www.e36.de @ FACEBOOK

  • Zitat von RyanMcCarthy

    heut noch net gebumst oder warum so zickig ? den thread gibts schon n bisschen länger als einen tag un die werden bestimmt ein mal am tag on sein zumindest einer von ihnen..


    aber du warst ja von vorne rein gegen das hier


    was sollen die admin#s hier dnen bitte dazu sagen?
    wenn sie nicht damit einverstanden wären, hätten sie sich schon geäußert ;)
    denen ist das recht egal obs in FB ne gruppe e36.de gibt oder nich...
    von daher muss man sich auch nich aufregen, wenn sie besseres zu tun haben als in dem thread ihren senf dazuzugeben :icon_boire:

  • Zitat von thefatal08

    was sollen die admin#s hier dnen bitte dazu sagen?
    wenn sie nicht damit einverstanden wären, hätten sie sich schon geäußert ;)
    denen ist das recht egal obs in FB ne gruppe e36.de gibt oder nich...
    von daher muss man sich auch nich aufregen, wenn sie besseres zu tun haben als in dem thread ihren senf dazuzugeben :icon_boire:


    Ich habe um ein Statement gebeten und keins bekommen deswegen finde ich es schwach.
    Der Thread ist schon länger jetzt online.


    Wenn sie es nicht für gut finden würden kann man sich ja trotzdem äußern.
    Es ist doch nicht zu viel verlangt oder?


    Es wird immer leute geben die dagegen sein werden.
    Ich akzeptier sowas ja auch.
    Hake nach und versuch die oder denjenigen umzustimmen.
    Doch wenn Sie dann immer noch ihrer Meinung sind ist ja ok.


    Ich hatte ne Anregung gebraucht und bin auf Freude bei User gekommen
    wie auch auf Hass und Verabscheuung von Facebook.
    Wie schon mal erwähnt mich freut es das denoch einige Leute hier hinter mir stehen.
    Ebenso wie die zahlreichen Aufrufe und Antworten. Dafür Danke


    vote JESSI to be a MOD :anbeten: :haha: :icon_boire:

    [CENTER][COLOR="Blue"][SIZE="6"][SIZE="5"]Fährst du "QUER" siehst du mehr.[/SIZE][/COLOR]
    [/SIZE]
    [/CENTER]


    [COLOR="Red"][04.12.10 16:42] gixxer: gestern habe ich probiert den cabrio mit dem stapler hoch zu heben fast runter geflogen [/COLOR]

  • Zitat von Khaaoos

    die ganze diskussion hätt man sich sparen können :D


    einfach ein hinweis 'es gibt jetzt ne e36.de-gruppe auf fb' hätt voll gereicht :)


    hinterher ist man aber immer schlauer ^^



    Naja ich weiß aber ich wollte es mal anprangern....
    Bevor ich da einfach was mache :)

    [CENTER][COLOR="Blue"][SIZE="6"][SIZE="5"]Fährst du "QUER" siehst du mehr.[/SIZE][/COLOR]
    [/SIZE]
    [/CENTER]


    [COLOR="Red"][04.12.10 16:42] gixxer: gestern habe ich probiert den cabrio mit dem stapler hoch zu heben fast runter geflogen [/COLOR]


  • eddy weist ja dass ich es nicht persönlich mein aber wie gesagt hab ich ne meinung und ich bin nicht der typ mensch der alle 5 min seine meinung ändert weil auf einmal ein paar andere ne andere meinung haben als ich... ich steh nu ma zu meiner meinung. würde paar mehr leuten vielleicht auch gut tun wenn verstehst...


    ps: eddy ich hab nebenbei auch noch n leben ;)

    Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen. wenn ich
    wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir, ich
    soll auf mich warten... :Doh3:

  • Zitat von Jessylein

    eddy weist ja dass ich es nicht persönlich mein aber wie gesagt hab ich ne meinung und ich bin nicht der typ mensch der alle 5 min seine meinung ändert weil auf einmal ein paar andere ne andere meinung haben als ich... ich steh nu ma zu meiner meinung. würde paar mehr leuten vielleicht auch gut tun wenn verstehst...


    ps: eddy ich hab nebenbei auch noch n leben ;)



    Ja akzeptier ich auch. hab ja auch Respekt vor dir ;) aber ich hab auch ne eigene Meinung.


    Ja schon da hast du auch wieder Recht ^^


    Naja ich hab kein Leben nur immer Schicksal :D

    [CENTER][COLOR="Blue"][SIZE="6"][SIZE="5"]Fährst du "QUER" siehst du mehr.[/SIZE][/COLOR]
    [/SIZE]
    [/CENTER]


    [COLOR="Red"][04.12.10 16:42] gixxer: gestern habe ich probiert den cabrio mit dem stapler hoch zu heben fast runter geflogen [/COLOR]

  • So wie es ausiehst wollen die Anderen nicht so ganz =D


    16 Mitglieder haben wir schon...


    Na wer hat noch Lust in die Gruppe zu kommen?



    REIN MIT EUCH :gibsmir: :haha:

    [CENTER][COLOR="Blue"][SIZE="6"][SIZE="5"]Fährst du "QUER" siehst du mehr.[/SIZE][/COLOR]
    [/SIZE]
    [/CENTER]


    [COLOR="Red"][04.12.10 16:42] gixxer: gestern habe ich probiert den cabrio mit dem stapler hoch zu heben fast runter geflogen [/COLOR]

  • Klar wieso denn nicht,
    Die Angst die hier viele haben,das Daten bei FB weitergegben werden kann ich nicht verstehen. Wir können doch selber entscheiden weche Daten wir dort preisgeben und welche nicht.

  • so ich bin auch ma dabei :D
    ...auch wenn noch ned viele da sind ;)

    [CENTER][SIZE="5"][FONT="Garamond"][COLOR="Navy"] m3launch Bad-Ass Girls Drive Bad-Ass Cars m3launch [/COLOR][/FONT][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER] [/CENTER]

  • Zitat von X300

    Wie hiesst denn die Gruppe? Gibt haufenweise E36 Seiten und Gruppen auf FB !


    einfach www.e36.de eingeben....


    hier der Link


    Mich freut es sehr das soviele nachziehen ;)

    [CENTER][COLOR="Blue"][SIZE="6"][SIZE="5"]Fährst du "QUER" siehst du mehr.[/SIZE][/COLOR]
    [/SIZE]
    [/CENTER]


    [COLOR="Red"][04.12.10 16:42] gixxer: gestern habe ich probiert den cabrio mit dem stapler hoch zu heben fast runter geflogen [/COLOR]