Neue Errungenschaft

  • wenn die kopfstützen abgeben tust, meld dich mal bei mir :D
    wenn du passende sitze zu den kopfstützen suchst, meld dich auch bei mir :D :D


    ich finds nicht arg schlimm die kopfstützen auf normalen sportsiten zu fahren...das optimum ist es nicht, aber wenn man etwas abpolstert und die farben anpasst, geht das schon...m.M...

  • Zitat von RaHZeL

    das war ironisch gemeint xD


    Jaja ... RaHZeL wie mich den Hannah Montana Schuhen die angeblich von Marcel sind :haha:

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Zitat von Stefan_Schnuse

    Meine erste Assoziation mit dem Schaltknauf war auch: Klick! :Küblböck:


    Am geilsten ist die kurz Information vom Artikel im Browser...


    Zitat

    Lelo"Ella" 19,5 cm Seriös und diskret kaufen

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Zitat von ruffy05

    ...
    bekommt man die bei BMW auch einzeln?


    Ja klar: Klick

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Zitat von ///M3 Coupe

    Ich muss es immer wieder sagen, M3 Kopfstützen aus Walknappa-Leder auf Sitze aus Montana-Leder passt einfach nicht, komplett anderes Leder und daher ne komplett andere Farbgebung. Entweder Sitze mit Walknappa-Leder beziehen, oder Kopfstützen mit Montana-Leder beziehen oder alte Kopfstützen wieder drauf.


    PS: Das Leder deiner Sitze hat schon sehr viel fett gezogen, daher das glänzende.
    Versuchs mal mit "Stassek Equifix Sattelseife" (das ist eigentlich meine Geheimwaffe über die ich nie gesprochen habe
    aber nun gebe ich es mal preis ;)) und einer Lederbürste (z.B. von Colourlock), zwei bis drei Gänge und die Sitze sehen ganz anders aus!
    Und wisch den Schaum später mal mit nem weißen Tuch ab, wirst dich wundern was da alles rauskommt ;)
    das Tuch wird auf jeden Fall nicht mehr weiß sein :)


    Danke für deinen Tipp, habe die Sitze aber auch erst neu mit leder Farbe gemacht da sie doch schon arg grau waren und ja ich abe Sie gefettet da Sie wieder schön weich werden sonst sind die so hart und das leder reist schneller.

  • Zitat von Clemi28

    Danke für deinen Tipp, habe die Sitze aber auch erst neu mit leder Farbe gemacht da sie doch schon arg grau waren und ja ich abe Sie gefettet da Sie wieder schön weich werden sonst sind die so hart und das leder reist schneller.


    Wenn du die von mir erwähnte Sattelseife benutzt, brauchst du das Leder danach nicht noch mit ne fettenden Lederpflegemilch einschmieren.
    Die Sattelseife reinigt und wirkt gleichzeitig ausreichend rückfettend, es wird schön matt und weich und es riecht sehr angenehm.
    Ich hab damit die schwarze Innenausstattung von meinem Ex-Cabrio gemacht und auch schon die Lotus-weiße von meinem M3.


    Stassek Equifix Sattelseife und die Colourlock Lederbürste sind der Schlüssel zum Erfolg ;)
    Falls du es probieren willst (was ich dir empfehle) und fragen zur Anwendung hast, meld dich ruhig per PN)

  • Also zu den schaltknauf muss ich sagen es ist mal was anderes als immer den M-Technik standard Schaltkauf.


    Es ist mal was ganz anderes und ist ja einen bischen die Optik von e92 mit tipp Tronik. Ich weiss es ist halt immer schwer sich an was neues zu gewöhnen wenn an nur das alte kennt,ich stehe halt aucf ausgefallende Sachen.
    Aber klar wie ich schon immer sagen alles Geschmacksache.Deswegen geschmack macht einsam.

  • Zitat von ///M3 Coupe

    Wenn du die von mir erwähnte Sattelseife benutzt, brauchst du das Leder danach nicht noch mit ne fettenden Lederpflegemilch einschmieren.
    Die Sattelseife reinigt und wirkt gleichzeitig ausreichend rückfettend, es wird schön matt und weich und es riecht sehr angenehm.
    Ich hab damit die schwarze Innenausstattung von meinem Ex-Cabrio gemacht und auch schon die Lotus-weiße von meinem M3.


    Stassek Equifix Sattelseife und die Colourlock Lederbürste sind der Schlüssel zum Erfolg ;)
    Falls du es probieren willst (was ich dir empfehle) und fragen zur Anwendung hast, meld dich ruhig per PN)



    Ok werde mal auf deinen Angebot zurück kommen, muss gleich weg aber mal schauen ob ich die heute Aben mal anschreibe um einen bischen fachzusipeln, auch ich als Fahrzeugaufbereiter neheme gerne mal Tipps an den auch nich kann nicht alles wissen.

  • Ich wollte damals eigentlich auf die Produkte von Leder-Zentrum zurückgreifen aber dann hab ich den Tipp bekommen.
    Sprich mal mit nem Sattler deines Vertrauens drüber, wenn der dir nicht unbedingt die Kohle aus der Tasche ziehen will,
    wird er dir zu Sattelseife gutes erzählen können und vielleicht sogar preisgeben das er selbst damit arbeitet
    und nicht sonst was für Produkte nutzt.


    Aber is ja klar, was den teuren Pferdesattel vom Nobel-Gaul sauber macht und weich hält, schaft es auch bei Autositzen.


    Letztens hab ich sogar meine weißen Sneakers (Schuhe) damit mal geschrubbt, sehen wieder aus wie ausm Laden^^