Die Ratten verlassen das sinkende Schiff!!!

  • und welche flachzange kommt dann?
    das macht doch eh keiner besser.
    und anstatt mal alte fehler auszu bügeln wird immer neuer müll nachgekippt...

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Tja die Politiker machen es sich da leicht. Wenn die kacke am Dampfen ist verabschiedet man sich. Und wir die Steuer zahler müssen dafür wieder bezahlen.
    Bei sowas könnt ich mich sowas von aufregen. Deutschland muss sparen usw usw. Aber den anderen Ländern Milliarden in den Hals schieben.

    [CENTER][SIZE="4"]Warum ich BMW fahr?? Weil man ohne Nieren nicht leben kann[/SIZE]

    [/CENTER]

  • Zitat von Max Power

    und welche flachzange kommt dann?
    das macht doch eh keiner besser.
    und anstatt mal alte fehler auszu bügeln wird immer neuer müll nachgekippt...


    und wie recht du hast.



    na und dann is merkel wech und dann ?? ----> Verspricht wieder einer das Paradies... und was bleibt sind nur leere worte.



    hey wer von euch glaubt daran wenn jemand anders wie merkel regiert das sich da irgendwas bessert? Das ist wie das es den Weihnachtsmann gibt

    :devil:[COLOR="Red"] Geschwindigkeit ist auch keine Lösung [/COLOR] :bmw-smiley:

  • Welches sinkende Schiff? Läuft doch alles nach Plan.

    Kaum is er da, schon is er wieder wech! :bmw:


    [FONT="Arial Black"]Fahre wie der Teufel und du wirst ihn bald treffen. (Robert Lembke)[/FONT]

  • Zitat von rzosik

    Welches sinkende Schiff? Läuft doch alles nach Plan.



    welcher plan ??? deutschland in die steinzeit zu schießen :D


    das prblem das wir mit unseren politikern haben ist, das sie meinen überall ganz vorne mitspielen zu müssen


    sei es afghanistan, rettungspaket für griechenland ect ect ect


    besser mal eine "echte" steuerentlastung, als das geld ins ausland zu blasen

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][CENTER][COLOR="Blue"]Meine Fotostory[/COLOR][/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Zitat von rzosik

    Welches sinkende Schiff? Läuft doch alles nach Plan.



    Welcher Plan??


    Bmw-Motorsport
    Ich würde sagen (und jetzt bitte nicht in den falschen Hals bekommen) das mal wieder einer an die Macht gehört der mehr rechts orientiert ist!
    Und mal danach geschaut wird das das Inland wieder ins Lot kommt und da mal ordentlich Mittelständer unterstützen, und nicht die Milliarden aus dem offenen Fenster (EU) werfen. Alle in der EU lachen sich ins Fäustchen, jaja Good Old Germany hat ja die Geldbörse ziemlich locker sitzen!
    Ich bekomm wahrscheinlich irgendwann mal keine Rente weil das Sozialsystem veraltet ist und muss mich Privat absichern damit ich im alter nicht auf nem Alten Hausschuh rumkauen muss. Und (jetzt nur als Beispiel, weils halt gerade Aktuell ist) den Griechen wird so viel Geld in den Arsch gesteckt die können schon fast nicht mehr sitzen! Gibt viele andere Beispiele wo die behämmerte Frau Bundeskanzlerin gute deutsche Steuergelder verbrennt die lieber mal im eigenen Land investiert werden sollten!


    Und das ganze jetzt bitte nicht mit Rechtsradikalismus oder Nazi-Shit oder sonstigem in Verbindung bringen!
    Aber meiner Meinung nach sollte man nicht immer Allen alles Recht machen wollen! Weil das einfach nicht klappt..


    Irgendwann muss man halt auch mal "Nein" sagen.



