Black Cabrio's Emmy!

  • Hi Leute,


    hab heute den M3 gekauft, über welchen ich schon mit ein paar von euch gesprochen hatte.
    Also der Wagen stand eigentlich garnicht zum Verkauf und gehörte einem bekannten von mir. Nachdem ich mich mit Ihm vor ein paar Wochen darüber unterhalten habe das ich das Cabrio verkaufen werde und mir dann einen M3 kaufen möchte, war er dann nach ein paar Gesprächen nicht willig seinen M3 zu verkaufen aber auch nicht abgeneigt, weil er sich dann einen E46 M3 holen möchte. Und nun ist es mein M3 ;)


    Zuerst mal ein paar Daten, Fotos folgen morgen bei Tageslicht ;)


    Hier mal ein paar Daten:
    E36 M3 3,0 Coupe (mit EURO2!!! Verdammt selten!!!)
    Avusblau-Metallic, Armaturen schwarz, Leder Lotusweiß, Außen wie Innen fast Neuzustand
    88.000km
    Kompressionstestsergebnis sagt VOLLE LEISTUNG ;) und Motor läuft wie ne 1 :) Radläufe original, nix gebördelt oder so!
    Auto von oben sowie unten erste Sahne!


    Hier mal ein paar erwähnenswerte Worte zur Ausstattung:
    M-Airbagsportlenkrad
    automatisch abblendender Innenspiegel
    Klimaautomatik
    großer Bordcomputer
    Tempomat
    Heckrollo,
    elektr. Sitze
    Sitzheizung
    Lederpaket II (komplette Türpappen, Fußraumverkleidungen und Mittelkonsole mit Leder bezogen ab dem Hause BMW)
    Mittelarmlehne
    17' BMW Styling 24 Alufelgen


    Tuning:
    ///Motorsport-Embleme in den Kopfstützen (mir gefällts, ist etwas was nicht jeder hat, bleibt so)
    M-Clubsport Einstiegsleisten (kommen wieder die originalen M3-Einstiegsleisten rein[I])
    M3 GT-Ecken ([I]war ich vorher nie der Freund von aber bei dem Wagen gefallen sie mir irgendwie, bleiben dran!
    )
    G-Power ESD 2x70mm im M3-Look versetzt
    AP-Gewindefahrwerk
    Facelift-Nierenblech (hätte ich selbst sonst auch gemacht, hatte ich bei meinem Ex-Cabrio ja auch gemacht.
    Der Bekannte von dem ich den Wagen hab und ich sind uns in vieler Hinsichten ähnlich was den Geschmack beim E36 an geht, bleibt dran!
    )


    Bezahlt habe ich Geld, den Preis werde ich nicht nennen.
    Wie gesagt, Bilder mache ich dann morgen wenns wieder hell draußen ist :)

    EDIT: BILDER SIND JETZT ONLINE!!! LEIDER NUR HANDYBILDER UND AUTO NICHT GEWASCHEN, DA WIR SONNTAG HABEN...

  • Hehe, bei dir hätte ich jetzt eher nen 100 % original unverbasteltes erwartet XD Aber herzlichen Glückwunsch zum ersehnten M3 :)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Von mir auch Glückwunsch und auch ich bin schon gespannt auf die Bilder ;).

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Zitat von House

    Hehe, bei dir hätte ich jetzt eher nen 100 % original unverbasteltes erwartet XD Aber herzlichen Glückwunsch zum ersehnten M3 :)


    wasn das für ne aussage? warum bitte?

  • Zitat von mt187

    wasn das für ne aussage? warum bitte?


    hehe weil ich des halt so von ihm eher erwartet hätte, nachdem Cabrio was er vorher hatte :) Heißt ja nix negatives XD

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • BILDER SIND JETZT ONLINE AUF DER ERSTEN SEITE IN MEINEM ERSTEN POST!!! :)


    Leider hab ich keine Digicam hier, also sind nur Handybilder, daher nicht gerade die besten von der Qualität und das Auto ist auch dreckig, weil wir Sonntag und ich dann hier nicht waschen kann... Mal sehen ob er euch gefällt, für mich ist jeden falls nun ein Kindheitstraum in Erfüllung gegangen und das mit 22 Jahren und vom eigenen Geld.


    PS: Muss mir jetzt wohl nen neuen Nickname ausdenken :)


    Grüße,
    Micha

  • Herzlichen Glückwunsch mein Freund.. Da haste wirklich nen richtig geilen M3 erwischt.. und auch noch in einer meiner Lieblingsfarben.. dazu noch diese Innenausstattung. Ich komm grad ausm Sabbern nicht mehr raus.


    Gute und knitterfreie Fahrt weiterhin.. Das "nicht verbasteln" kann ich mir bei dir ja zum Glück sparen. Schön zu wissen das son chicker Emmi in guten Händen ist.


    Liebe Grüße


    Tobi

  • Da hast mir echt nicht zu wenig versprochen.


    Top Fahrzeug.


    Freut mich für dich das du so was schönes gefunden hast. Ich weiss ja wie du geliten hast haha.


    Also recht herzlichen Glückwunsch, und beulenfreie Fahrt wünsch ich.


    Grüsse

    [CENTER][SIZE="4"]Warum ich BMW fahr?? Weil man ohne Nieren nicht leben kann[/SIZE]

    [/CENTER]

  • Schönes Teil ohne Frage. Die Ausstattung innen is mal der absolute Burner, sieht verdammt gut aus. Auch die Combo aus FL Nierenblech und Kotflügel ohne Seitenblinker kommt verdammt gut.


    Gute Fahrt und so. MFG

  • Schönes Coupe, steht sehr gut da!

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]