AsbachCola86

  • Soooooooo,


    ich habe von ihm ein iphone gekauft!Ware war wie beschrieben,Kontakt war sehr freundlich!Lieferung nach überweisung war auch schnell!


    Sehr empfelenswert!!!


    danke nochmal für problemlosen Ablauf!#



    gruss Murat bzw aydinli09

  • Habe bei AsbachCola86 etwas im Wert von knapp über 200€ Gekauft. Es lief alles REIBUNGSLOS und darüber hinaus (also noch besser :D)


    Diesem Verkäufer kann man BLIND VERTRAUEN! Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen.


    Schön, dass es noch solche Menschen gibt.


    DANKE!

  • Als Verkäufer einfach spitze.


    Fairer Deal besser gehts echt nicht.
    Kontakt war stets sehr freundlich und nett.



    Hat mich aufm laufenden gehalten und sich stets um seinen Käufer gekümmert
    Das erlebt man nicht oft. Der Deal war perfekt. Die Ware meiner Meinung nach im Bestzustand nicht gesagt mit leichten Gebrauchsspuren was ich als nicht relevant sah. Preis/Leistung Verhältnis 1a.
    Ein qualitativer Verkäufer des sich um vollste Zufriedenheit seiner Käufer bemüht.


    Diesen Mann empfehle ich auch guten Gewissens weiter.


    Bedank mich an dieser Stelle nochmal. Vielen Dank =)


    Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit.


    Gruß Eddy

    [CENTER][COLOR="Blue"][SIZE="6"][SIZE="5"]Fährst du "QUER" siehst du mehr.[/SIZE][/COLOR]
    [/SIZE]
    [/CENTER]


    [COLOR="Red"][04.12.10 16:42] gixxer: gestern habe ich probiert den cabrio mit dem stapler hoch zu heben fast runter geflogen [/COLOR]

  • super verkäufer!
    warte sofort abgeschickt und mir "sende id nr" zukommen lassen damit ich es nachverfolgen kann
    zudem noch nachgefragt ob die ware auch wirklich angekommen ist!!


    hab bei ihm nen MT2 lenkrad gekauft


    top preis, top kontakt, top verkäufer!

  • Also zu meinem Guten Kommentar oben jetzt die weiteren Erfahrungen!
    Habe leider vor dem Einbau die Bewertung geschrieben!


    Hatte einen eFh für ein Coupe Fahrerseite gekauft.
    Kam leider 2 x der für die Beifahrerseite ! laut AsbachCola86 waren der zweite sicher auf der Fahrerseite, aber laut Teilenummer ist es die Beifahrerseite und passen tuts eh nicht!


    Zeitgleich hab ich bei Ihm ein Netbook gekauft.
    Ich warte darauf nun 2 Monate und kriege als nur zu hören er schafft Schicht oder ist auf Montage,dann krieg ich Nummer zum Tracken die nicht gehen,der Abholauftrag wird am Tag der Abholung stoniert,Paket geht verloren usw.


    Nun meldet er sich nicht mal mehr!


    Also Vorsicht!!! Bei ihm würde ich nichts kaufen!


    Ich geb jetzt alles an den Anwalt weiter,ich hab kein bock mehr!

  • Mir gehts gerade auch so, habe einen Sportauspuff gekauft. Allerdings habe ich von ihm gehört, er war im Krankenhaus wegen ner Unverträglichkeit von Tabletten. Habe die Tage vor dem Krankenhausaufenthalt auch täglich von ihm gehört. Doch er war schon seit 3.6. nicht mehr online...

  • bei mir auch!
    ich warte noch auf mein sperrdiff. er hat sich bis vor ein paar tagen täglich bei mir gemeldet und auch den geldeingang noch bestätigt. dann plötzlich keine rückmeldung mehr. ich hoffe mal, er ist nur kurzfristig verhindert, denn bisher war der kontakt wirklich gut.
    warten wir mal noch ab und hoffen, dass er gesundheitlich ok ist!

  • Also bei mir hatte er sich nun gemeldet und gemeint er wäre krank. Hatte mir dann die Richtige Trackingnummer zugeschickt weil bei der erste eine nummer gefehlt hat und nicht ging.


