• Zitat von metallian

    Nun ja, ich drück mich mal so aus.


    Geld hat A7mato sicherlich. Da ich schon mal bei ihm Vor Ort war, weis ich, was da an Sachwerten rumsteht.



    Das hat gar nichts zu sagen! Kenn auch nen Typen der Sachen für mehrere Tausend Euro zuhause hat. Hat aber in seiner ehemaligen Halle noch mehrere Tausend Euro Mietschulden und zieg Tausend Euro Schulden auf der Bank. Und sein Auto hat er von seinen Großeltern bezahlt bekommen.
    Also drauf geschissen was jemand zuhause hat.

  • Gar nicht lang rummachen, Anzeigen und fertig, die 40€ kannst dir wahrscheinlich eh an Hut stecken.

    [CENTER][COLOR="Red"][SIZE="3"]Gott fragte ein paar Steine "wollt ihr Schwaben werden". Die Steine antworteten "dafür sind wir nicht Hart genug".[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Anzeige... posten das Anzeige erfolgt ist.. von Admin´s sperren lassen
    P U N K T

  • Moin
    wie war das nochmal,man konnte eine anzeige vom computer aus machen?
    Ich meine,ich hatte das irgendwo gelesen!


    ich hatte den Spezi sogar gestern nochmal per E-mail angeschrieben,da sein Postfach immer noch voll ist,aber es kommt keine antwort!

  • https://www.polizei.niedersachsen.de/onlinewache/


    ich wohne in einem bundesland wo das onlinepolizeirevier nicht funktioniert, daher nehm ich immer den link oben, du hast die anzeige kaum weggeschickt klingelt das telefon, das ich das nicht darf da ich in einem anderen bundesland wohne, aber ich bitte die dann immer das weiter zu leiten was sie auch machen.


    ansonsten kannst du hier schauen


    http://www.polizei-beratung.de/rat_hilfe/polizei_links/

  • Haha... Das ist ja der Hammer...



    Da kommt er her und tönt groß rum, dass er ja so ein netter Kerl ist und so was nicht nötig hat...



    Und dann kann er nicht mal binnen 14 Tagen die Kohle anweisen... Hahahahaha...



    Das sind die wahren Verlierer... :)

  • Das Verhalten von diesem Typen ist bestimmt nicht angemessen aber ich wäre trotzdem vorsichtig mit Beschuldigungen.
    Betrüger darf man nur jemanden nennen, der offiziell von einem Gericht dazu verurteilt wurde.
    Sollte also wirklich die Absicht bestehen den netten Herren anzuzeigen, würde ich von öffentlichen Beschuldigungen in dieser Form absehen, da es glatt zu einer Gegenanzeige wegen Verleumdung kommen könnte.


    Ich möchte mich auf keinen Fall hier einmischen, sondern versuche nur die rechtliche Situation darzustellen.


    Selbstverständlich hoffe ich der Ersteller des Themas bekommt bald sein sauer verdientes Geld zurück.

  • Zitat von 328tourer

    Das hat gar nichts zu sagen! Kenn auch nen Typen der Sachen für mehrere Tausend Euro zuhause hat. Hat aber in seiner ehemaligen Halle noch mehrere Tausend Euro Mietschulden und zieg Tausend Euro Schulden auf der Bank. Und sein Auto hat er von seinen Großeltern bezahlt bekommen.
    Also drauf geschissen was jemand zuhause hat.


    A7mato betreibt sein "Hobby" mit größerem Aufwand und regelmäßig..... :icon_cool:

    :Freak: [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="DarkOliveGreen"][SIZE="2"]Radio said....Rock´n Roll is dead! ....But I don´t care, what the Radio said![/SIZE][/COLOR][/FONT] :Freak:


    ACHTUNG: PN´s oder E-Mails werden nicht mehr empfangen.!!
    Deshalb im Zweifel lieber anrufen:

    Meine Rufnummer: NULL EINS SIEBEN ZWEI - 722 54 59 (Montag bis Samstag von 14:00 bis 22:00 Uhr)

  • Zitat von 328tourer

    Das hat gar nichts zu sagen! Kenn auch nen Typen der Sachen für mehrere Tausend Euro zuhause hat. Hat aber in seiner ehemaligen Halle noch mehrere Tausend Euro Mietschulden und zieg Tausend Euro Schulden auf der Bank. Und sein Auto hat er von seinen Großeltern bezahlt bekommen.
    Also drauf geschissen was jemand zuhause hat.


    ****

    :Freak: [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="DarkOliveGreen"][SIZE="2"]Radio said....Rock´n Roll is dead! ....But I don´t care, what the Radio said![/SIZE][/COLOR][/FONT] :Freak:


    ACHTUNG: PN´s oder E-Mails werden nicht mehr empfangen.!!
    Deshalb im Zweifel lieber anrufen:

    Meine Rufnummer: NULL EINS SIEBEN ZWEI - 722 54 59 (Montag bis Samstag von 14:00 bis 22:00 Uhr)

  • Zitat von niko2010

    Das Verhalten von diesem Typen ist bestimmt nicht angemessen aber ich wäre trotzdem vorsichtig mit Beschuldigungen.
    Betrüger darf man nur jemanden nennen, der offiziell von einem Gericht dazu verurteilt wurde.
    Sollte also wirklich die Absicht bestehen den netten Herren anzuzeigen, würde ich von öffentlichen Beschuldigungen in dieser Form absehen, da es glatt zu einer Gegenanzeige wegen Verleumdung kommen könnte.


