Seltsamer Beitrags schwund...

  • dann war ich gar nich so schlimm :P hab prozentual ja nich viel verloren :P
    aber da is man doch gleich beruhigt wenn man weiss wo sein gedankliches gut hinverschwunden is :D

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Zitat von Max Power


    aber da is man doch gleich beruhigt wenn man weiss wo sein gedankliches gut hinverschwunden is :D


    Und ich dachte der riesen Haufen wäre mein Höhepunkte heute :respekt: :grin234: :grin234: :fry:

    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
    [SIZE="1"]Albert Einstein[/SIZE]


    [SIZE="6"][x] [/SIZE]<-- Tap here for a Fettfleck on your Display.


  • beer you beer me beer us together naturally,...und nun soll jedes wort beer sein :)

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]



  • mir auch@sack

  • Bevor das hier aus dem Ruder läuft:


    Wie ihr alle wisst ist der Marktplatz dazu da um Gegenstände zu verkaufen, zu kaufen und auf Angebote hinzuweisen. Es ist KEIN Diskussionsforum.


    Um eine entsprechende Serverentlastung zu erreichen haben wir gestern ordentlich aufgeräumt. Das bedeutet: Alle Beiträge welche älter als zwei Monate waren sind raus geflogen. Natürlich waren da auch viele Posts von Leuten dabei die zum Inhalt hatten: "Preisangabe ist aber Pflicht!", "Wo ist der Artikelstandort?", "Kann man am Preis noch was machen?", etc. Ihr wisst was ich meine.
    Das sind aber keine Posts die im entferntesten etwas mit Forenaktivität zu tun haben.


    Wer sich jetzt wundert wieso er einige Posts weniger hat - vielleicht lag es daran das ihr in Bereichen des Forums diskutiert habt wo es keine Diskussionen geben soll. ;)


    Darüber hinaus sind Threads verschoben worden, welche seit mehr als zwei Monaten bestehen, auf die aber nie jemand geantwortet hat. Diese liegen im Forenpapierkorb. Das bedeutet, das ihr hierbei keine Posts verloren habt. Der Thread war aber anscheinend so uninteressant für die Gemeinde das nie jemand sich darum gekümmert hat. Aber wie gesagt, dadurch sind euch keine Posts verloren gegangen, lediglich durch Diskussionen im Marktplatz.


    Damit ist alles geklärt und wir machen hier dicht.