Beiträge von blue spin 328


    so ich habe endlich mal wieder ins forum geschafft... hier ersmal die genau felgen reifen dimensionen..


    hamann hm1 vorne 8.5j mal 17 et13 mit 215/40-17 Nankang ns2
    hinten 10j mal 17 et20 mit 245/35-17 Goodyear eagle f1


    vorne die kotflügel sehen in der tat wirklich komisch aus... in natura sieht es aufjeden fall anders aus... besser natürlich ;)


    und ob m pakete oder nicht, das weiß ich absolut nicht...die optik soll eig. richtung m3 gehen mit m3 heckspoiler+diztanzen, käfig usw... sagen wir mal gewollt prollig. Aber beim e36 finde ich es echt schwer was zu machen weil es immer so schnell kirmes style hat...


    ja hätte ihn gerne tiefer aber zum normalen rumfahren ist das eig. schon tiefer, immer wenn er aussetzt blutet mein herz :(

    Zitat von House

    omg, ihr habt doch alle keine Ahnung xD des is doch einfach nur geil =)



    ja da muss ich dir bei pflichten... einfach nur pervers...


    aber wenn ich denke wie oft ich aufsetze und so tief bin ich ja jetzt auch (und jedes einzelne schrabben aufem boden tut verdammt im herz weh) müsste man ja bei solchen karren an den schmerzen sterben...

    Schönen guten tag,


    wollte euch mal mein auto vorstellen... ich weiß absolut noch nicht in welche still richtung das auto mal gehen wird, so ein paar ideen habe ich schon aber
    naja man wird im laufe der zeit noch sehen was alles enstehen wird...


    den wagen habe ich seit märz diesen jahres und bin super zufrieden damit. voher bin ich einen e36 320 limo gefahren aber die konnte mich nicht so richtig überzeugen, irgendwas fehlte da einfach...


    der neue hat eig. so ziemlich alles an ausstaung was das herz so begehrt


    an ausstatung habe ich (mal gucken ob mir alles einfällt)....


    -edelholz interieur mit passendem schaltknauf
    -leder lenkrad, leder schaltsack, leder handbremshebel sack
    -sport sitze mit sitzheizung (leider stoff)
    -elektrisches schiebedach
    -großen bc
    -klimaautomatik mit umluftautomatik
    -bmw hifi system mit orignalen bmw wechsler im koferraum
    -bmw business telefon
    -alle blinker in weiß orginal von bmw


    dann hatte er noch ein m-fahwerk drin, dass ist aber rausgeflogen weil ich ein gewindefahrwerk einbaut habe...


    die felgen sind von Hamann Motorsport in 8,5j*17 und 10j*17 waren eig. fürn e34 gedacht machen sich aber auch hervorgand auf einem 36 (-;


    hier mal ein paar bilder, ich weiß es ist nichts besonderes aber ich bin trotzdem stolz wie oskar:







    UND DER SCHÖNE FETTE ARSCH...




    lg Marc