Er kennt nur eine Gaspedal Stellung!

  • Solchen Leuten gehört der Schein lebenslänglich weggenommen und eine ordentliche Geldstrafe aufgebrummt.
    Wie man nur so fahrlässig andere Personen in Gefahr bringen kann, versteh ich überhaupt nicht.:wall: :00000003:

  • Zitat von Link

    Solchen Leuten gehört der Schein lebenslänglich weggenommen und eine ordentliche Geldstrafe aufgebrummt.
    Wie man nur so fahrlässig andere Personen in Gefahr bringen kann, versteh ich überhaupt nicht.:wall: :00000003:



    genau das denk ich mir ständig bei diesen überflüssigen notorischen linksfahrern...

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Zitat von maho61

    wie geil :) ich würd auch ab und zu so auf der ab fahren wenn ich den passenden wagen hätte. aber wenn der mal nem bullen begegnet...


    Dann hoffe ich für dich und den Rest der Welt, dass du nie den passenden Wagen dafür haben wirst!!


    Finde sowas mehr als verantwortungslos, wenn der ein Fehler macht können gleich dutzende Menschen getötet oder schwer verletzt werden, bzw. ihr Leben nur noch im Rollstuhl verbringen und dass nur weil so ein Typ der Meinung ist mit seinem M3 durch den Verkehr zu rasen und so zu tun als ob er Balls of Steel hat und nen 30 cm Schwanz. :/


    Das beste ist mal wieder dass der Ruf der vernünftigen BMW-Fahrer drunter leidet. "Guck mal wieder so ein Assiproll in seinem BMW" .....


    MfG

  • genau! schweinerei sowas! wozu gibts rennstrecken? da kann man solche spielereien machen. wer sowas in der stvo ablässt hat eindeutig ein selbstwertgefühlproblem! dann sollte man lieber mal zum arzt gehen!


    mir ist auch schonmal so ein heini begegnet! ist nicht grad lustig, wenn jemand 5 cm an einem vorbei überm seitenstreifen überholt und noch 2 mal ausbricht und sich dann glücklicherweise wieder fängt.
    man soll sich mal vorstellen, der fängt den hobel nicht wieder und es gibt nen massencrash...


    mfg

  • ja super sache. 1 m hinter nem polo drängeln. voll gut ...
    wer so fährt und das aufnimmt fährt vorsätzlich grob fahrlässig und gehört von wegen mir erstmal fürn jahr aufs fahrrad.


    Wenn ich denke so ein vollidiot fährt hinter meiner frau welche leider noch eine fahranfängerin ist und nicht sonderlich viel talent/erfahrung hat ... könnte sie sicherlich falsch handeln bei so einem idioten. Mit sohn unterwegs ist da überhaupt nicht mehr zu spassen.


    das man mal nen hals hat und irgendwo vorbei fährt wo man nicht darf ist eien sache .... aber sich da so links und rechts dran vorbei zu hangeln. Nicht jeder kennt sein auto und weiss sich einzuschätzen. manche verreissen das lenkrad und lm graben. vorallem wenn einem einer ca. 1m vor einem einschert.


    da muss man mal ein bisschen nachdenken.

  • wenn er nur sich in gefahr bringen würde fänd ichs cool, so ist es aber nen absolutes nogo! am besten ausbremsen, aus dem auto zerren, hoffen das er keine kapfkunst beherscht und weglaschen :D


    ne ohne murks wenn omi in rückspiegel guckt und vor schreck das lenkrad zerreisst nimmt sie gleich den van neben sich noch mit in den tot incl 4 kindern oder was ?
    krank sowas

  • der denkt wohl er wär der herkules mit seinem m3... so einem musst du mal schnell durch den kofferraum fahren!!


    sowas endet meist mit dem tod, nur leider kommen meistens nur unschuldige menschen bei um!!

  • Ich bin kein Freund von Kraftausdrücken, aber spontan dachte ich mir nur "was für ein asoziales Arschloch." Wie kann man bei so einer Verkehrsdichte nur solche Manöver hin legen ? Einmal nen Fahranfänger vor der Nase, der vor Schreck einen Fahrfehler macht... und es bleibt nicht bei Blechschäden sondern bei der Verkehrsdichte gibt es direkt nen Massencrash mit Toten. Nur weil EIN EINZIGER mal meint für ihn würden sämtliche Regeln nicht gelten.
    Warum fährt der Typ nicht einfach mal nen Wochenende auf die Nordschleife / den Sachenring ? Da kann er sich mit gleichgesinnten austoben.


    Ich bin echt ein gemütlicher Teddybär den so leicht nichts aus der Fassung bringt, beim Autofahren schon gar nicht, aber so so einem Typen bekomme ich übelste Morgelüste und in meinem Ohr tönt schon leise der "Song namens Schunder" von den Ärzten...

  • Zitat von Dickmilch

    lächerlich und es es ja mal wieder klar wie sich ausländer auf deutschen autobahnen benehmen, in ihren ländern würden die wohl in knast kommen.


    Er fährt ja nicht mal schnell, sondern einfach nur assig, also ich würd ihn kein mm platz machen und ausbremen.


    Klar ich hasse auch leute, die die linke spur blockieren, aber das ist doch jetzt was ganz anderes.



    wasn das? holläner? oder welche sprache ist: over deutscher autobahn?? :D der hat doch einen zu viel geraucht. :D

  • also hier in dem video werden auschnitte von diversen zeitpunkten gezeigt, und ich erkenne in jedem dieser ausschnitte linksschleicher, sprich also fahrer/innen die links fahren obwohl rechts noch ausreichend platz wäre um schnellere links vorbei zu lassen. aber sobald nur irgendwo n hindernis rechts auftaucht fahren alle sofort links und bleiben auch da....wenn ich so ne schlange sehe geb ich gas, fahr nach rechts bis zum hindernis und dann wieder nach links.

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Zitat von Max Power

    also hier in dem video werden auschnitte von diversen zeitpunkten gezeigt, und ich erkenne in jedem dieser ausschnitte linksschleicher, sprich also fahrer/innen die links fahren obwohl rechts noch ausreichend platz wäre um schnellere links vorbei zu lassen. aber sobald nur irgendwo n hindernis rechts auftaucht fahren alle sofort links und bleiben auch da....wenn ich so ne schlange sehe geb ich gas, fahr nach rechts bis zum hindernis und dann wieder nach links.



    deswegen muss man leute auf einer einspurigen einfahrt auf die autobahn rechts auf dem seitenstreifen überholen?
    ja ne ist klar, zudem sind die leute, die links fahren noch am überholen, kann ja nicht jeder mit 250+ überholen, außerdem warum sollten die in den sicherheitsabstand andere die spur nach rechts wechseln?


    Es sind natürlich immer linke spurblocker dabei, aber deswegen darf man doch nicht machen was man will.


    Es könnte ja auch eine geschwindigkeitsbeschränkung geben und da die autobahn recht voll ist teilweise, wieso sollte man nicht auch alle spuren nutzen, man kann es nicht genau sagen.


    aber man kann doch nicht nur weil einer nicht mit 250 links fährt alle anderen menschen in gefahr bringen und kreuz und quer überholen und nötigen, kann doch wohl nicht war sein.