei ist an dem ich arbeiten muss dann ist es hinfällig. den geb ich net her ;)


    bin ich zu geizig für


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

    Hi


    Ich hatte mal das selbe Problem.


    Du hast doch links und rechts im Kofferraum so ablagefächer. Bau die mal aus. Bei mir hatte sich da drunter wasser gesammelt.


    Grüße


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

    Hi


    Warum kaufst du an der tanke nen Frostschutz? Würde gerne wissen was du bezahlt hast.


    Geh innen baumarkt und kauf dir das glysantin g48 von basf. Ist ein grünes zeug und es steht die Freigabe für BMW drauf.


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

    Hoi


    Da im Syndikat nicht wirklich hilfe zu erwarten ist poste ich hier mal ein problem zu nem e46 2001er 320d.


    Ich hoffe mir ist deswegen keiner böse ;)



    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

    Die cam werde ich anstatt dem kofferraumschloss einbauen. Kofferraum wird dann durch einen knopf entriegelt.


    Es geht von der Batterie ein daumen dickes kabel in den motorraum. Zum fremdstarten oder so. Da möchte ich den strom abgreifen. Da bin ich mir sicher das der querschnitt passt und die Elektronik unangetastet bleibt


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2