BMW 318 IS Class 2

  • Hallo zusammen,
    ich sollte mal meinen Fuhrpark etwas verkleinern
    Was könnte man für den 318is Class2 verlangen


    BJ 95
    123tkm originalkilometer
    Dakargelb
    übliche ausstattung ohne Klima
    Radlager hinten gemacht
    Fast neue Reifen auf original M3 Alu
    neue Bremscheiben mit klötze hinten
    Klötze vorne neu
    Euro 2 umrüstung
    Tüv 03/ 2011 wird aber noch neu gemacht
    Kleine Rostpickel an den tür unterkanten und am Heckspoiler


    Gebt mir mal nen paar realistische Preise, würde mich mal interessieren

  • Zitat von ChevChelios

    Ich werfe mal 2000 (für den Laien, der den Class II nicht schätzt) - 3500 (für den suchenden) in den Raum, sicherlich auch mehr, allerdings ist dann das obligatorische Sitzfleisch notwendig.


    Bisschen mehr als 2tsd dürfte er schon wert sein.
    Dafür bekommst ein roten mit fast 200tkm mehr oder weniger verrostet.

    Verkaufe
    323i e36 Steuergerät,
    Klimakompressor 318ti,
    M-Kontur 7x17,
    LiMa 318is e30, e36
    M50B25 Brücke
    Teilledersportsitze mit Sonnenrollo für Limo
    komplette HA 323/328i e36 mit Diff 90tkm

  • Den preis bei 4000 ansetzen würde auf jeden Fall klar gehn. Etwas mehr auch, dann musst aber vielleicht etwas warten, bis ein Suchender kommt. Aber ich würde auch bis 5000 gehn bei dem Auto. Wenns der aus dem profilbild ist, sieht er von weitem zumindest schon richtig geil aus. Würde ihn nicht unter 4999 inserieren. Lieber bisschen warten

    Fotostory: [KLICK] [COLOR="red"][SIZE="1"](Nichtmehr aktuell!! Befindet sich im Umbau und ist abgemeldet)[/SIZE][/COLOR]


    Handel-Bewertungsthread: [KLICK]

  • Ja es ist der auf dem Bild,


    es ist ein Sondermodell, es gab davon Weltweit soviel ich weiss nur 2500 Stück,
    ich habe das Auto 2005 gekauft und bin nun in 5 jahren nur etwa 18ooo km gefahren. Der Auspuff ist von Supersport, hat über 100db, die Spiegel sind Original M3 und das M Paket ist sowieso original, lief so vom Band.
    Im März muss ich zum Tüv und danach steht er event zum Verkauf an.
    Mehr Bilder findet ihr in der Fotostory, da hab ich Ihn mal eingestellt.
    Ab 4000 Euro könnte mann drüber reden, ich hänge doch schon sehr daran, aber zum rumstehen ist er zu schade, deswegen muss er vielleicht weg

  • Hey leute, ich poste einfach auch mal hier rein.
    Hab ein ähnliches Problem....
    habe ebenfalls einen 318 is. Mein Kumpel meinte es wär ein orginal Clubsport. Im innenraum steht auf dem Handschuhfach Motorsport International und auch an den schwellern sind solche embleme. Ist es wirklich ein Clubsport von dem angeblich nur 500 Stück gebaut worden sind? Mein Auto ist Baujahr 95.
    Wenn es ein Clubsport bzw keiner wäre wie viel wär es etwa noch wert?
    Sry hab keine Ahnung von sowas .... Danke für eure Antworten.

  • ich bin zwar nicht freund von class 2 und limo und gelb.. aber genau DAS suchende gibt es. und WENN es jemanden gibt der dakargelb und class 2 sucht, kannst du dir sicher sein, dass er deinen nimmt..


    dakargelbe kann man doch nur noch an der hand abzählen.. würde ruhig 5 hin schreiben, hast es ja auch nicht nötig den zu verkaufen, daher.... und billiger werden die doch nicht mehr oder??

  • Zitat von vinc1991

    Hey leute, ich poste einfach auch mal hier rein.
    Hab ein ähnliches Problem....
    habe ebenfalls einen 318 is. Mein Kumpel meinte es wär ein orginal Clubsport. Im innenraum steht auf dem Handschuhfach Motorsport International und auch an den schwellern sind solche embleme. Ist es wirklich ein Clubsport von dem angeblich nur 500 Stück gebaut worden sind? Mein Auto ist Baujahr 95.
    Wenn es ein Clubsport bzw keiner wäre wie viel wär es etwa noch wert?
    Sry hab keine Ahnung von sowas .... Danke für eure Antworten.


    Möglich wärs.
    Einfach beim Händler mitm Schein oder Brief die Ausstattung nachfragen.

    Verkaufe
    323i e36 Steuergerät,
    Klimakompressor 318ti,
    M-Kontur 7x17,
    LiMa 318is e30, e36
    M50B25 Brücke
    Teilledersportsitze mit Sonnenrollo für Limo
    komplette HA 323/328i e36 mit Diff 90tkm

  • Zitat von Banane

    ich bin zwar nicht freund von class 2 und limo und gelb.. aber genau DAS suchende gibt es. und WENN es jemanden gibt der dakargelb und class 2 sucht, kannst du dir sicher sein, dass er deinen nimmt..


    dakargelbe kann man doch nur noch an der hand abzählen.. würde ruhig 5 hin schreiben, hast es ja auch nicht nötig den zu verkaufen, daher.... und billiger werden die doch nicht mehr oder??


    Da geb ich dir recht Banane!
    Billiger werden die echt nich mehr...

  • Ich hab nachgefragt. Hab ebenfalls ein Claas 2, jedoch hat meiner schon 217.000 km runter. Sonst auch die übliche Ausstattung. Für wie viel könnte ich den bei mobile usw reinsetzen?

  • Ja hab mal hier im Forum bisschen gelesen. Und angeblich wären die Class 2 mehr wert wenn sie im Orginalzustand wären. Dies ist ja bei mir eigentlich der Fall.
    Ich hab wirklich keine Ahnung was ich für den nehmen könnte.

  • hallo.
    also ich habe noch alle originateile, Felgen drauf, ledermaske weg und schon ist er wieder original. Nötig habe ich es nicht ihn zu verkaufen da hast du recht aber wenn das richtige angebot kommt ist er weg..


    Tüv dann im März neu,
    euro2
    123tkm
    2 hand
    radlager hinten rechts neu
    bremscheiben und klötze hinten
    klötze vorne
    Kein heizerauto, bin in den letzten 2 jahren nur knapp 1000km gefahren