    Jetzt hat sich herausgestellt das diese Trackingnummer garnicht an meine Adresse geht sonder an eine plz mit 67xxx.glaube es war die 7 an zweiter stelle,aber auf jeden fall ne 7 drin! Ist die von euch vielleicht ?


    Also ich hab die Schnauze jetzt voll,ich warte schon über 2 Monate. Ich geh jetzt mal zum Anwalt und mal schauen was der sagt und wenn nicht klär ich das selbst !

  • Bei mir ist es immer noch die gleiche Geschichte, erst krank, dann wieder ewig nix verschickt u dann gings anscheinend an die falsche Adresse. Als er den Auspuff wieder hatte, hat er nochmal ungefähr 1,5 wochen gebraucht um ihn erneut zu verschicken... Also nicht sehr zuverlässig. mein erster kontakt war anfang, mitte mai und hab heute immer noch keinen auspuff. er soll angeblich wieder unterwegs sein...
    ich melde mich wenn er endlich da ist...
    unglaublich echt!

  • ok wenn es sich schon so häuft muss man dem ein einde setzen denke ich! ich packe auch aus.


    ich habe mit asbach jetzt in der ganzen zeit mehrere "geschäfte" versucht durchzuziehen.. Asbach nimms mir nicht übel wenn ich nicht ALLES 100% GENAU SO erzähle wie es war, denn ich weiß es nicht mehr genau aber ich weiß, dass es auch für mich unangenehm war.


    1. Geschäft war ein Iphone! Iphone kam NIE bei mir an.. ich habe galube ich knapp einen monat gewartet, mit den selben ausreden, wie vor mir schon beschrieben nur, dass er nicht krank war.. aber die nummer mit tracking, auftrag storniert oder unauffindbar und paket verloren , worden damals schon bei mir verwendet!


    AAAAABER statt 200 euro die ich ihm überwiesen habe hat er mir 250 als entschädigung zurück geschickt!!! muss man auch sagen! und ich bekam das geld!


    Er hat mich NIE über den tisch gezogen, aber öfter irgend wie geld kassiert und dann wieder zurück.


    dann habe ich noch nen satz scheinwerfer gekauft.. einer war mit steinschlag (als ich ihn angesprochen habe, wo der zweite bleibt, weil ich nur einen bekommen habe), also hat er mir erstmal nur einen geschickt, und dann geld zurück für den zweiten!


    dann war da noch irgend was..


    also ein ssseeeeeehr komischer typ..


    ich weiß auf jeden fall, dass ICH perösnlich das gefühl hatte, dass er mit dem geld "arbeitet" bzw. irgend was verkauft, was er nicht hat, um schnell geld zu bekommen, dann wieder in dem er das VIELLEICHT bei dem nächsten macht, kriegt der letzte der schon länger wartet sein geld zurück.


    so vom kontakt her, war immer alles ok und in meiner positiven bewertung hier im thread habe ich das auch nicht geschrieben (war der erste deal mit dem iphone, danach habe ich nicht mehr bewertet, weil ich sonst eigentlich negativ bewerten müsste).. nur jetzt wo ich das von so vielen lese.. da muss sich was ändern.


    es ist KEINE NEGATIVE bewertung, aber eine MERKWÜRDIGE! irgend was ist da nicht so, wie es sein soll... aber wie gesagt.. um mein geld hat er mich NOCH NIE gebracht..


    es waren mehr wie 3 oder 4 mal, was ich bei ihm gekauft hab.

  • Ganz komischer Fall... Ich wollte vor ca. 6 Monaten einen Magnaflow Esd für meinen alten E36 Compact bei Asbach kaufen.


    Ich habe darauf plediert das ich nur per Nachnahme kaufe. Das wollte er nicht ! Ich habe sogar angeboten den Versand vorab zu bezahlen. Seine bedenken waren laut den PN's das ich es nicht annehme und er auf dem Versand sitzen bleibt.


    Trotzdem wollte er es nur per Vorkasse regeln. ,,das ist hier im Forum so normal, das per Vorkasse gezahlt wird''


    Das ganze hat mich sowas von stutzig gemacht, das ich dankend verneint habe. Dann habe ich genau den gleichen vom Gabbaner gekauft. Auch per Nachnahme und da ist alles Einwandfrei gewesen. Interesse bestand also meinerseits...


