habe keine klima...
mach die scheibenwischer ab... nimm die Plastik abdeckung weg die geich darunter ist, (die geht ueber die ganze breite des autos)
dann siehst du schon die 2 runden filter die am geblaesemotor dran sitzen links und rechts...
um die raus zu nehmen musst du noch die abdeckung entfernen wo auch der kabelstrang festgemacht ist. (siehst du dann schon bzw. man findet auch in google bilder dazu)
dann kommst du zum wechseln ran...
zurueck zu meinem thema/problem..
hab heut frueh n video gemacht weil ich es meinem mechaniker zeigen wollte, das er beim kaltstart fuer ca. 20 sek mal n ausetzer hat und fuer einen tackt nur auf 5 toepfen laeuft...
dann kam gleich wieder des, wo ich heute morgen schon wieder ausraten haette koennen...
schaut/hoert es euch selbst an...
des problem hatte er vor dem wechsel auch... meine vermutung ist, das ueber nacht des wasser in den kopf kriecht und er morgens dann beim anlassen des wasser nicht verdichtet bekommt und der anlasser deshalb eben aufgibt...
von 16 bis 20 und bei 25sek. hoert ihr noch wie er paar zündaussetzer hat
ab dann laeuft er aber sauber und ruhig und hat dampf und alles. beim warmstart absolut keine probleme.. alles bestens...
am ende kommt noch die 2. böse ueberraschung... ding dong kuehlwasser is *leer*
FICK DICH DU KACKFASS!!!!!!