Haubenbra, steinschlagschutz

  • hi,
    kennt jemand eine seriöse seite, ausser ebay, wo ich einen haubenbra bekomme? am besten noch in verschiedenen farben (hätte den gerne in beige).


    Bei ebay habe ich sie nur in schwarz und weiss gefunden.



    lg
    pascal

  • Haste schoneinmal beim Sattler direkt gefragt? Vielleicht macht der dir ja ein guten Preis, ich hätte gern einen der die Komplette Front bedeckt.


    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • also bevor ich mir so n ding draufmache würd ich mirs lieber mit durchsichtiger folie bekleben lassen! dann sieht das schöne auto nicht so kacke aus und man siehts kaum!
    und das gute ist...amn kann die ganze haube mit der folie bekleben lassen! steinschläge ade!

  • Zitat von ruffy05

    hätt ja sein können, das es nen shop dafür gibt!
    ich habe auch keine ahnung wie es unten drunter aussieht!


    Na der Bra besteht aus Leder/Kunstleder, auf der Rückseite ist so eine Art Filz...halt wichtig damit der Lack nicht zerkratzt...aber ich würde einfach mal nen Sattler fragen oder warten bis dir hier eventuell jemand weiter helfen kann.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Zitat von Mario_O

    Aber besser ein Bra für die ganze Front als nur an der Haube... dann hat man an der Haube keine Steinschläge, dafür aber am Rest der Front :icon_rolleyes:


    Richtig Mario genauso denke ich auch...nur ein für die Haube ist irgendwie Sinnlos...

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Naja die meisten die sich den Haubenbra holen, machen des ja nich wegen dem Steinschlagschutz, sonder der Optik wegen...

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • so habe mir den in beige jetzt bestellt, mal schauen wann er kommt! wenn erwünscht, kann ich ja bericht erstatten und erfahrungen reinschreiben!



    ps: der verkäufer scheint okay zu sein und hat auf anfrage noch einen guten preis gemacht


    lg
    pascal

  • Bin auf Bilder gespannt, will mir auch einen holen, meiner is ja auch schwarz, bin am überlegen evt als Kontrast auch nen hellen Bra zuholen.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • öhm entschuldigt mal...aber wollen sich hier leute echt WEGEN DER OPTIK nen haubenbra holen? oder bin ich echt schon so besoffen das ich das nicht mehr mitbekomm?
    also was hässlicheres gibts ja mal nicht als so ne ledermatte auf der front!
    wenn jemand echt SOWAS gefällt dann darf er aber nie mehr über leute meckern die nen SHOGUN-Heckspoiler auf nen E36 machen! das is für mich das selbe!

  • das mit den "haubenbras" ist echt nen sehr hässlicher trend, zum glück ist der schonwieder etwas am abklingen....


    warum wollt ihr überhaupt euren ca 15 jahre alten lack vor steinschlägen schützen ?


    nichtmal neuwagen besitzer machen so nen "mist" und die hätten wohl die größte sorge weils da um wertverlust geht, aber beim e36 ?


    naja aber wems halt gefällt... mir auf jeden fall nicht :D

  • Zitat von Fischer328

    öhm entschuldigt mal...aber wollen sich hier leute echt WEGEN DER OPTIK nen haubenbra holen? oder bin ich echt schon so besoffen das ich das nicht mehr mitbekomm?
    also was hässlicheres gibts ja mal nicht als so ne ledermatte auf der front!
    wenn jemand echt SOWAS gefällt dann darf er aber nie mehr über leute meckern die nen SHOGUN-Heckspoiler auf nen E36 machen! das is für mich das selbe!


    Geschmäcker sind halt verschieden, wems gefällt dann lass ihn das auch machen, aber noch lange keinen Grund hier so abzugehen, man man man, lernt ihr das mal nich... e36.de - Initiative für angemessene Umgangsformen



    Nur weils Auto 15 Jahre alt is, muss des ja nich heißen, das der Lack das auch ist. Soll ja schonmal ne Neulackierung geben... :icon_rolleyes:

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • denk ich allerdings auch, das die dinger wirklich nich schön aussehen, warum sollte ich denn meine front verdecken, die will ich doch zeigen...
    und wenn jemand sein auto neu lackiert hat macht es auch keinen sinn diesen wieder zu verdecken, er hat sein auto ja nich umsonst neulackiert...

    [CENTER]:Stress: Wer später bremst, is länger schnell :Stress:
    [/CENTER]
    [CENTER]:f1: [/CENTER]

  • Steinschlagschutz... was is daran nicht zu verstehen? Besonders bei neugelackte Hauben/Fronten... Steinschlagschutz.. lass dir das Wort auf die Zunge vergehen ;) Vielleicht machts dann mal klick und verstehst denn Sinn :D

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Zitat von House

    Steinschlagschutz... was is daran nicht zu verstehen? Besonders bei neugelackte Hauben/Fronten... Steinschlagschutz.. lass dir das Wort auf die Zunge vergehen ;) Vielleicht machts dann mal klick und verstehst denn Sinn :D



    nach der theorie kann man ja am besten das komplete auto gleich in so nen kondom einpacken :D dann passiert den armen ding wenigstens nichts, oder stellst es gleich in die vitrine... das auto ist nunmal ein gebrauchsgegenstand und nutzt sich ab...


    find das steinschlag argument bei dem teil sinnlos, sag doch das du es nur wegen dem style kaufst :D
    :Küblböck: