Black Cabrio's Emmy!

  • Wow echt schicker Emmy!sieht echt Sahne aus nur die Aufkleber auf den kopfstützen gefallen mir nicht:) aber hast nen guten Nachfolger für dein cab gefunden wobei das cab in natura einfach nur perfekt aussah!
    Willst du nicht zufällig auf die orginal 3bremsleuchte umbauen?hab alles da ,Leuchte , hutablage , kabelbaum und Heckscheibe :)

    hier nen link zu meinen kisten m3launch


    das cabrio m3launch


    http://e36-talk.com/showthread.php?t=40339


    und hier der rest


    http://e36-talk.com/showthread.php?t=32307


    und hier meine verkaufsbewertungen ;)


    http://e36-talk.com/showthread.php?t=37943

  • ja doch...ein sehr schönes Autochen Micha!!:hup:
    Auf den ersten Blick wie jeder andere Coupé auch in der Farbe, aber bei den Detailbildern wird es klar;) Absolut geil ist die Innenausstattung!!:respekt:
    Gefällt mir!

  • herzlichen glueckwunsch micha,schaut jut aus
    paar sachen gefallen mir nicht so,aber wayne


    mir die weisse ausstattung ausreden wollen,aber selber haben:)


    erzaehl mal wie du legal euro2 bekommen hast bitte
    ich dacht n 3,0l kommt nicht ins haus? schlingel

  • Zitat von -Tunc-

    herzlichen glueckwunsch micha,schaut jut aus
    paar sachen gefallen mir nicht so,aber wayne


    mir die weisse ausstattung ausreden wollen,aber selber haben:)


    erzaehl mal wie du legal euro2 bekommen hast bitte
    ich dacht n 3,0l kommt nicht ins haus? schlingel


    Ich tippe mal auf extra angefertigten Kat.


    Zu den Bilder: Wirklich schönes Auto, aber die Aufkleber wirken billig. Ansonsten echt tiptop (wenn ein gutes FW drin ist:P) :Tasty:

  • Welcher Hersteller stellt die AP-Fahrwerke her...auch dahinter wird wieder ein großer Name stecken.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Zitat von Markus181

    kw stellt die her


    Aha okay danke...also sind die FW nur schlecht weil AP drauf steht?

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • sieht für mich ganz normal aus. muss ich hier mal so plump sagen:D


    ist halt nen e36 wie jeder andere.aufregend ist nur der km stand. der pflegezustand:D das war fies oder?:D


    nein echt ein sahnestück hast du dir da geholt. wirst du dir den noch irgendwie zurecht machen oder bleibt der so(bis aufs bilstein was reinkommt)??


    würde mich intressieren.
    die weiße ausstattung ist toll, aber die alltagstauglichkei lässt zu wünschen übrig.
    denke aber dass du genau weißt wie man das in griff bekommt.


    viel spaß damit. ich werde mit meinem 328i cabrio deinen platz einnehmen:D

  • Zitat von Mario_O

    Ich tippe mal auf extra angefertigten Kat.


    Zu den Bilder: Wirklich schönes Auto, aber die Aufkleber wirken billig. Ansonsten echt tiptop (wenn ein gutes FW drin ist:P) :Tasty:


    der hersteller wäre auch interessant...


    also, ich war vorher mit der ps3 im netz und da macht das schreiben kein spass :)
    mir gefallen die aufkleber auf den sitzen nicht und warum hat jeder m3 die m3 einstiegsleisten? na weil es emmy´s sind ;)


    aber danke jetzt seh ich mal wie lotosweisse sitze bei avusblau wirken...


    micha wenn das ap raushauen tust, meld dich bei mir, wenn dir ein gebrauchtes bilstein reicht, kannst meins haben


    ich schau auch schon nach, welches gewindefahrwerk ich kaufen soll, KW hat zur zeit ein angebot für den m3 e36, das variante 1 in stahl kostet 750euro und das mit edelstahl(inox line) 870euro...ich bekomms für 780euro...


    ap hatte ich mir auch überlegt da sie von KW produziert werden..aber weiss nicht recht---wenn der preis für dein gewindefahrwerk passen würde, würde ich es nehmen, da ich meine kotis anpassen muss, und dafür sind mir gerade 800euro etwas viel ^^
    eigentlich wollt ich erst kommendes jahr auf gewinde fahren...


    edit: ich hoffe da kommen schöne felgen druf ;)

  • Zitat von sampleR

    Aha okay danke...also sind die FW nur schlecht weil AP drauf steht?


    Hersteller muss ja nix heißen... Ist aber wirklich interessant, was man so liest. Einmal sind es Koni Dämpfer, dann sind es wieder Bilstein Dämpfer, dann ist AP = DTS, dann ist AP = KW Var1, usw. Es wird viel erzählt, da würde ich mich nicht drauf verlassen.
    AP mag auf KW Variante1 Niveau sein, aber KW Var1 ist jetzt auch nicht grade das Optimum. Ich hab ein normales H&R Gewinde, da würde ich mir auch ein paar mehr Verstelloptionen wünschen.



    Wenns günstig bleiben soll, würde ich beim M auch zu einem starren Fahrwerk greifen, muss ja nicht immer ein Gewinde sein. Gekürzte Koni Gelb mit guten Federn, etc... Da würd ich jedenfalls beim M zugreifen und mich nicht mit so einem Standartgewinde zufrieden geben.


    Aber ich will hier jetzt auch keine Fahrwerksdiskussion lostreten :)

  • Schöönes teil mal wieder... wirklich wirklich sehr sehr schön.. einfach "nur" E36 M3 eben :)


    Farbkombi ist einfach nur PERFEKT!!


    Ich liebe kurze Kennzeichen :)


    Solltest vielleicht bei der Ausstattung noch hin schreiben dass der Wagen ein HK System hat..


    Aber eins muss ich mal ganz blöd fragen, und zwar nach dem WIRKLICHEM GRUND, warum du nicht den Preis bekannt geben willst... Ist ja dein gutes Recht, aber ich frag mich halt immer..hmm.. warum will der das denn nicht sagen? den wagen ihm weg nehmen kann doch eh keiner ob der jetzt 3 euro bezahlt hat oder 30.000...


    man fragt ja aus reinem interesse.. :)

  • Zitat von ReDDevil

    Geil ///Mein freund, jetzt müssen war uns bald wieder treffen :D
    Das du gut mit umgehen musst, muss ich ja net schreiben ;P



    Und ich würde dann gerne mal von euch wissen, wie es im Abzug mit der Differenz zwischen euren beiden Emmas aussieht?