Suche Teilgutachten Rondell 0021

  • So, habe gerade bei Rondell angerufen....
    Er hat mir gesagt das die Felgen für ein 5 Bmw sind und es kein Teilgutachten für den e36 gibt. Nur mit ET 35 usw.
    Das konnte ich mir ja schon denken, hat einer vllt. noch irgendwoher so ein Teilgutachten wo die Felgen eingetragen sind?
    Vllt. auch eine Kopie des Fahrzeugscheines??
    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir wer helfen könnte.


    Danke!!!

  • Zitat von --BMW 325i--

    So, habe gerade bei Rondell angerufen....
    Er hat mir gesagt das die Felgen für ein 5 Bmw sind und es kein Teilgutachten für den e36 gibt. Nur mit ET 35 usw.
    Das konnte ich mir ja schon denken, hat einer vllt. noch irgendwoher so ein Teilgutachten wo die Felgen eingetragen sind?
    Vllt. auch eine Kopie des Fahrzeugscheines??
    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir wer helfen könnte.


    Danke!!!


    wo ist denn nun eigentlich dein problem?
    einfach zum tüv fahren und per einzelabnahme eintragen lassen.fertig.
    :)



  • hi
    also ein gutachten für den 5er habe ich aber ich glaube mit der reifenkombi die du da angibst klappt das nicht. mfg

  • Danke!!! Freut mich, das mir mehrere helfen wollen, was ich noch fragen wollte, kann mir einer sagen was die Einzelabnahme bei der Dekra ungefähr kosten würde??
    Habe schon gelesen das es über 300€ kosten könnte, stimmt das?
    Mfg. Tommy

  • Ich weiß ja nicht wo du wohnst. Aber wenn du ein Vergleichsgutachten hast oder es eines gibt, kannst du Glück haben das es gar nicht so teuer wird. Ich hab morgen einen Termin beim TÜV in Garching, da krieg ich meine 8,5x17 ET 35 mit 215/45ern eingetragen per Einzelabnahme, und der TÜV-Beamte hat gemeint das es keine 100Euro kosten wird.