DTS Line - AP - KW Gewindefahrwerke. Wer weiss bescheid?

  • Zitat von alm0st

    Dann schau ich mal ob sich was gebrauchtes ergibt, ansonsten werd ich wohl den Gürtel enger schnallen und das H&R Cup Kit ordern^^


    Gebraucht? Naja ich weiß nicht, ich würd mich nicht grad was gebrauchtes kaufen, man weiß ja nie wie die Vorbesitzer damit gefahren sind. Hatte mir als ich meinen E36 gekauft hatte damals auch nen gebrauchtes Bilstein FW gekauft, nach nem Monat fing der erste Dämpfer an zu siffen... dann doch lieber paar Euronen gespart und was neues gekauft, hat man glaub ichmehr freude dran ;)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Selber ausprobieren und gut ist... Wenn sich bei meinem DTS rausstellt dass es nach einem Jahr schrott ist, dann fliegt es wieder raus und fertig. Würde aber auf jeden Fall ausprobieren ob das nicht reicht, wenn du keine Druck/Zugstufenverstellung und was-weiß-ich brauchst um auf dem Ring GT3's zu jagen kommt man damit gut hin...

  • Leute wie ätzend ist das denn bitte? Vor 1 Woche bei Ebay das DTS Gewindefahrwerk gekauft über DTS Shop. Jetzt krieg ich grad die Mail, dass die einfach die Bestellung storniert haben da Liefertermin unbekannt. Na super...


    Gucken ob die Geld schon zurück gebucht haben...

  • hallo,


    habe vor ein paar tagen das dts gewindefahrwerk eingebaut. mit den winterräder war genug platz zwischen verstellring/feder und reifen/felge. habe heute zur probe meinen styling 24 satz verbaut. das es eng wird habe ich mir schon gedacht (andere erfahrungsberichte) aber ist das noch in ordnung (siehe bilder)? oder arbeitet der reifen da viel und kann da was beschädigen? wieviel platz brauche ich da das absolut nichts passieren kann?


    mfg

  • also bei meinem TA ist noch bischen weniger platz. ist eingetragen und es schleift nicht an der feder oder federtellen. der reifen arbeitet ja ansich nur ganz grob unten in den kurven und geht seitlich von der felge.


    bei dir is reichlich platz

  • Zitat von DemoEIGHT

    hallo,


    habe vor ein paar tagen das dts gewindefahrwerk eingebaut. mit den winterräder war genug platz zwischen verstellring/feder und reifen/felge. habe heute zur probe meinen styling 24 satz verbaut. das es eng wird habe ich mir schon gedacht (andere erfahrungsberichte) aber ist das noch in ordnung (siehe bilder)? oder arbeitet der reifen da viel und kann da was beschädigen? wieviel platz brauche ich da das absolut nichts passieren kann?


    mfg


    Des is schon arg grenzwertig, kann sein das da scho der Tüv meckert. Und mir persönlich wär des auch net geheuer, wenn man bedenkt das der Reifen ja auch arbeitet. Ich persönlich würd da doch scho eher nen cm Luft schaffen, scho allein um das eigene Gewissen zu beruhigen :D

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Ich an deiner Stelle würd mir wohl 5er Platten holen, dann musst du ausser evt Kanten anlegen auch nichts am Radhaus machen :) Man sieht leider nicht viel auf den Bildern :D

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Zitat von House

    Ich an deiner Stelle würd mir wohl 5er Platten holen, dann musst du ausser evt Kanten anlegen auch nichts am Radhaus machen :) Man sieht leider nicht viel auf den Bildern :D


    jo wollte bzw. würde auch sagen das es langt. kann man da noch die radschrauben weiter verwenden oder müssen da längere her?


    könnte ja auch weiter fahren und beobachten ob sich was am teller/feder tuht in sachen schleifen...


    ja war halt dunkel. aber das fahrwerk fährt sich echt gut.


    mfg

  • Zitat von DemoEIGHT

    jo wollte bzw. würde auch sagen das es langt. kann man da noch die radschrauben weiter verwenden oder müssen da längere her?


    Ne dann brauchst du schon längere.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Zitat von DiSpeed

    Also ich hab 15 vorn und 20 hinten pro Seite...^^


    Dann solltest auch scho sagen, in Verbindung mit welchen Felgen, das des dann auch nen Sinn ergibt :D

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]