Beiträge von Borstel

    Da chris45 wohl hier kaum vorbeischaut, poste ich mal eins seiner Videos. :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hay Jungs,


    ein Freund von mir hat das Problem an seinem M3, dass der dritte Gang beim schnellel einlegen "kracht".. vermutlich der Synchroring..
    wir haben bei BMW und mehreren Vertretungen gefragt, aber sie bieten diesen Ring nicht an!!!
    es scheint nahezu unmöglich an den Ring zu kommen..
    deswegen wollte ich mal hier in die Runde fragen, ob evtl. schonmal jemand von euch damit eine Erfahrung gemacht hat.
    Ein gebrauchtes Austauschgetriebe kostet 1100 Euro und da weiß man ja auch nicht was man dann hat.
    Passt evtl. der Synchronisationsring vom 6. Gang das man diese beiden evtl. tauschen könnte?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es ist soweit. :D


    Ich glaub da haben wir uns nen bisschen falsch verstanden, die Autos dort im Video sind Tracktools, keine Drifter. :) Hab mich jetzt nochmal informiert, im Video hat der M5 ganz normale 245er Sommerreifen. Auf Semis und Slicks (kalten Zustand) rutschen die BMWs aber auch, möchte hier nicht unbedingt von driften sprechen. :)


    MfG
    Borstel

    Ist ja auch kein Muss. :)


    Weil wir gerade wieder bei dem Thema sind, hab ich noch ein kleines Video. Ist wieder von unserer Gruppe, also vom M3 Fahrer gefilmt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    MfG
    Borstel


    Ist ja nur ein kurzes Video, kommt ja bald ein längeres und dann auch mit Geschwindigkeitsanzeige. :)


    Fürn Drift brauch man schon Balls, dass ist richtig. Der M5 und auch der M3 schaffen sowas mit Semis-Slicks bzw. sogar auch mit Slicks. Was für Reifen der M5 an dem Tag drauf hatte kann ich leider im Moment nicht sagen.


    Und wenn dein M3 nicht mal ausbricht wenn du schnell in die Kurve gehst, dann kann ich dir sagen dass du wohl nicht schnell genug bist. :D


    MfG
    Borstel

    Tag die Herren,


    muss mich auch mal seit ewiger Zeit wieder melden. Nen Freund von mir war gestern wieder mal aufm Eurospeedway und hat die Gelegenheit genutzt mit einem Bekannten von ihm ein kleines Drift Video zu drehen, das Video was ihr hier seht ist quasi nur ein Teaser/Trailer. :)


    Im Channel generell gehts eigentlich nur um einen E36 M3 3.2 aufm Ring, da wo ein M3 hingehört. Der Fahrer ist sehr ambitioniert, aber seht einfach selbst. ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    MfG
    Borstel

    Das wäre denk ich mal kein Problem, hab nen Kollegen der das drauf hat. Die Frage ist ja nur, kann ich mit Gewalt einfach losfahren oder sollte ich es sein lassen?

    Guten Tag,


    ich war am Montag mit meinem BMW (320) in der Waschanlage, bin dann nachhause gefahren und habe den BMW abgestellt, dabei hab ich nur ein Gang eingelegt. Heute wollte ich losfahren (BMW stand seit Montag rum) und der BMW bewegt sich nicht, ich geb Gas, der BMW hebt leicht an vorne und das wars. Der macht keinen Meter mehr.


    Meine Frage ist wie ich das Problem jetzt löse, einfach mit mehr "Kraft" anfahren oder was würdet ihr sagen?



    MfG
    Borstel

    Guten Tag,


    da ich heute meinem e36 die Winterschuhe anziehen wollte und ich leider feststellen musste dass das Profil wirklich nicht mehr gut ist, habe ich mich entschlossen neue Reifen zu holen.


    Wenn jemand Winterreifen abzugeben hat, dann immer her mit den Angeboten. ;)



    MfG

    Nen Holset-Lader,


    wunderbare Wahl. Findt das Projekt eine gute Sache, besonders BMW mit Turbo ist eine unschlagebare Kombi. :D
    Mit wieviel Bar willst du fahren? Weil mit dem Lader und 350 PS als Ziel wird es ja nicht besonders viel sein. :)


    Kann es sein das du nicht weit weg von Cottbus wohnst (Umkreis 100km) ? ;)



    MfG

    Zitat von Stefantastik

    Der Skyline R34 ist echt eine Hammer Karre!!! Die hätte ich auch gerne! :)
    Was ist denn das für ein Honda?? Sieht aus wie ein SL^^



    Accord Coupe! ;)


    Edit:


    7. Generation müsste das sein! Da gabs das Coupe aber nur in Amerika.