Mein dakargelbes Coupe

  • Hi


    Wollte euch mal mein Coupe zeigen.
    Gekauft hab ich ihn Anfang Februar, allein wegen der Farbe :)
    Neben VolllederSportsitzen und Sitzheizung für Fahrer / Beifahrer hat er noch ein paar andere Dinge, daher hier mal ein paar Daten.


    Typ-Code BE51
    Typ 318IS (EUR)
    E-Baureihe E36 (2)
    Baureihe 3


    Bauart COUPE


    Lenkung LL
    Türen 2
    Motor M42
    Hubraum 1.80
    Leistung 103
    Antrieb HECK
    Getriebe MECH
    Farbe SONDERLACKIERUNG (490)
    Polsterung ANTHRAZIT SPORT (0518)
    Prod.-Datum 1994-02-15


    Sonderausstattung:


    S255A SPORT-LEDERLENKRAD
    S314A FRONTSCHEIBENWASCHDUESEN BEHEIZT
    S320A MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL
    S401A SCHIEBE-HEBEDACH, ELEKTRISCH
    S415A SONNENSCHUTZROLLO FUER HECKSCHEIBE
    S423A FUSSMATTEN IN VELOURS
    S428A WARNDREIECK
    S473A ARMAUFLAGE VORN
    S481A SPORTSITZE FUER FAHRER/BEIFAHRER
    S494A SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER
    S510A LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHT
    S520A NEBELSCHEINWERFER
    S529A MIKROFILTER
    S556A AUSSENTEMPERATURANZEIGE
    S661* BMW BAV. CASS. III
    S676A HIFI LAUTSPRECHERSYSTEM
    S686A ANTENNENDIVERSITY
    S690A CASSETTENHALTERUNG
    S704A M SPORTFAHRWERK
    S715A M AERODYNAMIKPAKET
    L801A DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG
    S900A ANERK. WEGFAHRSICHERUNG LT. AZT/TUEV
    S940A SONDERWUNSCH AUSSTATTUNG


    Individualfahrzeugdaten:
    0490 Lackierung
    Sonderlackierung "dakargelb", wie Schl.Nr. 267 in Verbindung mit M-Technik-Aerodynamikpaket, wie Schl.Nr. 715.
    0940 Sonderwunsch
    HP-Außenspiegel in Wagenfarbe lackiert
    __________________________________________________________


    Hier das erste Bild nach dem Kauf


    Leider blieb er nicht lange so, da ich gut 3 wochen nach dem Kauf dachte, dass mich ein Touareg aus einer Parklücke rauslassen wollte, was er dann doch nicht wollte :Doh3: Ende der Geschichte


    Bisher geändert habe ich
    - blöden Blick entfernt
    - 17 Zoll Azev Typ M mit 225/45er Reifen
    - schwarze Nieren
    - schwarze Nebler


    Was noch gemacht werden muss
    -Unfallschaden beheben, suche noch Nierenblech in dakargelb,
    da ich ungern ein neues lackieren will, wegen Farbunterschied
    - schwarze Blinker liegen bereit, noch nicht eingebaut
    - Magnaflow Sportauspuff liegt bereit, aber bin noch unschlüssig
    - große Inspektion, folgt nächste Woche
    - Politur, folgt auch nächste Woche :)


    Anbei ein paar Bilder,
    hab die Kamera neu, bin noch in Experimentierphase
    und dreckig ist er, aber Politur folgt










  • Zitat von RaHZeL

    sag mal hast du nen farbunterschied? auf der fahrerseite?



    sieht mal so aus


    bin gerade auch überrascht, was man da auf den pics sieht xD
    aber in echt sieht man keinen unterschied,bzw gibt keinen farbunterschied, liegt vllt an der cam + lichtverhältnisse


    @ chev die felgen hab ich beim kauf dazubekommen, daher nehm ich die erstmal


    @ sou , danke , ja besser bilder folgen nach politur, dann auch mit besserer location =)

  • hast du keine fotostory?

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • schau an, ein Mülheimer ^^ wird mal Zeit mal bei den Freakz in Oberhausen oder Bochum blicken zulassen 8|


    schönes Coupe, biserl tiefer und schwarze Felgen drauf... hehe ^^

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • auto mit potenzial :) wobei gelb nicht meins ist :)


    aber mal was, was vielleicht nicht hier rein gehört!


    ich finde M-Paket am e36 super.. aber warum verdammt noch mal haben die diese besch....ene frontstoßstange so UNTERproportional kurz abgeschnitten??


    sieht aus wie eine missgeburt das auto vorne.. fällt mir von zeit zur zeit immer mehr auf!!! das kotzt mich voll an beim E36.. ich mag mein auto deswegen schon fast garnicht! weil da vorne was fehlt, wenn man von der seite guckt..


    findet ihr nicht?? an den oberen bildern sieht man das hervorragend!

  • Ach Banane :) Des is doch altbekannt mit der M Schürze, das die optisch sogar noch höher ausschaut als die Serien Schürze 8|

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Zitat von ChevChelios

    Wäre die so lang, könnten mer aber net so tief... ;)



    na das können wir doch jetzt schon nicht.. wenn sie auf der selben höhe wenigstens wäre, wie die längsträger unterm auto, dann würde das mal nach mieser tiefe aussehen.. ich seht schon auf gerader farbahn auf und der sieht vorne noch so hoch aus, das kotzt mich an!


    house:


    wusste nicht, dass das altbekannt ist, mir ist das nur immer merh auf bildern aufgefallen.. an meinem geht es ja geraaade soooo evtl. noooch.. weil die lippe in wagenfarbe ist und der wagen dunkel.. aber trotzdem zu kurz!

  • House, wo trefft ihr euch denn immer?
    und yes, ich will ihn auch eig noch vorne tiefer, bin aber noch nicht ganz sicher und felgen will ich auch schwarze, aber weiss nicht ob ich meine lackieren soll oder direkt andere hole, weil optisch gefallen mir meine nicht so ganz.. und i.wie will ich auch nicht allzuviel geld reinstecken, da ich spätestens im Winter auf 2,8er umsteigen will, und er dann eh verkauft wird.
    aber wer weiss, vllt änder ich nochmal meine meinung :)

  • So schlecht finde ich die Felgen garnicht, zumal die auch nicht jeder fährt...
    Ich würde die Felgen einfach mal lackieren -was hast Du denn zu verlieren? ;)

    [FONT="Impact"][SIZE="5"][COLOR="Red"]"Absätze verschönern nicht nur das Schriftbild..."[/COLOR][/SIZE][/FONT]


    [SIZE="5"][COLOR="Lime"][FONT="Impact"]"Ich hatte schon mehrere Dreier -aber noch nie einen Pokal danach..."[/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • die Felgen in schwarz dürften eigentlich ganz gut aussehen, dann noch schön im Radkasten versunken :)
    Na tritt doch mal der Rhein-Ruhr Group bei: Klick. Treffen uns alle 2 Wochen Bochum bei D&W oder Oberhausen Centro (früher P8, zur Zeit beim Hagebau).

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]