Kindesmisshandlung in fürth

  • heute komm ich nach hause ohne mir was zu denken
    auf einmal stehen kamera teams und reporter vor unserem haus,
    als sie mich sahen weil ich in meine garage fahren wollte fragten sie gleich ob ich denn hern p. denn kennen würde ,ohne das ich weiss was
    uberhaupt denn los ist also sagte ich ich parke erstmal und dann komme ich zu ihnen,nach dem parken ging ich zu einem reporter der schon wartete
    als ich fragte was den hier los sei
    sagte er: das die fam p.ihr schwerst behindertes kind fast verhungern lies ,
    und das das kind auf der intensiv läge weil es halb tot war
    ich war erstaml total gesockt und fragte was die haben ein kind
    ich wohne jetz schon acht jahre in diesem haus wo ich jeden kenne
    die famiele p. ist aber seit 5 monaten bei uns im haus
    das verückte ist ich habe nichts gehört oder je in 5 monaten ein kind gesehen
    die mutter sitzt in u haft der vater ist bei uns im haus und macht niemanden auf oder ahnliches
    das ganze ist in fürth passiert
    da meint mann sowas würde man mitkriegen oder so mann fühlt sich schon sehr komisch weil man denkt da hate mann doch was machen konnen

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.



    Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
    deutscher Physiker und Nobelpreisträger

  • du kannst da als nachbar wirklich nix machen. ich hatte das in meiner eigenen familie. war der cousin meiner mum und seine frau, sie wohnen ca 150km von uns weg. aber da hat auch niemand mitbekommen, dass die frau das kind hat verhungern lassen.

    Es bist nicht du wovor sie Angst haben, es ist das wofuer du stehst!


    hier mein Bewertungsthread! http://e36-talk.com/showthread.php?t=15969


    hier noch meine Fotostory




    e36-page-header-forum.jpg

  • Zitat von chrismaster

    du kannst da als nachbar wirklich nix machen. ich hatte das in meiner eigenen familie. war der cousin meiner mum und seine frau, sie wohnen ca 150km von uns weg. aber da hat auch niemand mitbekommen, dass die frau das kind hat verhungern lassen.


    Sammal da könnt man wieder austicken bei sowas.


    Zitat von Banane

    schweinerei so etwas, mal ehrlich... solche leute gehören aufgehängt!!


    Genauso, und nicht anders! Vielleicht noch etwas gequält oder so. Aber das darf man ja wieder nicht.

    Subaru Impreza WRX STi MY06

    - Leistungssteigerung auf 330 PS - 450Nm
    - H&R Federnkit
    - H&R Stabis vorne und hinten
    - offenes BOV
    - LASER Sportauspuff
    - Schaltwegverkürzung
    - Stahlflex Bremsleitungen
    - Scheibentönung hinten
    - Domstrebe vorne
    - Sportbremsscheiben und Beläge vorne

  • mir gings dabei auch nicht besser. als ich dann den cousin meiner mutter und seine mutter im TV gesehen hab, wie beide geheult haben von wegen sie hätten nichts mitbekommen wär ich am liebsten durch n TV geklettert und hätte beide verprügelt -.-

    Es bist nicht du wovor sie Angst haben, es ist das wofuer du stehst!


    hier mein Bewertungsthread! http://e36-talk.com/showthread.php?t=15969


    hier noch meine Fotostory




    e36-page-header-forum.jpg

  • Zitat von chrismaster

    mir gings dabei auch nicht besser. als ich dann den cousin meiner mutter und seine mutter im TV gesehen hab, wie beide geheult haben von wegen sie hätten nichts mitbekommen wär ich am liebsten durch n TV geklettert und hätte beide verprügelt -.-


    Hat zwar noch nie wirklich ne Schlägerei in meinem Leben, aber ich hätt mitgemacht wie sonst was.
    Und die Frau hätt ich wohl totgeschlagen.

    Subaru Impreza WRX STi MY06

    - Leistungssteigerung auf 330 PS - 450Nm
    - H&R Federnkit
    - H&R Stabis vorne und hinten
    - offenes BOV
    - LASER Sportauspuff
    - Schaltwegverkürzung
    - Stahlflex Bremsleitungen
    - Scheibentönung hinten
    - Domstrebe vorne
    - Sportbremsscheiben und Beläge vorne

  • Zitat von BFM

    Genauso, und nicht anders! Vielleicht noch etwas gequält oder so. Aber das darf man ja wieder nicht.


    der bfm wieder xD


    ne aber die geschichte is schon assi, für sowas soltle es eben wieder eine todesstrafe geben... naja so ist das eben heutzutage mit menschenrechten und so :wall:

  • furchtbare sache das ganze.


