Ausverkauf bei BMW von bestimmten Teilen

  • keine ahnung wo, mich hat heut vormittag ein kumpel angerufen, er sagte er holt sich die.
    Einkaufspreis pro Felge allerdings nicht so günstig wie in dieser PDF Datei.
    Laut Liste knapp 60 Euro, laut Kumpel bei BMW: 75 Euro

    [SIZE="4"]"Er sagte ihm, entweder kommt seine Unterschrift auf den Vertrag oder sein Gehirn." [/SIZE]

  • naja, als schnäppchen würde ich das nicht unbedingt bezeichnen.
    es gibt die selben felgen, vom selben verkäufer (BMW NL MÜNCHEN) für 99 euro inkl. versand bei ebay ?!? bei kauf von 4 felgen würde man sich "nur" 100 Euro sparen.
    Klar sind 100 Euro nicht wenig, aber hier reicht diese Summe einfach nicht, um dieses Geschäft als Schnäppchen bezeichnen zu können.
    Meine Meinung !

    [SIZE="4"]"Er sagte ihm, entweder kommt seine Unterschrift auf den Vertrag oder sein Gehirn." [/SIZE]

  • Zitat von schatttenparker

    wie läuft das mit dem Ausverkauf bekommt jeder die teile bei bmw?


    würde mich für ne schwarze velourmatte fürs cabrio fahrerseite interessieren.



    ich glaub einzeln gibt es sowas nicht, also nur für die eine seite, oder?

    [SIZE="4"]"Er sagte ihm, entweder kommt seine Unterschrift auf den Vertrag oder sein Gehirn." [/SIZE]

  • hihi hab da auch meine styl5 her ;) knapp 380 öcken der satz. aber leider schon ausverkauft. hab sozusagen die letzten ;) hab se bestellt und dann waren die schon rückstand werk, zack ne woche später kamen sie doch und dann nochmal geschaut, nicht mehr lieferbar.

  • *hust*
    zu der hier veröffentlichten liste möchte ich mich auch mal äussern..
    die originale liste die beim freundlichen im lager liegt um fasst aus irgendwelchen gründen 200 seiten und nicht nur 57...
    wie kann das sein?

    Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen. wenn ich
    wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir, ich
    soll auf mich warten... :Doh3:

  • also hab mich da mal durchtelefoniert bei BMW und da nen sehr netten Mitarbeiter am telefon gehabt, der mir das erklärt hat. ...diese liste ist nicht ganz korrekt ...die niederlassungen verkaufen die teile über ebay ...es sind restposten oder überlagerposten ...teilweise laufen die sachen dann aus, sprich nicht mehr lieferbar, ...und teilweise machen sdie das nur um die lager leer zu machen.
    viel davon ist schon gar nicht mehr zu haben da die aktion schon ne weile geht und die guten sachen klarerweise sehr schnell weg sind.
    und es ist auch nicht so das dieses angebot jede nierlassung/jeder händler hat ...war auch erst sehr euphorisch aber kam ganz schnell wieder auf n teppisch runter

    [CENTER][SIZE="5"][FONT="Garamond"][COLOR="Navy"] m3launch Bad-Ass Girls Drive Bad-Ass Cars m3launch [/COLOR][/FONT][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER] [/CENTER]

  • omg, was für eine sinnfreie investition

    [CENTER]SUCHE:
    -Sport Endschalldämpfer (Bastuck, Eisenmann, etc...)
    -M3 Krümmer
    -Tachoringe zum clipsen
    [/CENTER]
    [CENTER]
    323i:
    316i:



    [/CENTER]

  • was mir bei dieser auktion aufgefallen ist


    ich habe paar leute angeschrieben ob sie mir was raussuchen können und geholfen hat mir keiner, diese leute habe ich jetzt auf meiner blackliste und bekommen auch keine hilfe mehr von mir...


    wenn ich lese was leute sich so gekauft haben...aber ist verständlich, wenn es kein geld zu verdienen gibt, helfen die wenigsten,,,,nicht jeder ist so blöd wie ich

  • mir auch, ich hätte in meiner aktiven zeit erst gar nix davon hier rein gestellt, weils wenn man pech hat richtig auf den deckel geben kann.
    ich durfte keine mitarbeiter prozente weitergeben.

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • ich hwürde keine 400 öcken für ne carbondomstrebe ausgeben. nichtmal im traum

    [CENTER]SUCHE:
    -Sport Endschalldämpfer (Bastuck, Eisenmann, etc...)
    -M3 Krümmer
    -Tachoringe zum clipsen
    [/CENTER]
    [CENTER]
    323i:
    316i:



    [/CENTER]