    Das ist nur mal meine Erfahrung die ich mit Asbach gemacht habe. Zwar bin ich kein Geschädigter, aber evtl. hilft euch das ja beim handeln. Mir hatte es ur meine Zeit geraubt.


    Hier mal Auszüge der Pn's:


    AW: magnaflow
    ja iwe bereits gesagt gutachten ist dabei...ohne das wäre schlecht....


    ich versende nur normal, ich hab damit hier im forum mal ziemlich schlechte erfahrungen gemacht mit nachnahme versand.


    ich kann dir folgendes anbieten.


    versand 15€ klar, insg. 115€, die überweisst du auf mein konto. ich schick dir gleich vorab mein ausweis per mail zu. damit haste meine adresse usw, damit du was inder hand hast.



    AW: magnaflow
    ja die sache war das das paket damals nicht angenommen worden ist dann kams wieder zurück dann wieder zum empfänger das war ein riesenn theater.


    sorry sowas mache ich nicht mehr. ich hab das nur mit normaler überweisung gemacht auch wenn ich was gekauft hab was auch teuer war (ab 100 aufwärts).


    kannst du dir ja überlegen. ich mache das nur auf normalem weg.


    kannst mir bescheid geben wenn du dich entschieden hast.


    lg




    AW: magnaflow
    ich mache das nur so wie ich das hier imer gemacht habe, ob ich gekauft oder verkauft habe..vorauskasse dann kam die ware. ich hab damit bisher nicht schlecht gelegen und so behalte ich das bei...


    ich hab dir erklärt das ich nachnahme hier nicht und bei ebay auch nicht mache da ich damit mal auf die schanuze gefallen bin.
    es steht dir frei ja woanders zu kaufen.
    du musst mich da auch verstehn.



    AW: magnaflow
    das macht garkein unseriösen eindruck......


    ich halte es so wie bei ebay auch, und wie der großteil hier im forum auch also gibts doch kein problem...


    richtig es steht dir frei also viel glück bei der suche.



    Damit hatte sich das Thema schnell für mich erledigt^^


    Gruß Ilove_Compact

    [26.12.10 11:18] alfi1978:
    hehe, ich bin von opel umgestiegen ^^ eben weils keinen gescheiten calibra gab :D

  • also ich kann über diesen typen nichts guten berichten, ok er hat mir mein geld wieder zurück geschickt...aber wa sich hier so lese, da merke ich der typ ist n lügner hoch 10!


    mein kumpel kadi_84 hat er auch lange warten lassen aber auch er bekam sein geld zurück.


    bei mir gings um nen luftfilterkasten für mein 328 touring, es hiess sein arbeitskollege hat einen der ist neu gekauft worden, aber wird nicht mehr gebraucht.
    er wollt dafür 40euro haben und habe zugesagt, habe dazu gesagt ich rbauch das teil dringend weil ich keinen habe und mein auto deshalb steht...yoa...geld ging direkt raus per blitzüberweisung(7euro aufschlag)...dann kam lange zeit nichts, auf meine mails hiess es, sein kumpel hats verpeilt er kümmert sich...dann kam die leier mitm kranks ein, dann sein kollege....als ich dann die schnauze voll hatte, wollt ich die nummer seines kumpels, da die nummer die er mir gegeben hat nicht funktionierte! anstatt die nummer seines kumpels, gab er mir seine e-mail addy..voll der horst, was soll die mir brignen, auf weiteres bitten nach der nummer oder das ich mein geld wieder haben will, kam dnn irgendwann mal die mail ich würde mein geld bekommen, das hat er mir dann per postsendung zugeschickt


    ich hab auch hier vorher auf die bewertungen geschaut gehabt un dachte ok passt alles soweit


    aber warum ihn leute gut bewerten die eigentlich die war sich nicht mal reingezogen haben, versteh ich auch nicht...hätte eienr vorher was gesgat hät ich viell nie was gekauft bei dem typen


    ich habe gute menschenkenntnisse, und laut dem thread hier merk ich von hier das der typ nicht koscha ist! finger weg!

