Zombieslam's E36er

  • Hallo zusammen, Liebe Leser und Interessenten,


    wie ihr sicher schon im Neuvorstellungsforum gelesen habt, bin ich erst
    vorkurzen zu euch gestoßen und möchte gerne mich nochmal und meinen E36er
    genauer Vorstellen.


    Mein Name ist Chris, bin 22 Jahre jung/alt (25.06.1988) und wohne in Bayern,
    nähe Schwabmünchen, in Hiltenfingen (kennt eh keiner). Ich arbeite als
    Textilreiniger im Schwabmünchen, ist zwar kein gut bezahlter Job, aber er
    macht mir Spass und es ist Geld was ich verdiene.


    Meine Hobby's sind eigentlich sehr wenig und ich bin in meiner Hobbywahl auch
    sehr eigen. Ich spiele abends gerne World of Warcraft und Starcraft2.
    Tagsüber wenn ich mal nicht Arbeite. Bastel ich an meinem Auto rum. Hier
    verbessern und da verbessern, ihr kennt es ja selber.



    Kommen wir nun zu den wichtigeren Teil:


    Ich fahre seit knapp 7 Monaten meinen BMW E36er und bin überglücklich
    das ich den mir damals geholt habe. Mein E36er hat 2 Vorbesitzer die nicht
    gerade sanft mit ihm umgegangen sind, leider :Stress:
    Also habe ich mir gedacht, den kauf ich jetzt, das der arme E36er gut hat.
    Man war das eine Arbeit den von innen sauber zu machen, zum Glück das
    ich Textilreiniger bin, nu isser wieder von Innen wie neu ;)


    Zu den Technischen Daten:


    » PS: 115
    » KW: 85
    » Zylinderzahl: 4
    » Normale Heizung
    » Keine Airbags



    Zu den Dingen, die ich schon getan habe:


    » Rückleuchten geändert
    » Andere Auspuff-Ausgang
    » Böser Blick
    » Angel Eyes
    » Ölwechsel sowie Ölfilterwechsel



    So hier kommen die Bilder dazu:



    Passt auf - Das Auto kann gefährlich Böse gucken ;D



    Von der schöneren Seite



    Von Hinten


    WEGEN FUSSMATTEN PROBLEM, KEIN BILD xD
    Innen



    Motor



    Eigentlich wollt ich noch ein Sound-File machen, wie er läuft, aber das wäre
    zu kindisch geworden :fry:


    Es gibt noch viele Dinge, die ich verändern werde. Dieser Thread wird
    geupdated sodass ihr immer auf den neusten Stand seit, wenn ihr das
    möchtet.


    So das wars dann von mir, fals noch Irgendwelche Fragen offen sind, steh ich
    gerne dazu zur Verfügung. Wenn ihr mein BMW mal Live sehen wollt, müsst
    ihr zu mir nach Bayern kommen :fry:


    LG
    Zombieslam


    P.S.: Wer Rechtschreibfehler darf mit Ihnen spielen und behalten ;)

    '·.¸• Zombieslam's Fotostory »» http://www.e36-talk.com/showthread.php?t=43084


    :fry: Ich suche derzeit :fry:


    nichts :anbeten:

  • also ich würd, auf orginal schwarze scheinwerfer ohne böser blick umbauen, die rot weissen orginal rückleuchten einbauen, spiegel sowie sämtlcihe anderen plastikteile ausser die stossleisten in wagenfarbe lackieren ( oder sind die schweller schon lackiert? erkennt man bei mir nich so ), gescheite fussmatten rein und er steht viel viel viel schöner da

  • Boah die Fussmatten gehen ja mal gar nicht xD

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Ich find die Lustig. Kombensieren sich gut mit den LED-Beleuchtung. Aber die Fussmatten waren bei meinen alten Auto schon drinne und ich denke das ist wohl das kleinste Problem. :fry:


    Meckert net so rum wegen meine Fussmatten! :D


    LG
    Zombieslam

    '·.¸• Zombieslam's Fotostory »» http://www.e36-talk.com/showthread.php?t=43084


    :fry: Ich suche derzeit :fry:


    nichts :anbeten:

  • Innen? nähh is doch fein so.. ^^


    außerdem lasst mein Auto zufrieden nu. Ist ein schickes Baby. Wems net gefällt, der solls bleiben lassen ;) Ich mach noch ein Bild ohne Fussmatten (wegen Jessy) und dann passt dat.


    LG
    Zombieslam

    '·.¸• Zombieslam's Fotostory »» http://www.e36-talk.com/showthread.php?t=43084


    :fry: Ich suche derzeit :fry:


    nichts :anbeten:

  • oje großeinkauf bei ebay oder ATU gemacht ?


    also für meinen Geschmack Endrohre viel zu groß !
    Rückleuchten und scheinwerfer gehen gar nicht und die Rückspiegel sind auch ein no go !!
    Da hättest du das Geld lieber für ein paar Alufelgen ausgeben können !



    Aber es muss dir ja gefallen und wenn dir einige Kommentar hier nicht passen dann darfst du dein Auto nicht öffentlich zeigen !