  • ich dachte auch ein eine art diktator bis ich deinen beitrag gelesen habe.. aber der muss doch nicht rechtsextrem sein? bzw. nicht unbedingt ausländerfeindlich..


    es muss nur so werden dass NUR EINER das sagen hat, und dann läuft es wie geschmiert. selbst wenn es jetzt jemanden geben würde der wirklich was verändern könnte, dem würden dann nägel in die reifen gesteckt weil irgend wie ZU VIELE das mitsprache recht haben immer und da einen kompromiss zu finden ist einfach unmöglich.. wenn einer sagt: so läuft das jetzt, dann läuft das auch so.. dann macht er sicher auch was falsch aber ich denke es wird mehr richtiges bei raus kommen als bei soooooo viiiiielen hässlichen politikern die nur daran denken sich irgend wo hoch zu arbeiten und irgend welche meinungen aussprechen die sie eigentlich garnicht vertreten..



    wir brauchen einen NICHT RASSISTISCHEN Hitler wieder.. Hitler war ein RIESEN MANN, aber leider auländerfeindlich, der wollte alles auf einmal haben, es reicht aber wenn einer kommt der einfach nur Deutschland aufblühen lässt.. INCLUSIVE INländische Ausländer wie mich!!!


    ich bin ausländer, also soll hier keiner auf die Idee kommen dass ich Hitleranhänger oder sonst was für rechter bin!! :)

  • Zitat von Banane

    wir brauchen einen NICHT RASSISTISCHEN Hitler wieder.. Hitler war ein RIESEN MANN, aber leider auländerfeindlich, der wollte alles auf einmal haben, es reicht aber wenn einer kommt der einfach nur Deutschland aufblühen lässt.. INCLUSIVE INländische Ausländer wie mich!!!


    ich bin ausländer, also soll hier keiner auf die Idee kommen dass ich Hitleranhänger oder sonst was für rechter bin!! :)


    Geil Banane, einfach nur geil :D

  • Ich würde einfah sagen das die deutsche Regierung veraltet ist! Kuckt euch die ganzen Graise doch mal an! Und was wollen die jungen Menschen, die sich Politisch angagieren wollen, den machen? In die CDU, SPD, FDP oder gar Linke oder Grüne eintreten! Da haben die doch auch nichts zu sagen!
    Man sollte mal eine Neue Partei Gründen die ein max. Alter erfordert!
    JPD = Junge Partei Deutschland


    Und um nochmal auf den Hitler zu kommen! Wieso muss Ich(25) oder warum müssen Wir uns für etwas rechtfertigen das vor unserer Geburt geschehen ist? Da sollte auch mal einer hinstehen und sagen so jetzt ist Schluss!
    Wenn ich richtig informiert bin werden immer noch Jährlich Wiedergutmachungen an die Juden gezahlt!
    Und sowas gehört zum Beispiel eingestellt! Und wenn dann einer von den Juden-Sprechern oder Vertretern sich beschwert, DANN sollte ein Junger Mensch hinstehen und sagen was hat das mit mir zu tun?? Wieso soll ich euch etwas wiedergutmachen für das ich gar nix kann und auf das ich keinen Einfluss hatte!?
    Das ist jetzt 60 Jahre her ich denke Wir haben genug Buse für etwas getan das eine andere Generation verbockt hat!


    Das ist natürlich auch nur ein kleiner Teil vom Ganzen aber irgendwo sollte man ja mal anfangen!

  • immerhin hat er deutschland geschichtlich dazu verholfen, als bisher einziges land der welt eine arbeitslosenquote von 0% zu haben.
    wennauch der hintergrund mehr als zweifelhaft war.



    wir brauchen einen alleinherrscher.



    die monarchie is ohnehin meine bevorzugte staatsform, also häät ich von daher nix dagegen. demokratie macht zuviel wischi-waschi.


    hmmm, naja rechts nicht unbedingt.
    lediglich einen gerechten deutschen.


    unser hauptproblem is dieser großpolitisch linksfaschistische trend, den man hierzulande an den tag legt.


    aber ihr seid komisch, vor 3 monaten bin ich noch als halbfaschistischer spinner hingestellt worden und jetz gebt ihr mir recht.


