Zwar kein E36, aber trotzdem schön ... schnell :D

  • Zitat von Banane

    dann würde ich sagen, deine kiste läuft super :D


    und uns gegenseitig anlügen was irgend welche werte angeht haben wir nicht nötig, denn dann würden wir uns nur selber anlügen damit ;)


    richtig, will ja keiner diskutieren welcher schneller is, wir freuen uns einfach für dich ;)

  • ahhh den haste geholt also ;)...


    was hastn nun hingelatzt wenn man fragen darf? im netz war er ja für 10t euro angeboten und bei ebay hatte er 5500-6000 oder sowas gebracht?


    der grund das die felgen nicht wirken liegt an der schmalen spur, hau die felgen mal etwas raus und du wirst denken du hast n anderes auto...
    wenn willst zeig ich dir n touring mit den felgen wo die felgen weiter aussen sind


    ich kann dir bei interesse 2 teilige OZ galileo III anbieten in 20zoll

  • naja motortechnishc top, keine frage, nur die rad/reifen(fahrwerks kombi sagt mir null zu....


    is das wirklich maximale tiefe??


    und die spurt gerade vorne is, wie tunc schon meinte, viel zu schmal, da versinken die räder ja richtug imr adhaus

  • Reifen gehören unters Auto, nicht nebens Auto :icon_boire:

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Zitat von MadDStylezz

    ey das ist mein spruch :D:D


    :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten:

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Hast ja recht, ist sicherlich ansichtssache. Der eine mag halt Felgen unters Auto, der andere halt wenn sie daneben stehen. Hier stehen sie für mich gut da und müßen nich weiter raus.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • 15er platten sind eingetragen bei der rad/reifen kombi, allerdings muss ich mir erst noch neue bestellen... dann schließen die felgen auch bündung ab. mit 15er platten hätte ich dann vorne 8,5x19 et3 (235/35). hinten sitzt es ohne platten bündung mit der radhauskante (10x19 et20 265/30).


    ja, ist die maximal tiefe vom kw gewinde. tiefer würde ich auch nicht wollen, da ich jetzt schon bei jedem kleinen hügel mit dem unterfahrschutz hängen bleibe

    • Offizieller Beitrag



    joaa tunc hau mal bilder von dem Toruing rein :D Der kommt pervers mit den Felgen:)


    aber echt ne geile Limo wo du dir da zugelegt hast

  • Glückwunsch Mirco!!Da haste Dir aber ein geiles Gerät geangelt!Ich steh eh volle Kanne auf den E39 ;) Dann noch in diesem Zustand und der Leistung...hast nun echt einen Fan von deinem neuen Auto ;)

  • Zitat von Merlin74

    Glückwunsch Mirco!!Da haste Dir aber ein geiles Gerät geangelt!Ich steh eh volle Kanne auf den E39 ;) Dann noch in diesem Zustand und der Leistung...hast nun echt einen Fan von deinem neuen Auto ;)


    danke


    kannst ja mal bescheid sagen wenn du wieder beim klaus bist, dann komm ich evtl. auch mal eben rum :Bayer:

  • Mir ist der vorne noch was zu hoch, aber naja Geschmackssache :Bayer:

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Sorry 341 Kompressor PS in allen Ehren aber nen 135i läßt du damit net stehen ganz im Gegenteil. Denn hatte der Fahrer wohl nen schlechten Tag........

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]