www.e36.de @ FACEBOOK

  • Ich wollte mal den Vorschlag bringen das wir unsere Community in Facebook reinsetzen.


    Würde bestimmt den ein oder anderen Neuling bringen...


    Desweiteren bin ich der Meinung man sollte Werbung für die Community machen.


    Also was meint ihr zum Vorschlag?


    Bitte alle um ein Statement


    Vielen Dank

    [CENTER][COLOR="Blue"][SIZE="6"][SIZE="5"]Fährst du "QUER" siehst du mehr.[/SIZE][/COLOR]
    [/SIZE]
    [/CENTER]


    [COLOR="Red"][04.12.10 16:42] gixxer: gestern habe ich probiert den cabrio mit dem stapler hoch zu heben fast runter geflogen [/COLOR]

  • Also der Kontakt ist da riesengroß und Vorschläge für Gruppen kommen automatisch


    Ich denke es ist mehr wie sinnvoll....


    Aber will mal hören was die Moderatoren und Admins dazu meinen...


    Facebook ist zu anderem weltweit...

    [CENTER][COLOR="Blue"][SIZE="6"][SIZE="5"]Fährst du "QUER" siehst du mehr.[/SIZE][/COLOR]
    [/SIZE]
    [/CENTER]


    [COLOR="Red"][04.12.10 16:42] gixxer: gestern habe ich probiert den cabrio mit dem stapler hoch zu heben fast runter geflogen [/COLOR]

  • halt ich gar nix von....

  • Zitat von 320i-calypsorot

    halt ich gar nix von....


    Begründung bitte?

    [CENTER][COLOR="Blue"][SIZE="6"][SIZE="5"]Fährst du "QUER" siehst du mehr.[/SIZE][/COLOR]
    [/SIZE]
    [/CENTER]


    [COLOR="Red"][04.12.10 16:42] gixxer: gestern habe ich probiert den cabrio mit dem stapler hoch zu heben fast runter geflogen [/COLOR]

  • bin gläsern genug :D
    Wenn man bedenkt was Facebook und andere solcher Seiten alles von einem weiss.... keine Ahnung in wie weit ich dann, obwohl NUR dies Forum dort eingetragen sein wird... auch dort in Erscheinung trete..
    Sollte jedoch nur nen Link in Facebook von dem Forum sein.. isses mir Latte ... wobei ich persönich daran zweifel dass die User dann komplett aussen vorstehen...
    siehe heutigen Bericht über google.. da wird von deinem PC aus alles festgehalten wonach du suchst.... und des über 18 Monate.. inkl. der IP .. und was weiss ich nicht noch alles

  • Zitat von 320i-calypsorot

    bin gläsern genug :D
    Wenn man bedenkt was Facebook und andere solcher Seiten alles von einem weiss.... keine Ahnung in wie weit ich dann, obwohl NUR dies Forum dort eingetragen sein wird... auch dort in Erscheinung trete..
    Sollte jedoch nur nen Link in Facebook von dem Forum sein.. isses mir Latte ... wobei ich persönich daran zweifel dass die User dann komplett aussen vorstehen...
    siehe heutigen Bericht über google.. da wird von deinem PC aus alles festgehalten wonach du suchst.... und des über 18 Monate.. inkl. der IP .. und was weiss ich nicht noch alles



    also Mesut Özil z.b ist da auch angemeldet.


    Es soll ja nur als Gefällt mir gelten und veröffentlichung von Treffen oder ähnlichen das des ganze Forum bissle popolär wird...


    dass man es einfach hinzufügen kann und gut ist.


    Du solltest Dir des vielleicht mal zeigen lassen dann weißt wie Ich es meine und hättest sicherliche ne andere Meinung =)

    [CENTER][COLOR="Blue"][SIZE="6"][SIZE="5"]Fährst du "QUER" siehst du mehr.[/SIZE][/COLOR]
    [/SIZE]
    [/CENTER]


    [COLOR="Red"][04.12.10 16:42] gixxer: gestern habe ich probiert den cabrio mit dem stapler hoch zu heben fast runter geflogen [/COLOR]

  • also im facebook werbung machen ist so ne sache... da kriegste wieder leute ins forum die meinen sie könnten da verkaufen oder betrügen. im facebook is allerlei gesocks unterwegs. ich fänds jetzt auch net so prickelnd. auch wenn ich selber im facebook angemeldet bin. von dem her kann ich behaupten dass ich weis wovon ich rede

    Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen. wenn ich
    wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir, ich
    soll auf mich warten... :Doh3:

  • cool.. noch 2 die meiner Meinung sind :klatsch:

  • ja des werde ich auch anprangern in nem neuen thread :)


    naja jeder hat seine meinung...

    [CENTER][COLOR="Blue"][SIZE="6"][SIZE="5"]Fährst du "QUER" siehst du mehr.[/SIZE][/COLOR]
    [/SIZE]
    [/CENTER]


    [COLOR="Red"][04.12.10 16:42] gixxer: gestern habe ich probiert den cabrio mit dem stapler hoch zu heben fast runter geflogen [/COLOR]

  • bin auch kontra!


    und iwie fällt mir dazu grad "Myspace" von Kool Savas ein =)


    ...Ich traf mein Baby auf Myspace
    traf mein Baby auf Facebook StudiVZ im Netz...


    ->ohrwurm..

    ________________________
    *real eyes realize real lies*


    ..ich will spaß, ich fahr gas..


    http://e36-talk.com/showthread.php?53627-2-Cabrios-am-Waldesrand&highlight=waldesrand


    http://e36-talk.com/garage.php?do=user_garage_view&id=7958

  • Da wird nichts weitergeben an Daten von euch...


    Es geht um das e36.de
    Die als Gruppe vorgeschlagen wird...


    Da Klickt man auf gefällt mir...


    Wenn man dauf Suche geht oder draufklickt sieht man ne Pinnwannd mit Information oder ne Info von e36 selber... mehr nicht...


    Jeder sag was von Daten weiter gabe dabei vermute ich das die Hälfte dieser Personen garkeinen Acc in Facebook haben ;)


    Gruß Eddy

    [CENTER][COLOR="Blue"][SIZE="6"][SIZE="5"]Fährst du "QUER" siehst du mehr.[/SIZE][/COLOR]
    [/SIZE]
    [/CENTER]


    [COLOR="Red"][04.12.10 16:42] gixxer: gestern habe ich probiert den cabrio mit dem stapler hoch zu heben fast runter geflogen [/COLOR]