    Ich möchte mich auf keinen Fall hier einmischen, sondern versuche nur die rechtliche Situation darzustellen.


    Selbstverständlich hoffe ich der Ersteller des Themas bekommt bald sein sauer verdientes Geld zurück.


    Du,er hat doch öffentlich hier stellung dazu genommen und ja geschrieben,das er mir das Geld mir noch nicht zurück überwiesen hat!
    Und das er mir die ware auch nicht zusenden konnte!
    Also brauche ich keine Gerichtliches urteil wegen betrugs!


    Er hat mir per PN geschrieben,das er mir am Freitag das Geld überwiesen hat!
    Ich sage es hier nochmal,sollte ich das Geld haben,wird dieser Thread gelöscht!Ich warte jetzt bis mittwoch ab,bis dahin müßte ja dann das Geld auf meinem Konto sein!

  • Zitat von Guidoisbmw


    Ich sage es hier nochmal,sollte ich das Geld haben,wird dieser Thread gelöscht!




    ...also erstmal rumknatschen, sich den Beistand und die Meinung anderer einholen um Druck auszuüben, dann aber das gezeigte Geschäftgebahren für weitere User unzugänglich machen als sei nichts geschehen?


    Kompliment, eine achtenswerte Haltung....:klatsch:

    [FONT="Impact"][SIZE="5"][COLOR="Red"]"Absätze verschönern nicht nur das Schriftbild..."[/COLOR][/SIZE][/FONT]


    [SIZE="5"][COLOR="Lime"][FONT="Impact"]"Ich hatte schon mehrere Dreier -aber noch nie einen Pokal danach..."[/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • Zitat von 320i-touring

    ...also erstmal rumknatschen, sich den Beistand und die Meinung anderer einholen um Druck auszuüben, dann aber das gezeigte Geschäftgebahren für weitere User unzugänglich machen als sei nichts geschehen?


    Kompliment, eine achtenswerte Haltung....:klatsch:


    Wie ich was mache oder handhabe,das bleibt mir überlassen!

  • jetzt kriegen sich schon die "geprellten" und die mitfühlenden in die Haare :wunder:
    ich finde es reicht wenn der "geprellte" sobald er sein Geld hast als Schlusswort schreibt "Thema (ab)geschlossen" und die negative Bewertung als mahnendes Beispiel erhalten bleibt damit sich andere Käufer auf gewisse User einstellen können und Vorischt walten lassen sollten
    Dies war nun MEIN "Schlusswort" ;)

  • Zitat von niko2010

    Das Verhalten von diesem Typen ist bestimmt nicht angemessen aber ich wäre trotzdem vorsichtig mit Beschuldigungen.
    Betrüger darf man nur jemanden nennen, der offiziell von einem Gericht dazu verurteilt wurde.
    Sollte also wirklich die Absicht bestehen den netten Herren anzuzeigen, würde ich von öffentlichen Beschuldigungen in dieser Form absehen, da es glatt zu einer Gegenanzeige wegen Verleumdung kommen könnte.


    Ich möchte mich auf keinen Fall hier einmischen, sondern versuche nur die rechtliche Situation darzustellen.


    Selbstverständlich hoffe ich der Ersteller des Themas bekommt bald sein sauer verdientes Geld zurück.


    Hä? Wenn du einen umbringst bist du n Mörder, total egal ob das Gericht das so sieht oder nicht.


    Die Fakten sprechen doch glasklar für sich, das ist reiner Betrug. Einer, der sowas macht isn Betrüger.


    Ob jetzt einer mit seinem Kittel sagt: *jau, der hat betrogen* oder nicht is doch total irrelevant.

    Subaru Impreza WRX STi MY06

    - Leistungssteigerung auf 330 PS - 450Nm
    - H&R Federnkit
    - H&R Stabis vorne und hinten
    - offenes BOV
    - LASER Sportauspuff
    - Schaltwegverkürzung
    - Stahlflex Bremsleitungen
    - Scheibentönung hinten
    - Domstrebe vorne
    - Sportbremsscheiben und Beläge vorne

  • Zitat von 320i-calypsorot

    jetzt kriegen sich schon die "geprellten" und die mitfühlenden in die Haare :wunder:
    ich finde es reicht wenn der "geprellte" sobald er sein Geld hast als Schlusswort schreibt "Thema (ab)geschlossen" und die negative Bewertung als mahnendes Beispiel erhalten bleibt damit sich andere Käufer auf gewisse User einstellen können und Vorischt walten lassen sollten
    Dies war nun MEIN "Schlusswort" ;)


    Du hast schon recht!
    Laßt uns jetzt einfach bis Mittwoch warten,bis dahin müßte das Geld auf meinem Konto sein,wenn er es am Freitag wirklich überwiesen hat!:Küblböck: