Mein neuer 3er

  • Hi Leute, nachdem ich meinen E36-Touring verkauft habe, ist nun ein E46 Limo ins Haus gekommen.


    Daten:
    BMW
    E46 323i
    Titansilber
    Bj: 02/99

    Austattung:

    Teilleder, Klimaautomatik, PDC, Multifunktionslenkrad, org Kasettenradio mit 6 fach CD Wechsler ( wurde durch ein Pioneer ausgetauscht), MAL hinten und vorne, 6 Airbags, Efh vorne, grosser BC, Tempomat, GSSD, Gemacht wurde: Innen die Leisten und die Mittelkonsole in Carbon

    Aussen:

    Scheinwerferblenden, Weisse Front- und Seitenblinker, rot/weisse LED Rückleuchten , Org BMW Styling 32 in 8j und 8,5J Felgen mit vorne 225/40 und hinten 255/35 Reifen. M-Hecklippe, M-Frontstosstange, mit Clubsport Ecken. Neuer Felgensatz: Tomason TN4 in 8,5x19 et35 ringsrum mit 225/35 19 Falken.



    Kommen wird
    Gewindefahrwerk, --- erledigt
    andere Felgen, --- erledigt
    sowie Scheiben Tönung.--im April geplant


    Bin für Lob und Kritik dankbar. Denn nur aus Kritik kann man was besser machen ;)



    So wurde er gekauft:




    So sieht er jetzt im Winter aus:




    Gewindeeinstellung mit Felgenanprobe:



    Änderung im Innenraum: (die fehlende Leiste ist mittlerweile verbaut!)


    [CENTER][SIZE="4"]Warum ich BMW fahr?? Weil man ohne Nieren nicht leben kann[/SIZE]

    [/CENTER]

  • wie du hast deinen Touring verkauft ??? hab ich was verpaßt ??? letztens erst noch die Streifen und so drauf gemacht und plötzlich verkauft ??? boah das find ich nich gut XD


    Aber viel Spaß mit dem neuen, hoffentlich wirst glücklich mit dem E46, schaut soweit ja schon ganz gut aus!

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • bin auch nicht so der fan vom e46 schon garnicht wenn er mehr als 2 türen hat :)


    aber herzlichen glühstrumpf... heckleuchten ab und den komischen blick da, der das auto älter zeigt.. und schon ist er doch recht hübsch..


    immer mehr leute steigen um auf den e46..

  • viel spass mit dem hobel :)

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Zitat von Druuf

    Statt Blumen u. Glückwünsche a bissle was zum lesen.


    aber am schönsten war Dein Compact


    Mfg Druuf


    druuf jetzt werde ich aber neidisch, jeder der sich n neues auto kauft, der bekommt was schönes zum lesen...und was is mit mir? :)


    josch, was hastn für dein touring nun noch bekommen?


    yo, also für den anfang sieht der wagen ok aus...viel spass damit...

  • E46 würd ich nie einen von vor 09/2001 kaufen..


    Hatte der schon seine rausgerissene Hinterachse? Wenn nich bekommste noch Spaß. Die Drehmomentsarken sind ja besonders anfällig. Und die Zeiten, auf die das per Kulanz gemacht wurde sin vorbei.

  • Also erstmal Danke für das Pro und Contra. Versteh aber beide Seiten ;)
    Die Rückleuchten waren schon dran und kommen auf jedenfall weg. Die schweinwerferblenden sind wie schon zu lesen, weg.
    Der Rest ist eigentlich ok bei dem Auto, habe keinerlei Probleme.
    Ob ich was an dem sonst verändere lass ich mal offen. Erstmal fahren und dann schauen was sich ergibt.
    Frau und Kinder sind von der Fahreigenschaft begeistert, und das reicht mir :)


    Der Touring ging bei Ebay weg, und fährt in der Nähe vom Bremerhaven jetzt rum.


    Grüsse

    [CENTER][SIZE="4"]Warum ich BMW fahr?? Weil man ohne Nieren nicht leben kann[/SIZE]

    [/CENTER]

  • Zitat von HarryStamper

    Und die Zeiten, auf die das per Kulanz gemacht wurde sin vorbei.


    nö, kannste immer noch auf kulanz machen lassen.:bmw-smiley:

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • kulanz bei einem 11 jahre alten auto...? kann ich mir nicht so richtig vorstellen, immerhin ist die arbeit ja auch mal richtig zeitintensiv, so wie es offiziell durchgeführt wird

  • Meiner Meinung nach nen großer Schritt nach hinten, der Touring war echt wunderschön.... :(

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Zitat von sampleR

    Meiner Meinung nach nen großer Schritt nach hinten, der Touring war echt wunderschön.... :(


    genaue meine meinung !! ich fand den touring umwelten besser und das weiß der gute josch..


    aber das wird er ja noch zu spüren bekommen *hust* wenn wir uns sehen ;)


    :Küblböck: ..


    so viel in den e36 rein gesteckt, dann verkauft.. schade eig. ;)

  • Zitat von Max Power

    nö, kannste immer noch auf kulanz machen lassen.:bmw-smiley:


    100pro nicht.. Die haben soweit ich weiß den Cut bei 6 oder 7 Jahren gemacht. Da is nix mehr mit Kulanz.