Wurde angehalten

  • Und mir wurde an einer Kreuzung auf ner stark befahrenen Straße das komplette Auto ausgeräumt.
    Alles raus, während Dessen stand ich mit Händen auf der Motorhaube gut bewacht vor meinem Auto.
    Alles was die fanden und mit einem triumphierenden "Haaa also doch" hervorzogen war ne Tafel Schokolade die nur noch in Alufolie eingewickelt war und schon ein bisschen braun von der Wärme xD


    Die wurden nach 20 Minuten auch richtig pampig obwohl ich mich ruhig verhielt und meinten "irgedwas werden wir schon finden, und wenn es ein abgelaufener Verbandkasten ist".
    Naja den fanden sie dann auch. Nur der Inhalt war dummerweise nicht abgelaufen :)
    Seit dem hatte ich keine Kontrolle mehr xD

  • durchsuchungen hatte ich auch schon, war aber eigentlich recht unstressig.
    mitten auf der autobahn war das... die hätte mich fast abgedrängt, dann aufn standstreifen gezogen und die karre durchwühlt.
    ich hab die machen lassen.. musste ja eh nur zur arbeit und konnte so in ruhe noch 2 zigaretten an der leitplanke rauchen :D

  • lol wie geil


    also kontrolliert wurd ich jetz schon 4-5 mal aber richtig durchsucht haben die mein auto auch nie, obwohl ich imemr die ccfl's an hatte (und nur die ;)) und mein auspuff eben nich grad leise is ;) den geöffneten verbandskasten aht auch noch keiner gesehen (ja ich brauch nen neuen ich weiss :))

  • Ich wurde auf der Autobahn mal angehalten, weil ich nachts auf einer Tankstelle vor den wachsamen Blicken der Polizei den Inhalt einer braunen Glasflasche zügig ausgetrunken habe.


    Als die Herrschaften dann gesehen haben, dass es kein Bier sondern ein Proteinshake war, mussten sie auch lachen.


    Ich habe die Zivilstreife gar nicht bemerkt, als sie mir gefolgt sind.
    Wäre der Motor warm gewesen, hätte ich wohl die Geschwindigkeit nicht eingehalten.



    Kann man sich eigentlich, wenn man auf dem Weg zu einem Termin angehalten wird eine Bescheinigung geben lassen?

  • das ist ja eine ganz andere situation?
    als die meine was soll ichj da denn sagen na klar würde ich dasd genau so tun aber die hat mich ja direkt angekakt
    egal ich FAHRE IN ZUKUNFT BESSER und ändere mein verhalten;)


    Zitat von Saphirschwarz

    Das würde ich so unterschreiben.
    Klar ist es ärgerlich wenn du nach hause willst, fährst ordnungsgemäß gerade durch irgend ein Kaff und hinter dir geht das "Stop - Polizei" an.
    Aber mein Gott, die machen eben nur ihren Job. Jetzt habe ich mir noch nicht mal was zu schulden kommen lassen, trotzdem ist es für die Polizei auch Stress. Was erwartet mich da in dem Auto, wie ist der Kerl drauf, etc.


    Nur als Beispiel, ich spiele ja Pool im Ligabetrieb. Fahre Abends vom Training nach hause, auf dem Beifahrerplatz großer 3/5 Köcher (für drei Unterteile und fünf Oberteile.) Von Außen kaum zu erkennen, dass das Teil irgendwas mit Billard zu tun hat. Die Vermutung würde eher auf Waffenkoffer fallen.
    Der Polizist kommt an mein Fenster, leuchtet rein und bekommt erstmal einen guten Schreck, Hand an der Waffe und die Kollegin von der anderen Seite schon gezogen. Was soll ich denn da sagen? Soll ich ihn noch anmachen was die Scheiße jetzt soll? Kennt der mich? Weiß der was da drinnen ist? Nein. Hatte die Hände am Lenkrad, hab es ihm erklärt und gut ist. Wieso soll ich danach noch einen Aufriss machen? Ich hätte es wahrscheinlich genauso wie er gemacht.