  • Der ganze Kram der verändert wurde... sagen wir es so: Herzlichen Glückwunsch, du hast dein Auto zur absoluten Klischee-Kasperbude verwandelt. Naja gut, dafür fehlen noch die riesengroßen Chrom-Tribalsticker und aufgeklebten Lufteinlässe... der Rest ist aber perfekt.


    Nicht böse nehmen. ;)


    So wie ich das sehe:


    - Beleuchtung gegen ein paar Teile austauschen die auch zum Styling des E36 passen - sprich vorne ein paar Scheinwerfer in Originaloptik, evtl. mit Standlichtringen; hinten ein paar Rot-Weiße Rückleuchten - und vorallem ohne diese ekelhaften Reflektoren.


    - Spiegel abreissen. Entweder wieder originale Klötzchenspiegel oder originale M3-Spiegel... diese dann aber nur in Verbindung mit den M-Stoßstangen und Schwellern.


    - Die Fußmatten (die ich gestern noch gesehen habe ;)) rauswerfen, ein paar originale Stofffußmatten rein (im Winter halt n paar Gummimatten). Die blaue Beleuchtung im Innenraum wieder ausbauen - wenn schon Beleuchtung im Innenraum, dann weiß oder BMW-Orange, alles andere wirkt billig.


    - Wenn wir schon innen dran sind, etwas sparen für ne Lederaustattung, das wertet den Wagen gleich unheimlich auf.


    - Dann n schönes Gewindefahrwerk und n paar schöne Felgen und gut ist. Alternativ würde vielleicht auch n M-Fahrwerk oder n starres 60/40 reichen, und dann in Verbindung mit ein paar originalen 17ern.

  • Ich habe damit kein Problem. Nur das Thema Fussmatten hat mich bisschen aufgeregt *G*


    Ne ansonsten ist mir das relativ. Mir gefällt er so wie er ist.. :D


    Mr. €dit: Außerdem ist das Auto noch in so ein 'ich bin noch nicht ganz fertig'-style.. kommt noch.. danach sagt ihr sicher was anderes. Lasst mich nur ma machen.


    LG
    Zombieslam

    '·.¸• Zombieslam's Fotostory »» http://www.e36-talk.com/showthread.php?t=43084


    :fry: Ich suche derzeit :fry:


    nichts :anbeten:

  • Aber ich muss nochmal was dazu sagen.


    Ich wohne in Bayern, in einem kleinen Dörfchen. Die meisten BMW's die von
    dieser Ortschaft kommen, sehen alle so aus. Das ist wie ein Wettstreit, was
    besser aufgemotzt ist. Mir fehlte nur das Geld derzeit, sonst seh die Karre
    schon etwas anders aus.


    Und in der Stadt fahr ich sowieso nicht viel rum. Von daher bleibt der Wagen
    eh meist in der Ortschaft und Ungebung.


    LG
    Zombieslam


    P.S.: Zählt das eigentlich als Spamming wenn man 3 Posts hintereinander in einem Thread macht? Ich weiß es nicht ^^

    '·.¸• Zombieslam's Fotostory »» http://www.e36-talk.com/showthread.php?t=43084


    :fry: Ich suche derzeit :fry:


    nichts :anbeten:

  • Darum ja auch der Vorschlag, andere Rückleuchten zu nehmen... zumal auch welche die dann zum Styling des E36 passen, und nicht wirken wie ein Fremdkörper. ;)


    Und die Sache mit den Reflektoren ist doch sowieso überbewertet... ich bräuchte sowas eigentlich auch... :icon_rolleyes:


    Zitat von Zombieslam


    Ich wohne in Bayern, in einem kleinen Dörfchen. Die meisten BMW's die von
    dieser Ortschaft kommen, sehen alle so aus. Das ist wie ein Wettstreit, was
    besser aufgemotzt ist.


    Also sind da alle so verbastelt? :P
    Ist ja nicht anders wie im Rest von Deutschland... gut gemachte E36 sind leider nicht sooo häufig zu finden. Die meisten sind halt diese billigen Klischeebuden. ;)


    Zitat


    P.S.: Zählt das eigentlich als Spamming wenn man 3 Posts hintereinander in einem Thread macht? Ich weiß es nicht ^^


    Ja, doch, was meinste wofür es den Knopf zum Editieren gibt? :P

  • Zitat von Zombieslam

    Was die Reflektoren angeht. Ich muss die Dinger leider dran lassen, wegen meine Rückleuchten sonst wären die Dinger schon lange ab ;)



    des juckt sicher keine sau.. ich hab auch keine orginalen dran , und fahr seit knapp 2 jahren so rum ohne reflektoren.. leg sie dir ins auto, wenn polizei dich anhält sagst halt du machst sie ran usw..

  • Hehe, ich fahr seit 3 Jahren auch ohne Reflektoren rum, und des bei schwarzen Rüllis xD


    Daher würd ich die hier bei den Kirmes Rüllis erst recht weglassen, is ja immerhin was rotes dran xD

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]