  • wenn ich das alles grad so lese kommt mir das echt so vor als würde er geld kassieren wenn er´s braucht und dann wieder zurückgeben wenn er wieder geld hat oder keine ahnung. er zockt eigtl niemanden so richtig ab und überweist es mit zinsen zurück.


    ich weiß echt nciht was ich von ihm halten soll. vor nem 3/4 Jahr hab ich mit ihm zu tun gehabt. geld sofort online überwiesen, war anscheinend nach seiner aussage ne woche doer etwas länger erst drauf was eigtl bei mri noch nie so war. meistens 3 tage i.d.r am nächsten tag. ich muss sagen er war immer nett gewesen und hat immer geantwortet auch am telefon. aber der hat sich so oft widersprochen, paketnr angegeben die nicht existiert, paket wurde anscheinend beim versand aufgemacht und die hälfte fehlt, dann meinte er auch das der paketdienst schon zu hat, hab dann auch gegoogelt von seinem standort aus und da hatte ich meine bestätigung das die noch lange nicht zu hatten und lauter solche widersprüche. hab den dann aber meine meinung gesagt und der war immer noch echt freundlich als würde er seine hände in unschuld waschen. entweder passieren ihm ständig zuviele dumme zufälle oder er ist ein betrüger ohne bösen absichten. hört sich blöd an aber wie gesagt weiß gar nciht was ich von ihm halten soll. nachdem er mein geld sofort zurücküberwiesen hat mit entschädigung habe ich kein großes ding draus gemacht und ihn schlecht bewertet. dacht ok er hat zwar sich ständig widersprochen aber er war eigtl sehr nett und hat mei ngeld auch ohne viel theater zurückgegeben plus entschädigung. aber wnen ich das alles so lese dann find ich denke ich mir hätte ich lieber was in sein bewertungsthread reingeschrieben, dann hätte der tunc mich auch vorher gefragt. wie gesagt dachte es war keine böse absicht von ihm und ich hab so getan als würde ich ihm die ganzen dummen zufälle was eigtl physikalisch manchmal nicht möglich waren, glauben :D


    wenn ich ne ehrliche empfehlung weitergeben kann dann würde sie lauten: kauft bei ihm nichts! ganz ehrlich er ist zwar sehr nett aber nie ehrlich gewesen. ich finde man sollte auch ein eigenen bewertungsthread für ihn aufmachen mit daumen nach unten aufmachen sodass es gleich für jeden sichtbar ist da seine negativen geschäfte die überhand nehmen. MEINE Meinung vielleicht übertreib ich auch.


    er si timmer freundlich gewesen :D

  • ja tunc das ist genau das was kadi auch schreibt.. wie willst du jemanden schlecht bewerten, wenn er sogar geld drauf legt und dir das überweist? da denkst du ja noch, du bist einziger, weil ja keiner was schreibt, und gibst trotzdem ne gute bewertung ab. so habe ich es zumindest auch gemacht.. ich denke das würde ERSTMAL jeder so machen.


    weiß ja keiner, dass er das bei jedem macht..


    ich habe lange überlegt einen SINN dafür zu finden, warum er mich mit 200€ über einen monat warten lässt und mir dann noch mein geld 200€ + noch mal 50€ von ihm selbst überweist..


    ich habe ja NACH diesem geschäft NOCH mal mehrmals bei ihm "gekauft" nur war das dann auch wieder hin und her, falsche sendungsnummer, seine frau hat es verpeilt, weil er auf montage ist, er hat MIR ein steuergerät zu geschickt, was ein anderer bekommen sollte, dann noch mal 5 euro im umschlag, damit ich das weiter schicke, meine ware stand immernoch aus, 2 scheinwerfer gekauft, nur einen bekommen, dann die hälfte hat er mir zurück überwiesen (also mir ZWANGSweise obwohl ich sonst nicht gekauft hätte, nur EINEN scheinwerfer verkauft, der liegt immernoch im keller)


    und solche geschichten!, voll schräg!


    dann komme auch ich nur zu dem entschluss, dass er geld pumpt!, dann wieder was anbietet und leute halt durch seine nette und VOLL ANWESENDE art und weise echt lange hin halten kann und ihr geld wieder zurück gibt irgend wann.. entweder vom nächten lohn, oder weil er grad wieder "was verkauft" hat :)


    Also Verlust gibt es wirklich nicht bei ihm, wie man sehen kann, aber jede menge rennerei (GERADE wenn man es dringend brauch). das ist einfach nur geld ausleihen und dann irgend wann wieder bekommen!