www.e36.de @ FACEBOOK

  • Zitat von HarryStamper

    Ich bin nur nicht der Meinung das wir Mitgliedermangel haben.. das Facebook nicht ungeeignet als Werbeplattform ist, ist wohl klar.. ich verwalte selbst einen Account für meinen Arbeitgeber.


    Nur der Sinn bei einem nicht-kommerziellen themenspezifischen Forum erschließt sich mir trotzdem nicht.. Wenn jemand nen E36 Forum sucht wird er wohl Google nutzen und nicht auf Facebook gucken ob da ne enstprechende Gruppe zu nem Forum ist.


    Aber wie ich oben schon sagte.. Der Sinn in der Tiefe bleibt dem Unwissenden fremd^^


    ganz ehrlich? wenn du nur am rum motzen bist.. dann schreib doch am besten gar nix, behalt es für dich oder sonst was.. du bist in meinen augen echt sowas von traurig das es schon gar nicht mehr trauriger geht :wunder:


    :keule:

  • auf fb muss nicht sein, aber...


    einige finden E36 vllt einfach gut und wollen das als hobbx hinzufügen und stoßen dann ja vllt auf unser forum ohne eig eines gesucht zu haben und denken sich dann, dass da ja vllt mal schauen könnten.


    es ist ja weniger werbung, als interessierten die möglichkeit zu geben unser forum kennenzulernen. und sich vllt auch anzumelden...


    ;)

  • Zitat

    Ich bin nur nicht der Meinung das wir Mitgliedermangel haben.. das Facebook nicht ungeeignet als Werbeplattform ist, ist wohl klar.. ich verwalte selbst einen Account für meinen Arbeitgeber.


    Nur der Sinn bei einem nicht-kommerziellen themenspezifischen Forum erschließt sich mir trotzdem nicht.. Wenn jemand nen E36 Forum sucht wird er wohl Google nutzen und nicht auf Facebook gucken ob da ne enstprechende Gruppe zu nem Forum ist.


    Aber wie ich oben schon sagte.. Der Sinn in der Tiefe bleibt dem Unwissenden fremd^^



    Ganz meiner Meinung!


    Bin weder bei Twitter, Myspace oder FB. FB´s Marktwert liegt weit über dem von Google, Ebay und Co? Warum? Weil das Kapital des Konzerns in den personenbezogenen Daten gesehen wird. Gerne schützt man sich mit der Behauptung, das Profil sei ja auf Privat geschaltet und nur die engsten Vertrauten haben Einblick, doch geht es garnicht um den "Feind" von Außen, vielmehr eher um den dahinter, den man freiwillig "füttert".


    Ich könnte hier jetzt noch ne Seite darüber schreiben, warum es nicht "cool" ist, wenn Großkonzerne in den USA diese Daten haben etc., aber das führt sicher zuweit.


    Generell bin ich dagegen den Laden auch nur irgendwie zu unterstützen. Wie war das hier letztens, "Ein Kind der 90er" usw. und alle haben sich an dem Gedanken erfreut, in einer nicht völlig digitalisierten Gesellschaft aufgewachen zu sein? Kontakte noch persönlich gepflegt zu haben usw.?!


    Jeder "Freund", der mich drängen würde dort ein Profil zu eröffnen, hätte sich ex post wohl eben nicht als solcher herausgestellt.

  • Zitat von sou

    ganz ehrlich? wenn du nur am rum motzen bist.. dann schreib doch am besten gar nix, behalt es für dich oder sonst was.. du bist in meinen augen echt sowas von traurig das es schon gar nicht mehr trauriger geht :wunder:


    :keule:


    Weil meine Meinung nicht deiner entspricht ist es noch kein motzen.. und noch kann ich hier schreiben was ich dazu denke.. warum du dich in jeden meiner Posts reinhängst und kommentierst versteh ich nicht.. aber deine ständig agressiver werdende Art diesbezüglich fällt auf..

  • 53 Mitglieder sidn jetzt in der Gruppe weiter so :)


    @ harrystamper
    Was auffällt is das in jedem Thread von mir es Ausseinandersetzungen gibt meisten auch mit Dir das fällt auf.


    Sogar alte Stammuser. Könnt ihr mal euere Streitigkeiten sonst wo austragen und nicht immer hier. Des der reinste Kindergarten langsam.


    Deine Meinung hab ich akzeptier und deine Frage beantwortet doch das hier wieder angefangen wird zu streiten und zu spamen behalte ich mir vor hier dicht zu machen. Sowas dulde ich nicht mehr. Lang schau ich nicht mehr zu.



    Gruß Eddy

    [CENTER][COLOR="Blue"][SIZE="6"][SIZE="5"]Fährst du "QUER" siehst du mehr.[/SIZE][/COLOR]
    [/SIZE]
    [/CENTER]


    [COLOR="Red"][04.12.10 16:42] gixxer: gestern habe ich probiert den cabrio mit dem stapler hoch zu heben fast runter geflogen [/COLOR]


  • Jetzt komm mal wieder runter ;)

  • jetzt reichts, Harry!!!


    das schaut sich eddy nicht mehr an. dein letzer beitrag hat das fass eindeutig zum überlaufen gebracht. und eddy macht den fred jetzt zu. :)


    meinungen sind wie arschlöcher, jeder hat eines. aber bei manchen kommt da ganz schön viel raus. ;)

  • Zitat von SN-Georg


    meinungen sind wie arschlöcher, jeder hat eines. aber bei manchen kommt da ganz schön viel raus. ;)


    Geiler spruch!!! Den kannte ich noch nicht :D


    Kommt doch alle mal wieder runter... dem einen Gefällts und dem anderen nicht... mein gott... zieht euer ding durch und gut ist....


    Und jetzt bitte wieder BTT

  • Zitat von Gregor

    Ja, aber da wo der Eddy recht hat, hat er recht... :wall:
    Und gerade als Mod sollte man wissen, wie man sich verhalten sollte... :wall:
    :Küblböck:


    Auch als Mod darf ich meine Meinung äußern.. ;)
    Zumindest wäre mit nichts Gegenteiliges bekannt.. und das habe ich hier nur getan.. ohne irgendjemanden anzugreifen oder sonstwas..


    Wenn doch lass ich mich gerne durch die entsprechende Passage gerne eines besseren belehren.

  • mann ihr stellt euch aber auch alle an...
    *kopfschüttel* und ich dachte ich hätte kindergarten im forum.. alter aber DAS ist ja besser als kino!
    gäbs bei mir definitiv nicht.
    wenn man die meinung von anderen nicht verträgt sollte man besser nix mehr schreiben worauf man mit einer meinung antworten könnte:schild:

    Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen. wenn ich
    wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir, ich
    soll auf mich warten... :Doh3:

  • Zitat von sou

    ich hab durch facebook viele alte freunde gefunden.. mit denen ich auch nun guten kontakt habe und viel mache von meiner alten / früheren schule.. ;)


    Ist bei mir auch so....viele Freunde von früher...die garnicht mehr hier wohnen und man qutascht ab und zu mal....also soooo schlecht finde ich es nicht.


    grüße

  • Zitat von bender86

    Ist bei mir auch so....viele Freunde von früher...die garnicht mehr hier wohnen und man qutascht ab und zu mal....also soooo schlecht finde ich es nicht.


    grüße


    so schauts aus ;)


    so hab ich auch kontakt mit meinem onkel aufnehmen können der seit ich eink leines kind war wieder nach amerika gezogen ist


    für solche sachen find ich halt face einfach top