  • Klar dann sagte er soll dir was schriftlich geben oder dein namen aufschreiben und wenn jemand das nicht glaubt solln die da anrufen mir sind die mal bis zu meiner arbeitsstelle verfolgt naja ich kanns halt nicht nachweisen ob se mich verfolgt haben weil das hotel ist bischen abgelegen von der stadt und kann ja sein das die sagen wir haben hier nurn unsere runde gedreht sonst hätte ich mein mund auch schon aufgemacht:-D




  • Zitat von Carlitos

    Klar dann sagte er soll dir was schriftlich geben oder dein namen aufschreiben und wenn jemand das nicht glaubt solln die da anrufen mir sind die mal bis zu meiner arbeitsstelle verfolgt naja ich kanns halt nicht nachweisen ob se mich verfolgt haben weil das hotel ist bischen abgelegen von der stadt und kann ja sein das die sagen wir haben hier nurn unsere runde gedreht sonst hätte ich mein mund auch schon aufgemacht:-D



    Ab und an mal ein Komma oder ein Punkt und man kann dich auch gleich besser verstehen...

  • mich ham die noch nie gefilzt, zumindest mit meinen autos nich :) sehen ja ziemlich seriös aus :D grade der 3er sieht überhaupt nich nach proll oder jungspunt karre aus, vom siebener ganz zu schweigen...
    wurde eunmal mit ner roten 328 limo mitten in der nacht gestoppt, das war geil...ich sag nur die frau is gefahren :D beim rückwärts ausparken voerwärts ab in die büsche :D

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Zitat von Carlitos

    das ist ja eine ganz andere situation?
    als die meine was soll ichj da denn sagen na klar würde ich dasd genau so tun aber die hat mich ja direkt angekakt
    egal ich FAHRE IN ZUKUNFT BESSER und ändere mein verhalten;)


    Junge junge, an deiner nicht vorhandenen Interpuntion solltest du aber auch noch feilen. Deine Sätze muß man mindestens dreimal lesen um sie vieleicht zu verstehen :). Versuch doch mal nach jedem Satz einfach mal einen Punkt (.) zu setzen. Dann müssen wir uns beim Lesen nicht so quälen :).

  • SDP, das was du sagst trifft vielleicht auf deinen Vater zu, aber nicht für dich,
    mein Schwager ist Leiter der Polizeihundestaffel München der hat mir erklärt,
    das bei einer Halter u. Personenabfrage alle dafür wichtigen Daten an die kontolierenden Beamten gegeben werden.
    Oder fährst du mit Diplomaten Flagge?
    Stell dir mal vor einer Beantragt Datensperre, hat keinen Führerschein od. wird von der Polizei gesucht, hat er lt. deiner Aussage kein Problem gefasst zu werden weil die Polizei keine Auskunft erhält, wäre etwas komisch oder.

  • Zitat von nannte320

    SDP, das was du sagst trifft vielleicht auf deinen Vater zu, aber nicht für dich,
    mein Schwager ist Leiter der Polizeihundestaffel München der hat mir erklärt,
    das bei einer Halter u. Personenabfrage alle dafür wichtigen Daten an die kontolierenden Beamten gegeben werden.
    Oder fährst du mit Diplomaten Flagge?
    Stell dir mal vor einer Beantragt Datensperre, hat keinen Führerschein od. wird von der Polizei gesucht, hat er lt. deiner Aussage kein Problem gefasst zu werden weil die Polizei keine Auskunft erhält, wäre etwas komisch oder.


    bei diplomaten is das doch auch der fall...frechheit :D

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • vlt läuft das autoja auf seinen dad und dieseskennzeichen ist dann gesperrt und die daten müssen vom KBA angefordert werden

  • Fahrzeugdaten ja wenns auf seinen Vater läuft, aber Fahrer und halter sind dann nicht identisch, also gibts die Daten des Fahrers ganz normal wie üblich.
    @Mäx Power: sicher ist das eine schweinerei, denn die können schmuggeln was sie wollen, sie dürfen nicht kontrolliert werden, außer die Imunität würde aufgehoben.