    BFM komm mal wieder runter. mit deinem "ich würde denen und ich hätte das und das" hilft man keinem. hört sich für mich eher nach typischem kneipengelaber an. Du selbst erzählst letztens das du einem traktor ausgewischen bist. also scheinst du ja auch an ungesperrten wegen gut stoff zu geben mit einem subaru. Jeder macht das mal mehr und mal weniger. Aber das darf man nicht aus den augen verlieren.


    Ich bin nicht religiös ... aber laut der bibel gibt es da einen satz der ganz gut passt:
    Der der frei von Schuld, der werfe den ersten Stein.
    Und dabei ist es egal ob ich irgendwo menschenleben riskiere oder sonstwas.


    Nehmt das als beispiel, generell mehr auf eure mitmenschen zu achten.
    Und nicht immer nur ich ich ich.

    • Offizieller Beitrag

    Wirklich sehr schlimme Sache :(


    Aber sowas geht schneller als man denkt! Ich wohne nun seit knapp 9 Monaten in meiner aktuellen Wohnung und weiß erst seit 3 Monaten, dass meine Nachbarin einen Sohn hat -.-'
    Man muss aber auch sagen, mehr als Hallo und Tschüss gibts nicht, denn es ist NIEMAND verpflichtet mit dem Nachbarn befreundet zu sein.
    Wenn die Chemie nicht stimmt, unterhält man sich halt nicht oft und ganz ehrlich....wie soll man das sonst mitbekommen? Die Nachbarn ala Big Brother bespitzeln? Finde die Anschuldigen, die an Nachbarn, die so etwas nicht mitbekommen, immer arg grenzwertig.

  • Marc, du hast ja Recht.


    Ich bin eigentlich n herzensguter Mensch, der keinem was zuleide tut. Der vllt hin und wieder mal ne Fliege batscht, aber das wars auch dann. Wie gesagt, ich war zb noch nie im Leben inner Schlägerei (Kinder Raufereien zählen wir mal nicht).


    Aber vorsätzlich n Kind verhungern lassen, da verlier ich mal jeden Funken Achtung und respekt vor sonem Menschen und nehm den Standpunkt ein, dass dieser dann auch nicht mehr das Recht hat, zu leben. Da kann man doch nur sauer sein.
    Das sieht unser Gesetz anders - aber nunja.


    Bei mir war das kein Traktor, sondern son Bauarbeiterfahrzeug was die Leute in Orange anham, die an der Straße die Hecken schneiden oder sowas. Das hat halt mehr als nur eine Straßenseite in Anspruch genommen als es da stand, und das hinter ner Kurve. dann musst ich mit 2 Reifen halt übers Gras. Ist auch egal.
    Klar war ich schnell unterwegs, bin das auch öfter mal und gerne.
    Geb auch zu dass ich damit die Gesetze hin und wieder nicht ganz einhalt.


    Aber vorsetzlicher Mord und mal schnell fahren sind weiiiiit auseinander.

    Subaru Impreza WRX STi MY06

    - Leistungssteigerung auf 330 PS - 450Nm
    - H&R Federnkit
    - H&R Stabis vorne und hinten
    - offenes BOV
    - LASER Sportauspuff
    - Schaltwegverkürzung
    - Stahlflex Bremsleitungen
    - Scheibentönung hinten
    - Domstrebe vorne
    - Sportbremsscheiben und Beläge vorne

  • Zitat von thefatal08

    woher hast du nur die punkte auf dem konto? :D


    Ja das warn Verständnisfehler. Dachte da gings um n Highscore, also hab ich brav gesammelt =)

    Subaru Impreza WRX STi MY06

    - Leistungssteigerung auf 330 PS - 450Nm
    - H&R Federnkit
    - H&R Stabis vorne und hinten
    - offenes BOV
    - LASER Sportauspuff
    - Schaltwegverkürzung
    - Stahlflex Bremsleitungen
    - Scheibentönung hinten
    - Domstrebe vorne
    - Sportbremsscheiben und Beläge vorne

  • BFM
    ich will ja nur sagen das jeder so seine dinge macht wo andere mit dem kopf schütteln.


    im übrigen sage ich zu verteidigung der frau:
    ich habe einen sohn und dieser treibt mich manchmal zur weissglut. Ich kann mir vorstellen das wenn jemand vollkommen überfordert ist mit dieser situation und keine nerven aus drahtseil hat es schnell eskalieren kann.
    zudem war dieses kind schwer behindert was die situation bei weitem verschlimmert! es ist eine extreme seelische und körperliche belastung.
    Viele leute kommen ja selbst nicht mit sich klar.


    Was ich der frau vorwerfe: keine hilfe geholt zu haben. Sich schwäche eingestehen und sagen "ich kann das nicht". aus welchen gründen auch immer. Ich rede nicht von der hilfe das sie im letzten moment den arzt rief sondern grundsätzlich.


    ich selbst habe lernen und mich verändern müssen um mit diesem "stress" umgehen zu können.


    wer kleine kinder hat weiss wovon ich rede. ;)


    Gruß Marc