    deutsch und gerecht.
    ich ärger mich genauso über diese milliardenschwere verschwendung von geldern für ausgleichszahlungen, die vom 3. reich herrühren, kriegsmaschinerien, anderer länder staatspleiten usw.


    wir sollten nicht vor der eigenen haustür kehren sondern, erstmal innen drin alles saubermachen.


    man kann auch deutschfreundliche politik machen, ohne dass man gleich nach rechts driftet und zu allem ja und amen sagt, was die möchtegerngroßmacht usa so alles will. ;)




    p.s.:
    jetz muss die nächsten paar tage aufgrund unserer äusserungen die pc-firewall wieder schwerstarbeit leisten. die ersatz-stasi lässt grüßen. :D

  • Zitat von CalmLikeABomb

    unser hauptproblem is dieser großpolitisch linksfaschistische trend, den man hierzulande an den tag legt.


    Und warum wählen die alle links? Weil A) rechts böse ist und b) NPD unstrukturiert...



  • In dem Punkt stimm ich dir 1000% zu!


    Zur Firewall:
    Die sollten uns vielleicht mal überprüfen. Dann würden se mitbekommen was die Jüngeren Generationen denken bzw. wollen!
    Ich plädiere für Volksabstimmungen! Lieber steh ich jeden Sonntag Moregn auf und renn zum Kreuzchen machen wie das andauernd über meinen Kopf entschieden wird(trotz Demokratie). Weil "Wählen Gehen" bringt ja nix! Es gibt ja keine Unterschiede zwischen den Parteien alles die gleichen Schwindler!


    EDIT:
    @Chev
    Warum die Leute Links wählen versteh ich auch nicht! Man sollte doch soviel gesunden Menschenverstand haben um langsam mal zu begreifen das der Gysi die linkeste Ratte ist! Und "linkeste" bezieht sich hier mal nicht auf die Politische Gesinnung!! ;)

  • wir brauchen einen NICHT RASSISTISCHEN Hitler wieder.. Hitler war ein RIESEN MANN, aber leider auländerfeindlich, der wollte alles auf einmal haben, es reicht aber wenn einer kommt der einfach nur Deutschland aufblühen lässt.. INCLUSIVE INländische Ausländer wie mich!!!


    ich bin ausländer, also soll hier keiner auf die Idee kommen dass ich Hitleranhänger oder sonst was für rechter bin!! :)[/QUOTE]


    das thema hatten wir letztens auch auf der arbeit


    sah ein russe (also kein deutscher) genau so wie du das es beste wäre obwohl er ausländer ist


    seh ich aber genau so

  • Zitat von ChevChelios

    Und warum wählen die alle links? Weil A) rechts böse ist und b) NPD unstrukturiert...



    zu a)
    das sind "schlaue" köpfe, die rechts am leben erhalten und immer wieder dafür sorgen, dass rechts immer der böse bleibt.
    organisiert wird das ganze von links.
    alles was jetzt politisch ganz groß is, organisiert das.
    daher auch meine aussage bzgl. des linksfaschismus.


    zu b)
    die npd is schon lange keine rechte partei mehr.
    sicher gibts noch genug alteingesessene, aber der großteil der nachzügler in der npd is einfach nur deutsch.
    aber es gibt genug von der linken seite, die alles was pro-deutsch is verteufeln und somit immer wieder dafür sorgen müssen, dass die npd mit parolenschreienden deppen unterwandert wird.
    auch braucht man die v-männer in der npd ja noch, da man sonst keinerlei einblick in die einst rechte partei mehr hat.


    übrigens gibt es nachweisliche statistiken darüber, dass führende straftäter der npd in staatsdiensten stehen. soviel dazu und warum die npd bis heute nicht verboten wurde und es auch nie werden wird.

  • @Calm
    Endlich einer der weiß wie der Hase läuft!
    Gibt wenige Leute die sich die Hintergründe so erarbeiten! Die meisten schreien einfach "Scheiß Nazis" wenn man nur NPD ausspricht!


    Mit dir könnte man sich zusammen tun um ne Partei zu Gründen! :)