Fabian... Du brauchst mehr Sturz und ne ordentliche Abstimmung. Da geht einiges 😉 hät ich selbst net erwartet!
328i Limousine Cosmoschwarz
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Joa aber selbst für 0815 Fahrten würd ich meine aktuelle Konfig den Standart BMW Werten bevorzugen. Lass mal bei Gelegenheit treffen dann kannste gucken was ich meine!
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Ohne Frage, da geht bestimmt noch einiges. Das kommt aber für meinen nicht mehr in Frage. Der wird eine Rennstrecke nicht zu Gesicht bekommen und auch sonst geht's nur noch auf beschauliche Foto-Ausfahrten.
Deine Umbauten klingt fahr- und leistungstechnisch ganz interessant.
Nur eins verstehe ich nicht. Warum baut man so etwas für sicherlich viel Geld auf um dann nur noch "beschauliche Foto-Ausfahrten" zu machen? Dafür würde doch auch ein 316 mit Felgen, Billigfahrwerk und schicker Innenausstattung reichen...Es muss ja nicht jeder auf einer Rennstrecke fahren, aber bei so einem Umbau bietet sich das ja perfekt an...
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Deine Umbauten klingt fahr- und leistungstechnisch ganz interessant.
Nur eins verstehe ich nicht. Warum baut man so etwas für sicherlich viel Geld auf um dann nur noch "beschauliche Foto-Ausfahrten" zu machen? Dafür würde doch auch ein 316 mit Felgen, Billigfahrwerk und schicker Innenausstattung reichen...Es muss ja nicht jeder auf einer Rennstrecke fahren, aber bei so einem Umbau bietet sich das ja perfekt an...
Da hast du recht, das sieht erstmal aus wie ein Widerspruch in sich. Allerdings war Ziel meiner gesamten Umbauaktion den E36 in allen Belangen zu optimieren und ein Maximalmaß an technischer sowie Komfortausstattung zu erreichen.
Beispielsweise die Lordosenstütze: Diese nutze ich nie, wirklich nie, und trotzdem wollte ich sie haben, da sich für mich zur Vollausstattung gehört. Und so gehören Komponenten wie die H&R Stabis für mich zum Besten was man für den E36 kaufen kann und damit zur optimalen technischen Ausstattung.
Ich wollte einen Wagen wie ihn die BMW Individualabteilung gebaut hätte wenn jemand gesagt hätte: "Ich will alles und nur das Beste"
Selbstverständlich wäre dann der 3,2 M3 Motor noch Pflicht. Allerdings ist heute auch noch nicht aller Tage Abend
Das kommt aber erst in Frage wenn der b28 den ich habe jenseits der 200tkm Marke angelangt ist. Noch habe ich einen Motor mit um die 150tkm und werde ihn so behalten. -
Du planst für die Zukunft....GEFÄLLT MIR!
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S50B32, it's just a matter of time. You know it Fab
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S50B32, it's just a matter of time. You know it Fab
I'm afraid you might be right
Gestern mal das einigermaßen stabile Wetter genutzt die To-Do Liste abzuarbeiten.
Jetzt habe ich erstmal eine schöne to do Liste für das Wochenende:
- Multifunktionslenkrad wieder in Betrieb nehmen - läuft wieder, die haben in der Werkstatt, warum auch immer einen Pin aus dem Gegenstecker zum Schleifring gezogen
- Intensivreinigung wieder in Betrieb nehmen Hier war nur die Pumpe defekt, warum auch immer
- Tankinhaltssignal wieder zum Bordcomputer führen Auch hier hat die Werkstatt in einem Anfall von Genialität den Pin aus dem Kombiinstumentstecke gezogen, dann in eine falsche Buchse reingesteckt (die zum Glück nicht belegt ist) und dabei den Pin abgebrochen. Idiotie pur
- Schaltsack wechseln (der ist total im Arsch) erledigt
- Lichtschalter wechseln, der jetzige ist ausgeleiert erledigt
- Im CD Wechsler haben sich zwei CDs verkeilt, das muss in Ordnung gebracht werden es haben sich keine CDs verkeilt, der CD Wechsler ist einfach so kaputt. Ersatz muss ich besorgen. Eine CD ist in der Werkstatt auch abhanden gekommen...super
- kleine Winkel überall am Wagen saubermachen
- die Plastikteile am Wagen (Türgriffe, Leisten und an den Spiegeln) wieder schwärzen, die sind gut ausgeblichen
- die Volllederarmlehne gegen eine in besserem Zustand tauschen, die ich letztes Jahr erworben habeDer Rest folgt
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Irgendwie scheinen die ja wirklich viel an deinem Auto gefummelt zu haben... Ärgerlich..
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Übel, vor allem seltsame wo die überall dran waren oO gut, dass du den Wagen wieder hast und es ist natürlich extrem traurig, dass du dich zwischenzeitlich hast mit dem AMG herumschlagen müssen
Die geplanten Umbauten klingen wie immer superGesendet von iPhone mit Tapatalk
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Jetzt muss ich mal mit dir meckern, wo sind fotos? :motz:
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Ich empfehle von Sonax Pro das Kunststoffpflegegel. Sehr ergiebig, lässt sich auf allen Plastikflächen einwandfrei verteilen und hält auch eigentlich recht lange. Nur rate ich, zum Auftragen keine Küchentücher zu nehmen, da die Fusseln dann zumindest auf den strukturierten Zierleisten kleben bleiben.
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Heilig's Blechle.....so viel in Ausstattung und Technik investiert und zu nem traumhaften Gesamtpaket geschnürt und dann solch triste Felgen genommen? Ich verlange ja keine polierten Betten, aber irgendetwas wird sich doch finden lassen, was das Auto schmückt? Styling 32 in 17 Zoll Brilliantline oder sowas.
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die bbs sind doch mega geil? noch dazu einer der leichtesten felgen überhaupt
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Und fürn winter ist das hammer, da gurke ich mit 15 zoll e46 felgen durch die gegend
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Und fürn winter ist das hammer, da gurke ich mit 15 zoll e46 felgen durch die gegend
Winter? Falls ich überlesen haben sollte, dass es sich hierbei um die Winterfelgen handelt, nehme ich natürlich alles zurück. Ansonsten können die Dinger leider gar nix auf dem Auto.
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Winter? Falls ich überlesen haben sollte, dass es sich hierbei um die Winterfelgen handelt, nehme ich natürlich alles zurück. Ansonsten können die Dinger leider gar nix auf dem Auto.
Sommeroutfit, nachzulesen hier: http://e36-talk.com/showthread…al-Coupe-*rebuild*/page24 -
Besser.
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Hm mir gefallen die rc da aber echt besser wie die m220
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Sind das nicht m135? Glaube dem Auto würden Schöne 18 Zoll alpina stehen mit leichtem Bett, also 8,5 er oder 9er