Mein neuer :) ...

  • Soooo... da nun ja viele wissen das ich schon laaange.. nach nem 323/328 coupe gesucht habe.. habe ich auch eins gefunden..


    viele e36 die ich angeschaut habe, waren runter geritten, verheizt oder sonst etwas.. dann hatte mir der user 318isschnell, mich auf den 323 coupe aufmerksam gemacht..


    60 km von mir, hm.. fährst mal hin, gesagt getan.. Bilder Top.. hingehen?? Top - kein flop!


    Samstag Probegefahren, Sonntag nochmal angeschaut, heute Montag angerufen ich komm vorbei nehme ihn mit. ;)


    Ausführliche Bilder und daten kommen noch.. nur mal ne schnelle story ;o)


    Daten:


    Motor, 323 170 ps serie. ;) (noch) haha!:P
    Farbe: Cosmosschwarz met.
    KM: 180,000 km, Scheckheft gepfleg, 1 besitzer ältere dame geb. 1939, 2besitzer, 79. :) also keine heizer karre etc! sind nur noch Federn vorne verbaut und fährt sich auch recht gut!


    ausstattung, boaboa alcantara sitze (blau-schwarz), ASC, Klimaautomatic, Alarmanlage, SWRA, Elek. fenster. PDC, M-Paket Org. abwerk.


    Felgen sind Styling 32 in 17 Zoll. :)


    ich lass nun mal die Bilder sprechen gell :)






    Der Preis vom Auto hat auch gestimmt!! :) im großen und ganzen, bin ich sehr sehr zufrieden!


    und dankeschön nochma 318isschnell!!!! :)


    und das auto bleibt vorerst orginal & wird nächstes jahr im februar angemeldet.

  • Schöner Ding....muss ich nu nichmehr aufn rotes Cabbi achten:D

    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
    [SIZE="1"]Albert Einstein[/SIZE]


    [SIZE="6"][x] [/SIZE]<-- Tap here for a Fettfleck on your Display.


  • Zitat von SuMo Master

    warum erst nächstes jahr anmelden? wirds ein saisonauto oder was?


    Nee, das wird er nicht.. habe noch das cabrio und da ich bald neuen job habe, fahr ich mit dem Roller zur Arbeit.. das sind ca. nur 2km.. :) dafür meld ich den BMW nicht an.. :) er ruht dann bis zum sommer =D

  • Glückwunsch zum neuen =)


    Gescheites Fahrwerk rein und fertig!

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • @ BMW GT, das sowieso.. ich mach nicht mehr viel dran.. vllt andere Felgen.. und nen reuter/eisenmann topf.. armlehne noch rein.. und dann nur noch pflegen pflegen pflegen..


    House, da kommt kein fahrwerk rein.. es sind federn drin die sich sehr gut fahren lassen.. :) will nicht mehr so viel ausgeben.. bin zufrieden damit!

  • Zitat von sou

    @ BMW GT, das sowieso.. ich mach nicht mehr viel dran.. vllt andere Felgen.. und nen reuter/eisenmann topf.. armlehne noch rein.. und dann nur noch pflegen pflegen pflegen..


    Ein sehr schöner Wagen, sowas suche ich eigentlich auch, aber erst Ende nächsten Jahres, wenn ich ein wenig Geld beiseite geschafft habe. :)


    Ich melde mal Interesse für die Styling 32 an, wenn du dir neue ausgesucht hast! ;) Also iwann im Frühling... :)

  • wooow echt schickes teil paar m parts mehr dran und ordentliche felgen und das ding ist genial!


    glückwunsch zum kauf.


    aber das sind doch 16er styling 32 und nicht 17er oder irre ich mich?


    mich würde auch mal interessieren was dein schmuckstück gekostet hat so um den dreh :)

    hier nen link zu meinen kisten m3launch


    das cabrio m3launch


    http://e36-talk.com/showthread.php?t=40339


    und hier der rest


    http://e36-talk.com/showthread.php?t=32307


    und hier meine verkaufsbewertungen ;)


    http://e36-talk.com/showthread.php?t=37943

  • vay thomas, glückwunsch zum coupe!


    sieht nach was ordentlichem aus


    andere felgen würde ich da in jedemfall montieren und sonst nicht allzu viel dran machen..3F und gut ists

  • @Harry, ich weiß es noch nicht.. wenn das cabby zu nem vernünftigen Preis weg geht, dann jap! ansonsten bleibt es und wird als schön wetter fahrzeug benutzt, denn verschenken tu ich ihn nicht :)


    @tunc, kann ja mal die tage bei dir vorbei schauen dann siehst ihn mal.. er ist wirklich sehr sehr sauber.. ausser nen ca. 5 cm langen kratzer hinten was mich aber nicht stört da er beseitigt wird! :)


    @red, jepp das ist er aber soviel habe ich nicht bezahlt ;-))

  • Zitat von Bao87

    aber das sind doch 16er styling 32 und nicht 17er oder irre ich mich?


    Genau das hab ich auch gedacht :watchout: Sicher dass es 17 zoll sind?


    Das Auto ist wirklich schön. Den würde ich genau so nehmen ;)

    Sheer Driving Pleasure m3launch




    Hier könnte Ihre Werbung stehen...

  • sieht gut aus bro freut mich das endlich was gefunden hast =)


    thema pflegen: meguiars stützpunkt ist in meiner garage :D


    mods am fahrzeug: würd da auch nur auspuff dranmachen felgen und das wars und dann pflegen pflegen steht so top da wie er is.


    glückwunsch :icon_boire:

  • Was mir grad auffällt: Leder Türverkleidungen und Alcantara Sitze. Is des normal gewesen?

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Zitat von House

    Was mir grad auffällt: Leder Türverkleidungen und Alcantara Sitze. Is des normal gewesen?



    Das hab ich mich auch schonmal gefragt.. aber ich denke ja.. normal hat boa boa dann auch blaue stoff verkleidungen.. :)


    aber ich schau gleich mal ob das wirklich 17er sind.. hab noch gar nicht richtig drauf geachtet bin immer noch begeistert.. :D


    simon, ich werd den wagen bald aufpolieren lassen.. und dann auch nur meguiars oder 3M produkte benutzen :)