Zombieslam's E36er

  • Hallo zusammen, Liebe Leser und Interessenten,


    wie ihr sicher schon im Neuvorstellungsforum gelesen habt, bin ich erst
    vorkurzen zu euch gestoßen und möchte gerne mich nochmal und meinen E36er
    genauer Vorstellen.


    Mein Name ist Chris, bin 22 Jahre jung/alt (25.06.1988) und wohne in Bayern,
    nähe Schwabmünchen, in Hiltenfingen (kennt eh keiner). Ich arbeite als
    Textilreiniger im Schwabmünchen, ist zwar kein gut bezahlter Job, aber er
    macht mir Spass und es ist Geld was ich verdiene.


    Meine Hobby's sind eigentlich sehr wenig und ich bin in meiner Hobbywahl auch
    sehr eigen. Ich spiele abends gerne World of Warcraft und Starcraft2.
    Tagsüber wenn ich mal nicht Arbeite. Bastel ich an meinem Auto rum. Hier
    verbessern und da verbessern, ihr kennt es ja selber.



    Kommen wir nun zu den wichtigeren Teil:


    Ich fahre seit knapp 7 Monaten meinen BMW E36er und bin überglücklich
    das ich den mir damals geholt habe. Mein E36er hat 2 Vorbesitzer die nicht
    gerade sanft mit ihm umgegangen sind, leider :Stress:
    Also habe ich mir gedacht, den kauf ich jetzt, das der arme E36er gut hat.
    Man war das eine Arbeit den von innen sauber zu machen, zum Glück das
    ich Textilreiniger bin, nu isser wieder von Innen wie neu ;)


    Zu den Technischen Daten:


    » PS: 115
    » KW: 85
    » Zylinderzahl: 4
    » Normale Heizung
    » Keine Airbags



    Zu den Dingen, die ich schon getan habe:


    » Rückleuchten geändert
    » Andere Auspuff-Ausgang
    » Böser Blick
    » Angel Eyes
    » Ölwechsel sowie Ölfilterwechsel



    So hier kommen die Bilder dazu:



    Passt auf - Das Auto kann gefährlich Böse gucken ;D



    Von der schöneren Seite



    Von Hinten


    WEGEN FUSSMATTEN PROBLEM, KEIN BILD xD
    Innen



    Motor



    Eigentlich wollt ich noch ein Sound-File machen, wie er läuft, aber das wäre
    zu kindisch geworden :fry: